Bilder zu Preorderversion und zu collectors Edition

Das fände ich en bissl fies ohne DVD. Ich mein, für 10 Euro dürfte man ruhig schon mal einen Datenträger mit Clienten erwarten, u.a. um auch die Server zu entlasten.
deswegen noch 5 euro vorbestellgebühr und die cds dann zu realese abholen und zur collec edition kannst dich vormerken lassen zumindest bei gamestop

Clients sinds bestimmt weil mann ja nur codes drauf hat
 
Sind jetzt schon iwo vorbestell links aufgetaucht zur pre realease??
 
Sind jetzt schon iwo vorbestell links aufgetaucht zur pre realease??


naja das einzige was ich jetzt gefunden hab ist das
http://www.amazon.com/Warhammer-On-line-Ag...g/dp/B000TD3IA2

aber das ist nicht pre order sondern die normale
smile.gif
 
ich hoffe amazon hats.
würde mich jedenfalls wundern wenn amazon die pre orderversion nicht haben würde

und wenn doch bin ich bissel im a**** weil bei mir in der gegend glaub ich nicht dass ein händler die preorderversion anbieten wird. und falls doch ist sie bestimmt schon vergriffen wenn ich komme(wie so oft).
 
sonst machen wa einfahc hiern thread auf mit allen online versand shops wo man das kaufen kann
 
Habe eben irgendwas gelesen von "Ist der Client auf CD/DVD dabei?"

Schauen wir mal hier:
covyy0.jpg



Ich denke mal jetzt ist alles klar
top.gif


Allerdings macht mich das Logo oben links ein wenig stuzig

"PC DVD Rom
Nur DVD Kompatibel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fertiges spiel =/= aktueller beta client,
das is nur da, damit die leute net meinen sie kaufen für 10 euro warhammer online

das logo oben links bedeutet lediglich, das dat teil nur auf nem dvd laufwerk abspielbar ist und
in nem cd laufwerk nix zu suchen hat.
 
Ausserdem ist das doch auf fast jeder packung drauf!! Ich hoffe das dieser countdown auf der seite doch für das pre realease steht das es da rauskommt!!! da smuss ich will das haben!!
 
werd ich mier die editoin nur holen wenn mein taschen geld reicht ^^
 
fertiges spiel =/= aktueller beta client,
das is nur da, damit die leute net meinen sie kaufen für 10 euro warhammer online

das logo oben links bedeutet lediglich, das dat teil nur auf nem dvd laufwerk abspielbar ist und
in nem cd laufwerk nix zu suchen hat.


joa kann hin hauen ;D

-------

wenn es im endeffekt raußkommt soll mir schnuppe sein. die open beta soll dann aber noch einen oder zwei monate gehen
top.gif
 
*sabber, lechzt, auf Bildschirm starr, auf Tastatur sabber, brizzell, bzzzzzt, dampf*
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
 
[...] Ich hoffe das dieser countdown auf der seite doch für das pre realease steht das es da rauskommt!!! da smuss ich will das haben!!

Nur mal die Tage/Stunden/Minuten/Sekunden aufs Computer Datum draufrechnen dann kommt der 26. um 0:00 raus (soweit die PC Uhr richtig ist
w00t.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe folgendes auf WAR-Welten.de lesen müssen:

If we were going to reveal that the game was going into Open Beta, that the NDA was being lifted, etc., I'd be the first one saying "Oh, just wait till you hear what we are going to tell you this week!" just as I have in the past for certain things right? There will be lots of information at the event but not OB, NDA, etc.

Laut Mr. Jacobs werde es keine Ankündigung einer Open Beta oder dem Ende der NDA geben, was Gerüchten um ein baldiges WAR Release entgegenstünde.

Dabei hat "Sterntaler" nur wenige Tage zuvor verlauten lassen:

Wir haben für Paris einiges mehr vor als die Bekanntgabe von Einzelheiten zur Vorbestellerversion. Diese ist sicherlich ein nettes Gimmick aber nichts verglichen zu dem, was wir euch noch präsentieren werden.

Ich will weder Mark Jacobs noch Kai Schober unterstellen, sie würden falsche Informationen liefern, doch irgendwie verwirren mich beide Beiträge.
dunno.gif


Quelle
 
@ mordenai
die beiden aussagen widersprechen sich doch aber nicht. jacobs sagt ja lediglichd as bevor gerüchte aufkommen um beta etc, die leute doch abwarten sollen was er diese woche sagt.
 
@ mordenai
die beiden aussagen widersprechen sich doch aber nicht. jacobs sagt ja lediglichd as bevor gerüchte aufkommen um beta etc, die leute doch abwarten sollen was er diese woche sagt.

Na dann hoffe ich, dass du Recht behälst und ich Marks Schlussworte nur falsch interpretiert habe.
biggrin.gif
 
Zurück