Bilder Schlacht

Also das finde ich gar nicht gut. Mach was anderes.
stop.gif
 
Bist du zu weich oder wie? Was passiert ist, ist passiert. -.-
 
Bist du zu weich oder wie? Was passiert ist, ist passiert. -.-
Hier gehts nicht um weich sein oder nicht. An diesem Tag sind sehr viele Menschen gestorben und ich finde man sollte so etwas nicht für so ein Spiel nehmen. Sowas lernt man wenn man etwas älter und reifer ist.
 
Hier gehts nicht um weich sein oder nicht. An diesem Tag sind sehr viele Menschen gestorben und ich finde man sollte so etwas nicht für so ein Spiel nehmen. Sowas lernt man wenn man etwas älter und reifer ist.

Wenn du es nicht wahr haben willst, dass so etwas passiert, dann bist du auf dieser Welt falsch. Ich bin Realist.
 
Könnt ihr mal aufhören zu spamen und weitermachen?
 
Hier gehts nicht um weich sein oder nicht.

Es geht darum wie man mit bestimmten Ereignissen umgeht.

An diesem Tag sind sehr viele Menschen gestorben und ich finde man sollte so etwas nicht für so ein Spiel nehmen. Sowas lernt man wenn man etwas älter und reifer ist.

Durch die hier schon öfter "in die Schlacht" geworfenen" Atompilze sind viel mehr Menschen gestorben, was aber kein Argument dafür ist sich nicht über die Bilder des 9.11 zu beschweren. Viel mehr muss man sagen, dass ich der Meinung bin, dass man den Tod von Menschen (die mir völlig unbekannt sind und in keiner Weise nahe stehen) nicht überbewerten sollte. In jeder Sekunde stirbt ein Mensch, alle zwei Minuten jemand durch Waffengewalt, alle 30 Sekunden durch eine Krankheit die in unseren westlichen Ländern nicht tödlich geendet hätte etc. Würde ich um all diese Menschen trauern, hätte ich wenig Freude am Leben. Man sollte versuchen sich nicht durch den allgemein vorgegeben Verhaltskodex halten sondern sich überlegen worauf dieser beruht. Das Tabu solche Motive (die einen geschichtlichen Wirklichkeitsbezug) haben in "Spielen" zu verwenden ist Blödsinn, da es keinen wirklichen moralischen Grund gibt dieses zu unterlassen, viel mehr sollte man sich fragen was für eine Art Umgang mit dem Tod wünschenswerter ist, die Verdrängung oder eine gewisse Akzeptanz des Todes als Teil des Menschseins (soweit dieses mit den natürlichen Verhaltensmustern der Menschen vereinbar ist).

Könnt ihr mal aufhören zu spamen und weitermachen?

"Wir" spammen nicht. "Wir" diskutieren nur über eine im Threadverlauf aufgeworfene Fragestellung, die den Thread als solchen beeinflussen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Bilderschlacht. Keine Geschichte ala "Du, Ich und der Drucker."
wink.gif
 
Zurück