froost @ka ...
Rare-Mob
- Registriert
- 20.03.2008
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 60
deswegen noch 5 euro vorbestellgebühr und die cds dann zu realese abholen und zur collec edition kannst dich vormerken lassen zumindest bei gamestopDas fände ich en bissl fies ohne DVD. Ich mein, für 10 Euro dürfte man ruhig schon mal einen Datenträger mit Clienten erwarten, u.a. um auch die Server zu entlasten.
Clients sinds bestimmt weil mann ja nur codes drauf hat