Bilder Schlacht

nene ich zensier nicht
tongue.gif

Aber nach nem erdbeben ist der berg da nur noch schrott
http://www.kirfkonsole.de/media/bilder/liste_8/balakot.jpg
 
es is geschmacklos dass kinder wieder in die schule gehen können?
oder versteh ich dich irgendwie falsch?
 
@riesentrolli: Es gibt immer User, denen etwas aufstößt - es ist also immer ein bisschen Rücksicht gefragt.
@riesentrolli²: Vorsicht bei der Verwendung von Bildern die Geschlechtsteile darstellen *g*
@User dessen Bild das ich eben gelöscht habe: Das war schon leicht über der Grenze des Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@riesentrolli: Es gibt immer User, denen etwas aufstößt - es ist also immer ein bisschen Rücksicht gefragt.
@riesentrolli²: Vorsicht bei der Verwendung von Bildern die Geschlechtsteile darstellen *g*
@User dessen Bild das ich eben gelöscht habe: Das war schon leicht über der Grenze des Geschmacks.

Das ist doch nur ein Stein.
ohmy.gif


Langsam sollte JEDER daran gewöhnt sein: "Sex Sells."

Ausserdem sieht man heutzutage sowas überall. (Noch keine echten, aber solche, die es mal werden wollen
tongue.gif
)
 
Das ist doch nur ein Stein.
ohmy.gif


Langsam sollte JEDER daran gewöhnt sein: "Sex Sells."

Ausserdem sieht man heutzutage sowas überall. (Noch keine echten, aber solche, die es mal werden wollen
tongue.gif
)

Kann man nicht einmal auf was hinweisen und Ihr schreibt "ja ok" statt noch lange drumherum zu diskutieren?
 
Kann man nicht einmal auf was hinweisen und Ihr schreibt "ja ok" statt noch lange drumherum zu diskutieren?
Nein, diskutieren ist das beste und wichtigste im Leben!
Oder etwa nicht? Diskutieren wir drüber!
 
Nein, diskutieren ist das beste und wichtigste im Leben!
Oder etwa nicht? Diskutieren wir drüber!

Zu sehr Off-Topic. Ich kann auch Hinweise in Zukunft lassen und gleich alles schließen, wenn Euch die bei der Anmeldung "unterschriebene" Netiquette scheissegal ist. oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht einmal auf was hinweisen und Ihr schreibt "ja ok" statt noch lange drumherum zu diskutieren?

Irgendwie fällt mir gerade der Satz meiner ehemaligen Musiklehrerin in den Sinn, der da hieß:

Meinungsaustausch: Ihr kommt mit Eurer Meinung und geht mit meiner.

unsure.gif
 
Es war einfach nur ein zarter Hinweis, bei der Bilderschlacht weiterhin im Rahmen des Geschmacks und der Netiquette zu bleiben. Warum dann dagegen protestiert werden muss, versteh ich leider immer noch nicht.
 
Zurück