BILDET euch ja keine Meinung....

Ich sage nur die Bild schreibt auch oft genug Mist ohne nachzuforschen, kannst ja mal nach Bild und unseriösen Quellen googlen.

Also es gibt Leute die schreiben ihre Story und dann schicken die diese zu Bild. Ein Kumpel von mir war mal ein Jahr in Australien. Da hat er dann einen Artikel geschrieben, dass er dort im Lotto gewonnen hatte und so. Bild hats abgedruckt und noch nich mal nachgeforscht oder so. Also eigentlich könntest du da auch einen Bericht hinschicken, das du zum Beispiel zu Hause noch mit den Kühen in einem Raum schläfst.Oder sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Und weil die Bild generell eher unseriös ist und viel Mist schreibt, ist dieser Artikel jetzt automatisch auch Mist, obwohl nix Falsches drin steht?
 
Nein, aber du magst es nicht glauben, aber die BILD-Zeitung ist ein Klatsch/Tratsch/Boulevard-Blatt und daher sehr unterhaltend. Kannste sagen was du willst. Und ist halt auch unseriös in vielen Hinsichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es hat schon seine Gründe, warum die BILD sich nicht mehr Zeitung nennen darf.
Dennoch kann ich mir vorstellen, daß ganz vereinzelt auch mal vernünftige Sachen drin stehen.
Diese kann man, denke ich, allerdings suchen.

Wie auch immer, einer mag sie, der andere nicht, so wie ich.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was erwartest du. Es ist die Bild-Zeitung. Natürlich is der unseriös *g*

Berserkerkitten scheint den nicht gerafft zu haben
glare.gif
 
Nein, aber du magst es nicht glauben, aber die BILD-Zeitung ist ein Klatsch/Tratsch/Boulevard-Blatt und daher sehr unterhaltend. Kannste sagen was du willst. Und ist halt auch unseriös in vielen Hinsichten.
Wenn du darauf hinaus willst, poste einen Artikel auf den alle diese Attribute zutreffen und nich einen, bei dem die BILD gerade einmal ins Schwarze getroffen hat. O.o

EDIT: Zumal das wohl für keinen Buffed-user eine große Überraschung darstellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
und die besteht nun mal, wer wüsste das nich
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

/sign
 
In den Fantasiewelten kämpfen die Spieler etwa als Krieger, Monster oder Magier mit anderen Gestalten. Missionen müssen erfüllt und Eroberungen geplant werden.

Ich will auch ein Monster spielen :<

Wie mein Opa immer sagte: Gott ich bin im Blick (BILD in der Schweiz)! Jetzt geht mein Leben wirklich den Bach runter!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt aber nicht für die Mehrheit, es gibt genug Leute die es einfach zur Abwechslung 1-2 Stunden am Tag spielen, vielleicht 1-2% wenn überhaupt kann man als süchtig hinstellen.


Das bezweifle ich. Wenn man sich anhört und liest wie viele schon mit dem siebten twink ICC clear haben und wie einfach es ist, einige k Gold zusammen zu farmen, habe ich ganz ernsthafte Zweifel daran, dass die meisten Leute nur mal eben eine halbe Stunde am Tag online sind.

Ich wage zu behaupten, dass mindestens 50% der WoW-Spieler zu viel spielen und andere Dinge vernachlässigen. Anders funktioniert das Spiel doch gar nicht.

Ob schwerwiegende Dinge wie Arbeit/Schule/Körperpflege vernachlässigt werden oder ob es eher harmlos ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber selbst wenn ich nur einen RL-Freund wegen einer hero Ini versetze, sollte ich mir schon ernsthaft Gedanken machen.

BILD ist sicher nicht mein favorisiertes Printmedium und ich finde die Idee mit dem virtuellen Friedhof auch ziemlich albern aber wenn man im Spiel ist oder sich auch nur in diesem Forum umschaut, könnte man denken, dass es dem ein oder anderen tatsächlich gut täte mal den Rechner auszumachen und vor die Tür zu gehen um zu schauen welche Jahreszeit ist.
 
Klar steht in der Bild viel Scheiße, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich finde den Bericht gut. Nur weil es um Sucht und WoW geht, setzten manche hier die Scheuklappen auf, weil sie es wohl nicht wahrhaben wollen.
 
Nein, aber du magst es nicht glauben, aber die BILD-Zeitung ist ein Klatsch/Tratsch/Boulevard-Blatt und daher sehr unterhaltend. Kannste sagen was du willst. Und ist halt auch unseriös in vielen Hinsichten.

So ziemlich jeder weis was für einen Leser die Bild anspricht und das sie alles andere als Seriös ist,
Aber fakt ist das der Artikel richtig ist und du vieleicht nicht wahr haben willst das es nunmal so ist wie es im Artikel steht.

WoW hat ein hohes Suchtpotential und auch andere MMOs.
Das müssen die Spieler auch anerkennen und ich denke es sind weit mehr als nur 1-2% süchtig.
Viele wollen es nicht eingestehen  und wenn ich hier manchmal lese das nicht wenige über die Woche jeden Tag 5-6H spielen dann kann ich nur da nur mit den Kopf Schütteln.
Und das ist nicht nur eine verschwindet geringe Minderheit.
 
Ich finds lustig, dass alle Leute die der Bild vorwerfen schlecht zu recherchieren und zu polarisieren, genau jenes getan haben ^^.
Die Aussagen zeigen klar und deutlich das der Artikel garnicht oder nur unvollständig gelesen wurde.
Ich bin kein Fan der Bild, aber dieser Artikel ist neutral geschrieben, sagt dass es MMOs für viele Spieler zu einem Suchtproblem werden (Fakt), dass viele Leute ihr Leben danach Planen (auch Fakt) und dass ihr reales leben darunter leidet (tjoar...).
WoW wird zwar mit Drogen in einen Topf geworfen, aber auch das ist eigentlich im Grunde genommen richtig.
Es ist wie mit Alkohol, nicht jeder wird süchtig davon und es gerät außer KOntrolle, aber das Potential haben sowohl Alkohol als auch Computerspiele.

In dem Sinne sollten sich grade Leute die sofort sagen: Bild ne das MUSS ja schlecht sein, vielleicht doch mal ne Meinung bilden und dann objektiv etwas schreiben
smile.gif
.
Auch der gepostete Liedteil ist eigentlich Bildniveau
smile.gif


Ich will auch ein Monster spielen :<

Dann spiel Herr der Ringe Online, da gibt es eine sehr gute PvP Variante wo man Monster spielen kann.
Auch wenn ich glaube, dass die Bildzeitung hier möglicherweise unfreiwillig recht hat, hat sie recht.

Und selbst die offizielle Definition von Monster könnte einen Ork, Tauren, Untoten oder Wargen einschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Bild ist es das selbe wie mit den Jungen der immer "Wölfe! Wölfe!" gerufen hatte...
 
Zurück