Erfahrungsbericht: Horde

Ohja sowas gab es damals nicht.... zu den guten alten Zeiten. Ich mein, noobs ja aber nicht solche Arschlöcher.
Damals haben sich die Leute bedankt und konnten noch normal reden, naya damals halt O__o
 
EIN KLEINER ERFAHRUNGSBERICHT EINES GUTEN FREUNDES VON MIR VON GESTERN ABEND!

War gestern nochmal on so gegen 21.00 und hab weng mir meinem Schami rumgemacht und es hat sich folgende geschichte ergeben.
Ich log mich ein steh ja in XR. Als ich dann so aus dem Gasthaus komme sehe ich ungelogen 6-8 Allis vor mir stehen, die am Briefkasten tanzen.
Natürlich Totenkopf!
Denk mir nichts dabei will wegfliegen. Oh man Windreitmeister tot :-C Naja dann auf nach Taurajo, also Gohstwolf switchen und ab. Aber da hab ich ja die Rechnung ohne die Hirnverbrannten Allis gemacht prommt hören 4 auf zu tanzen und satteln Ihre Epicmounts und trotten hinter mir her.

Naja bis man im Gohstwolf von XR bis Taurajo kommt dauert es nun naja doch ein wenig. Hatte Anfangs gedacht naja die kehren bald wieder um sich in XR zu vergnügen.
Falschgedacht es macht Ihnen an scheinend Spaß sich mit Ihren hässlichen Mounts über meinen Wolf zu stellen das ich meine Char nimmer sehe.

Nach einigen Minuten dieses Specktakels kommen ich mit meinen Beschützern dann in Taurajo an.

Ich weiß nicht warum aber als ich in Wolfsgestalt nach Taurajo reinhoppel rennen Sie aufeinmal los und greifen an:-C Und wen natürlich ? Ja richtig den Windreitmeister :-C

*entsetzen in meinem Gesicht*

Innerlich fange ich an mir zu fragen "Bin ich mit meinem LVl 25 wirklich schon so eine Bedrohung für die Allianz, dass Sie es nötig haben mit 4 Leuten mich am lvln zu hinder?"

[A****] whispers: Danke das du die Allis mir gebracht hast!
[T****] rewispers: warum was kann ich dafür das dir mir nachlaufen?
[A****] rewispers: Du bist voll der Noob ej jetzt geh die nimmer weg. Wohl dein erster Char wa?
[T****] rewispers: Ja und was hat das damit zu tun ? *(Kleine Lüge, aber es wird noch lustig)*
[A****] rewispers: Nix aber nen Noob bist trozdem. Hab 3 Chars 1 lvl 40 jäger 1 Lvl 45 jäger und 1 Lvl 20 jäger.
[T****] rewispers: Oh na dann. BTW warum hast du 3 jäger ?

Hab noch was vergessen zu erwähnen [A****] ist ein LVL 20 Pala.

Ich bin ja normalerweiße ein Mensch der immer das Beste hofft. Aber manchmal hab ich böse Vorahnungen, die aber wie sich gleich zeigen wird noch übertroffen werden.

[A****] rewispers: Naja ich konnte mich bei keinem für das richtige Pet entscheiden.

[T****] rewispers: jäger können doch mehrere Pets haben.

[A****]: Ne nur 1ns

*Lachen macht gesund*

[T****] : naja dann noch viel spaß

Erst ma eine Rauchen gehen und natürlich vorher ausloggen.

nach 10-15 min Abwesenheit komm ich an den Rechner zurück.

*Enter World*

Ladebildschirm

in meinem Kopf " Jetz gehts los, die sind bestimmt weg!" Immer noch über unseren Pala eumel
biggrin.gif


*Naktes Entsetzen* in meinem Gesicht

Bin ich Hier in Stormwind und spielt da heute Abend die Group Allis-On-The-Road-Again? Ungelogen mittlerweile tummeln sich bis zu 20 allis in Taurajo
und besaufen sich mit bier vom Braufest.

[A****] : hi hab dich mal geaddet. Die Allis sind immer noch da.

Ach echt du Erbsenhirn ?

Naja mitlerweile hat sich die Belagerung wohl bei der Horde rumgesprochen.

