Plakner
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 141
tja was soll man dazu sagen?^^
Tja solche Leute gibts leider öfters^^
tja was soll man dazu sagen?^^
Hmm ich versteh den zusammenhang von dem was dir passwiert ist net mit dem was dir passeirt is XD
Dass er gerne mit Dir kommunizieren würde, aber Deine Sprache leider nicht spricht...Was willst du mir damit sagen?
intressant
Solche Ego´s gibt es auf jedem Server. Ich denk mir bei sowas immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auch n Beispiel von mir:
Ich steh in SW und dachte mir verkaufst mal n paar mats aus deiner bank um Platz zuschaffen.
/2 Verkaufe 40xgehärteter Adamantitbarren, 60x Khoriumbarren etc...
/w von [XY]: Was willst für die 40 Gehärteter Ada?
/w Ich : 500g -> Kost im AH 650g
/w von [XY]: Du voll Assi wer soll das bezahlen, behalt doch deinen Schei***
/w Ich: Musst es ja nicht kaufen und beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Geh doch dann bitte ins AH und kauf es dort, wenn dir der Preis nicht passt.
/w von [XY]: Du Assi kannst mich mal A***, was ich mache ist immer noch mir überlassen.
/w Ich: Wenn es dir nicht passt lass mich in Ruhe -> sonst Ticket
/w von [XY]: Schreib doch dein schei*** du Spasst, so helfen sich die Idioten immer, wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen ...#
[?] TICKET: BLa Bla Bla [XY] hat mich bla bla bla, bitte um klären, muss mich nicht beleidigen lassen, bla bla bla
So also Ihr seht auf jedem Server gibt es absolute Vollpfosten.
Bin auf Nethersturm / Alli-Seite. Es gibt Sie über all "HILLLLLLFE"
Kann ja wohl net sein reiten einfach vorbei an taurajo. wollen wohl Kral oder Hügel Heroic was ?
Das Gespräch mit dem Weg nach Tarrens Mühle.. oh man, bestimmt so ne Kiddy Gilde mit 13 Jährigen die alle kein Plan von WoW haben, aber voll auf Checker machen und dann wenn einer nen Korb kriegt gleich im Gilden Chat rummflamen das der das und das gesagt hat und dann geht die ganze Gilde auf einen und macht sich selbst zu einer Spasti Gilde.
Klingt nach Damo, he? Naja, hab zwar an manchen Stellen geschmunzelt und ist auch gut geschrieben, aber wirkt mir etwas übertrieben nach ausgedacht.
War gestern nochmal on so gegen 21.00 und hab weng mir meinem Schami rumgemacht