Erfahrungsbericht: Horde

Hmm ich versteh den zusammenhang von dem was dir passwiert ist net mit dem was dir passeirt is XD
Naja is ja auch egal^^ Also ich finds schon bischen komisch was die allis gemacht haben... Weil so spannend ises ja net durchs brachland zu rennen XD Naja is ja auch egal mir ises zum glück noch nie passiert^^
 
Was willst du mir damit sagen?
Dass er gerne mit Dir kommunizieren würde, aber Deine Sprache leider nicht spricht...
biggrin.gif
 
Ich fand die Story verdammt Gut. Da möchte man einfach mal ein paar Level mit seinem Twink machen und dann sowas
happy.gif
 
Echt amüsant, die Geschichte...

Hätte mich aber in der Situation eher aufgeregt als das ich ruhig geblieben wäre^^

Und den einen Freak, hätte ich gar nicht erst beachtet.

Bitte Bitte gesagt und weg gelatscht
 
Solche Ego´s gibt es auf jedem Server. Ich denk mir bei sowas immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auch n Beispiel von mir:

Ich steh in SW und dachte mir verkaufst mal n paar mats aus deiner bank um Platz zuschaffen.

/2 Verkaufe 40xgehärteter Adamantitbarren, 60x Khoriumbarren etc...

/w von [XY]: Was willst für die 40 Gehärteter Ada?
/w Ich : 500g -> Kost im AH 650g
/w von [XY]: Du voll Assi wer soll das bezahlen, behalt doch deinen Schei***
/w Ich: Musst es ja nicht kaufen und beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Geh doch dann bitte ins AH und kauf es dort, wenn dir der Preis nicht passt.
/w von [XY]: Du Assi kannst mich mal A***, was ich mache ist immer noch mir überlassen.
/w Ich: Wenn es dir nicht passt lass mich in Ruhe -> sonst Ticket
/w von [XY]: Schreib doch dein schei*** du Spasst, so helfen sich die Idioten immer, wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen ...#

[?] TICKET: BLa Bla Bla [XY] hat mich bla bla bla, bitte um klären, muss mich nicht beleidigen lassen, bla bla bla

So also Ihr seht auf jedem Server gibt es absolute Vollpfosten.

Bin auf Nethersturm / Alli-Seite. Es gibt Sie über all "HILLLLLLFE"


oha kenne ich ich bin horde und bei uns gibs so was auch überlege SOGAR AUF ALLYseite zu gehen da se bei uns zu viel kiddy kram is ......
 
Das Gespräch mit dem Weg nach Tarrens Mühle.. oh man, bestimmt so ne Kiddy Gilde mit 13 Jährigen die alle kein Plan von WoW haben, aber voll auf Checker machen und dann wenn einer nen Korb kriegt gleich im Gilden Chat rummflamen das der das und das gesagt hat und dann geht die ganze Gilde auf einen und macht sich selbst zu einer Spasti Gilde.

hey ich bin auch 13 und raide bis x irgendwann...nicht alle "kiddys" haben kein Plan hab selber 2 70er und kenn mich voll und ganz mit WoW und der Geschichte aus.....wollt ich nur mal gesagt haben
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die story verdammt amüsant , und durch eigene ähnlich erfahrungen mit kiddies beider fraktionen kann ich bestätigen ...das muss keine erfunden story sein es gibts so beschränkte deppnen halt ^^
aber danke fuer den aufwand hat mir die langweilige zeit bis meine kack latenz wieder in ordnung war vertrieben
wink.gif
 
sowas kann überall passiern.....aber nice story, obwohl ich bei denen schon nach nen paar zeilen den drang zur ignore gahbt hätte
 
Klingt nach Damo, he? Naja, hab zwar an manchen Stellen geschmunzelt und ist auch gut geschrieben, aber wirkt mir etwas übertrieben nach ausgedacht.
 
Klingt nach Damo, he? Naja, hab zwar an manchen Stellen geschmunzelt und ist auch gut geschrieben, aber wirkt mir etwas übertrieben nach ausgedacht.

Niemals nicht und auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise (weder, dass es nach Damokles klingt, noch dass es gut geschrieben ist)!!!
ohmy.gif
*pikiert ist*
...womit ich nicht abstreiten will, dass es ganz amüsant ist... aber an die wirklich -auch stilistisch- sehr gut geschriebenen Berichte von Damo und Konsorten reicht es bei Weitem nicht ran!
 
Danke man. Du hast mir den Abend versüßt , nach einer wohl verhauenen Klausur.

Super geschrieben. Naja es gibt auf beiden Seiten solche Leute.

Da kann man absolut nix machen.

Aber die Geschichte ist urkomisch
clap.gif
victory.gif
 
You made my day
smile.gif


Mir laufen immernoch Tränen die Wange runter weil ich einen echt.. echt lebensgefährlichen lachanfall wegen dir bekommen hab
smile.gif

Ich würd den imba lvl 20 pala gern mal kennen lernen
tongue.gif
 
Zurück