In der Ferne sehe ich so 5 70er Hordler nahen.

Kann ja wohl net sein reiten einfach vorbei an taurajo. wollen wohl Kral oder Hügel Heroic was ?

Die Allis ziehen sich mitlerweile aus weil die Party so heiß tobt. Ich sag ma so ne Nightelf schaut ja gut aus aber die Zwerge und Gnome in Unterwäsche is net wirklich toll.

Ah da sind die Hordler wieder.

Kann ja wohl net sein stellen sich dazu und tanzen mit.

Nach ewigem warten spawnt endlich der Windreitmeister wieder. JUHU! Evtl. wirds ja doch noch was mit lvln.
Ich glaub ich seh net richtig in dem Moment wo ich den Windreitmeister anwähle is der Im Fokus von ungefähr 10-15 Allis. Instant Down!

[T****] says: wollt Ihr die net ma umhauen die killen immer den Flugmeister und die Q-Geber?Schweigen
Schweigen
[G***] says: Die sind zu gut equipt.

OMG das hätte es früher net gegeben, Hordler die den Schwanz einzeihen und in Ihrem Land so was mit sich machen lassen.

[A****] (Pala) wispers: komm lass uns questen.
[T****] rewispers: Ne sry will nach Tarrens Mühle und da weiter machen.
[A****] rewispers: Tarrens was?
[A****] rewispers: Wie kommt man da hin?
[T****] rewispers: UC dann Silberwald dann kommt Tarrens Mühle.
[A****] rewispes: Danke!

Man der is so blöd der weiß warscheinlich net mal das es als Pala das imba Schild hat.

Plötzlich werden ich mich noch über die Dummheit aufrege höre ich hinter mir eine nachtelfen tot zu Boden sinken.
Ah es sind neue Hordler da und es sieht so aus als ob diese wohl nicht ganz einverstanden sind die Allis hier so einfach eine Feier machen zu lassen. ich schau weng zu wie Sie die allis verdreschen :-D Kurz vorende des Kampfes sehe ich das der Krieger fast keine HP mehr. ich setz an welle der Heilung. Naja 400 Heal .-D.

Im selben Moment *geistfreilassen*

Jetzt mal ne Kopie

Handfläche trifft Stirn Kritisch!!!!

ich Idiot natürlich werde ich PVP fläggt wenn ich den sich im PVP befindenden Krieger heile.

Naja der Friedhof is ja nur um die Ecke.

*Wiederbelebung*

Alle Allis tot.

Windreitmeister und ab nach OG. Wärend Flug höre ich neues.

[A****] wispers: Du Spasti !
[T****] rewispers: ?
[A****] rewispers: Bin nach UC geflogen und dann Silberwald und weiter und jetzt sind da nur noch Mobs die LVL ?? oder Totenkopf sind und ich sterb bei jedem mit 2 Hits.
[T****] rewispers: wie siehts da aus wo du bist?
[A****] rewispers: so düster und lauter Bären und so und große Spinnen.
[T***] rewispers: wie bist du nach Uc abgebogen?
[A****] rewispers: nach rechts.
[T****] rewispers: Bist du am Bollwerk vorbei gekommen ?
[A***] rewispers: Ne !

Wo is der verflucht?

[T****] rewispers: Sry ka wo du bist.
[A***] rewispers: Ah da is ne Stadt!

Naja bin in OG angekommen und mach mich grad auf den Weg zum Zeppelinmeister richtung UC.

[A****] rewispers: Danke für deine Hilfe du Impotenter Vollassi!

Langsam aber nur ganz langsam denk ich an ein Ticket.

[T****] rewispers: warum ?

A**** ignoriert euch.

Na endlich dachte ich muss es noch selber machen. So jetzt aber ab in den Zeppelin.

[H****] wsipers: Was machst du mit den Leuten aus meiner Gilde ?
[T****] rewispers: ?
[H****] rewispers: A**** hat mich gerade angeschreiben das du Ihn in High Lvl gebiete lotst um im zu schaden.
[T****] rewispers: A**** wollte den Weg nach Tm wissen den hab ich ihm erklärrt er is aber flasch abgebogen. Bin mir keiner Schuld bewust.
[H****] rewispers: Tm was das ?

mein Finger schwebt über der Ignortaste.

Ich schau ma Lvl nach H**** Lvl 70 Tauren Hunter.

[T****] rewispsers: Tarrens Mühle.
[H**** rewipers: Aso. Naja jetzt steht er in den Westlichenpestländer in Andorhal.
[T****] rewispers: soll ich umloggen auf eine 70er und Ihm Helfen ?
[H****] rewispers: Dachte du hast kein 70ger?
[T****] rewispers: Wiso sollte ich nicht hab 3 Tank Schami und Mage.
[H****] rewispers: na A**** hat gesagt das das dein erster Char ist.
[T****] rewwsipers: Naja da hab ich wohl geschummelt :-D
[H****] rewispers: Du bist echt ein Assi!

You Ignore H****

Und das Ende der Geschichte.

5 Leute Wispern mich an und beschimpfen mich. ich mach Screens und mach Tiket auf. Admin schreibt mir nach 5 mins was den los ist. ich sage Ihm das ich Sceens von den Beleidigungen habe und durch was diese entstanden sind.
Admin sagt mir das er es in der History bei mir nach schauen kann.
Kurze zeit später er wird das regeln und frägt ob ich sonst noch was habe.
Ich sage ja ob er bei mir eintragen kann das ich alle ignorieren will die in der Gilde sind usw. Ja kann er, gemacht, getan und fertig.
Dann hab ich ausgeloggt und bin ins Bett.

hmm jo schon schade vor Bc war das so : Hmm toll die allys nerven wieder in Taurjo oder sonst wo meep ein mal im handels channel geschrieben ally sdin tarajo und sofort standen da 40 Hordler^^ und kleiner tipp leave gilde mit solchen Holzköppen sollte man nix zu tun haben
 
hmm jo schon schade vor Bc war das so : Hmm toll die allys nerven wieder in Taurjo oder sonst wo meep ein mal im handels channel geschrieben ally sdin tarajo und sofort standen da 40 Hordler^^ und kleiner tipp leave gilde mit solchen Holzköppen sollte man nix zu tun haben

HMM noch so ein idiot mit Fullquote
hmmm.gif

Ob noch mods on sind ?
smile.gif
ich reporte das mal
 
Möchte mal nen kleinen bericht über den server durotan machen über horde
hmmm.gif


Als hordler ist dieser server auserst mies, zum beispiel um 2uhr irgentwas vor ner woche.
so 25allys raiden donnerfels, ich spamm im /2 und /4 haufen weise Brauchen deff in donnerfels! Einer unsere chefs sirbt!
2 haben sich bereit geklärt zu deffen (wow wie viele...)
sonst habe ich keine einzige antwort erhalten.
Deff hat nichts genützt bei so vielen, also caine war Tot
cry.gif

So eine halbe stunde später waren die allys auf dem marsch nach og.
[ich]:Allys auf dem weg nach og
[2:handel]-------Stille------
[2:handel]GOLD FOR SELL!!!
als sie dann vor thrall waren:
[ich]:Allys sind vor thrall wieso unternimmt niemand was?!
[XYZ]:schei** ally!
[???]:lass sie sind dumme kiddys!
[ich]:... was ist los?! warum helft den keiner?ihr wiist schon das thrall kurz vor dem tot steht?
[???]:ja und? de rrespawnt morgen wieder
ich:super...man seit ihr langweiler
als die ally dann in thralls hütte kahmen habe ich noch 12 anhänger gefunden die noch wenigstens ehre besitzen
wink.gif

Wir sind dann den allys wärend sie mit thrall kämpfen in den rücken gefallen und ihre healer waren tot. sie wipten.
darauf hat [???]:geagt:Omg ir idioten wieso habt ihr mir nicht gesagt das die das ernst meinen ihr dummen noobs!
später sind noch 8hordler dazugekommen weil sie sicher langeweile hatten....typisch jetzt wo 13 leute schon waren kommen sie, dafor keinen finger rühren....
haben dann noch ne halbe stunde gedefft bis die ally gestoppt hat.
Ich:Jetzt kontern!
[mehrere]:ne keine lust/hat eh keinen sin...
[2stück]:ok!
super... konter sah so aus:wir haben goldhein ne halbe stunde lang angegriffen..geile rache an den guten alten tauren
cry.gif


Naja und ich finde Auf durotan sind die hordler Total langweilig....
SOviel dazu..hoffe das es auf anderen servern besser ist
wink.gif

Das war mein erfahrungsbericht.


R.I.P du armer taure
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das keiner mehr postet...finde den tread gut
/push
 
EIN KLEINER ERFAHRUNGSBERICHT EINES GUTEN FREUNDES VON MIR VON GESTERN ABEND!

War gestern nochmal on so gegen 21.00 und hab weng mir meinem Schami rumgemacht und es hat sich folgende geschichte ergeben.
Ich log mich ein steh ja in XR. Als ich dann so aus dem Gasthaus komme sehe ich ungelogen 6-8 Allis vor mir stehen, die am Briefkasten tanzen.
Natürlich Totenkopf!
Denk mir nichts dabei will wegfliegen. Oh man Windreitmeister tot :-C Naja dann auf nach Taurajo, also Gohstwolf switchen und ab. Aber da hab ich ja die Rechnung ohne die Hirnverbrannten Allis gemacht prommt hören 4 auf zu tanzen und satteln Ihre Epicmounts und trotten hinter mir her.

Naja bis man im Gohstwolf von XR bis Taurajo kommt dauert es nun naja doch ein wenig. Hatte Anfangs gedacht naja die kehren bald wieder um sich in XR zu vergnügen.
Falschgedacht es macht Ihnen an scheinend Spaß sich mit Ihren hässlichen Mounts über meinen Wolf zu stellen das ich meine Char nimmer sehe.

Nach einigen Minuten dieses Specktakels kommen ich mit meinen Beschützern dann in Taurajo an.

Ich weiß nicht warum aber als ich in Wolfsgestalt nach Taurajo reinhoppel rennen Sie aufeinmal los und greifen an:-C Und wen natürlich ? Ja richtig den Windreitmeister :-C

*entsetzen in meinem Gesicht*

Innerlich fange ich an mir zu fragen "Bin ich mit meinem LVl 25 wirklich schon so eine Bedrohung für die Allianz, dass Sie es nötig haben mit 4 Leuten mich am lvln zu hinder?"

[A****] whispers: Danke das du die Allis mir gebracht hast!
[T****] rewispers: warum was kann ich dafür das dir mir nachlaufen?
[A****] rewispers: Du bist voll der Noob ej jetzt geh die nimmer weg. Wohl dein erster Char wa?
[T****] rewispers: Ja und was hat das damit zu tun ? *(Kleine Lüge, aber es wird noch lustig)*
[A****] rewispers: Nix aber nen Noob bist trozdem. Hab 3 Chars 1 lvl 40 jäger 1 Lvl 45 jäger und 1 Lvl 20 jäger.
[T****] rewispers: Oh na dann. BTW warum hast du 3 jäger ?

Hab noch was vergessen zu erwähnen [A****] ist ein LVL 20 Pala.

Ich bin ja normalerweiße ein Mensch der immer das Beste hofft. Aber manchmal hab ich böse Vorahnungen, die aber wie sich gleich zeigen wird noch übertroffen werden.

[A****] rewispers: Naja ich konnte mich bei keinem für das richtige Pet entscheiden.

[T****] rewispers: jäger können doch mehrere Pets haben.

[A****]: Ne nur 1ns

*Lachen macht gesund*

[T****] : naja dann noch viel spaß

Erst ma eine Rauchen gehen und natürlich vorher ausloggen.

nach 10-15 min Abwesenheit komm ich an den Rechner zurück.

*Enter World*

Ladebildschirm

in meinem Kopf " Jetz gehts los, die sind bestimmt weg!" Immer noch über unseren Pala eumel
biggrin.gif


*Naktes Entsetzen* in meinem Gesicht

Bin ich Hier in Stormwind und spielt da heute Abend die Group Allis-On-The-Road-Again? Ungelogen mittlerweile tummeln sich bis zu 20 allis in Taurajo
und besaufen sich mit bier vom Braufest.

[A****] : hi hab dich mal geaddet. Die Allis sind immer noch da.

Ach echt du Erbsenhirn ?

Naja mitlerweile hat sich die Belagerung wohl bei der Horde rumgesprochen.

In der Ferne sehe ich so 5 70er Hordler nahen.

Kann ja wohl net sein reiten einfach vorbei an taurajo. wollen wohl Kral oder Hügel Heroic was ?

Die Allis ziehen sich mitlerweile aus weil die Party so heiß tobt. Ich sag ma so ne Nightelf schaut ja gut aus aber die Zwerge und Gnome in Unterwäsche is net wirklich toll.

Ah da sind die Hordler wieder.

Kann ja wohl net sein stellen sich dazu und tanzen mit.

Nach ewigem warten spawnt endlich der Windreitmeister wieder. JUHU! Evtl. wirds ja doch noch was mit lvln.
Ich glaub ich seh net richtig in dem Moment wo ich den Windreitmeister anwähle is der Im Fokus von ungefähr 10-15 Allis. Instant Down!

[T****] says: wollt Ihr die net ma umhauen die killen immer den Flugmeister und die Q-Geber?Schweigen
Schweigen
[G***] says: Die sind zu gut equipt.

OMG das hätte es früher net gegeben, Hordler die den Schwanz einzeihen und in Ihrem Land so was mit sich machen lassen.

[A****] (Pala) wispers: komm lass uns questen.
[T****] rewispers: Ne sry will nach Tarrens Mühle und da weiter machen.
[A****] rewispers: Tarrens was?
[A****] rewispers: Wie kommt man da hin?
[T****] rewispers: UC dann Silberwald dann kommt Tarrens Mühle.
[A****] rewispes: Danke!

Man der is so blöd der weiß warscheinlich net mal das es als Pala das imba Schild hat.

Plötzlich werden ich mich noch über die Dummheit aufrege höre ich hinter mir eine nachtelfen tot zu Boden sinken.
Ah es sind neue Hordler da und es sieht so aus als ob diese wohl nicht ganz einverstanden sind die Allis hier so einfach eine Feier machen zu lassen. ich schau weng zu wie Sie die allis verdreschen :-D Kurz vorende des Kampfes sehe ich das der Krieger fast keine HP mehr. ich setz an welle der Heilung. Naja 400 Heal .-D.

Im selben Moment *geistfreilassen*

Jetzt mal ne Kopie

Handfläche trifft Stirn Kritisch!!!!

ich Idiot natürlich werde ich PVP fläggt wenn ich den sich im PVP befindenden Krieger heile.

Naja der Friedhof is ja nur um die Ecke.

*Wiederbelebung*

Alle Allis tot.

Windreitmeister und ab nach OG. Wärend Flug höre ich neues.

[A****] wispers: Du Spasti !
[T****] rewispers: ?
[A****] rewispers: Bin nach UC geflogen und dann Silberwald und weiter und jetzt sind da nur noch Mobs die LVL ?? oder Totenkopf sind und ich sterb bei jedem mit 2 Hits.
[T****] rewispers: wie siehts da aus wo du bist?
[A****] rewispers: so düster und lauter Bären und so und große Spinnen.
[T***] rewispers: wie bist du nach Uc abgebogen?
[A****] rewispers: nach rechts.
[T****] rewispers: Bist du am Bollwerk vorbei gekommen ?
[A***] rewispers: Ne !

Wo is der verflucht?

[T****] rewispers: Sry ka wo du bist.
[A***] rewispers: Ah da is ne Stadt!

Naja bin in OG angekommen und mach mich grad auf den Weg zum Zeppelinmeister richtung UC.

[A****] rewispers: Danke für deine Hilfe du Impotenter Vollassi!

Langsam aber nur ganz langsam denk ich an ein Ticket.

[T****] rewispers: warum ?

A**** ignoriert euch.

Na endlich dachte ich muss es noch selber machen. So jetzt aber ab in den Zeppelin.

[H****] wsipers: Was machst du mit den Leuten aus meiner Gilde ?
[T****] rewispers: ?
[H****] rewispers: A**** hat mich gerade angeschreiben das du Ihn in High Lvl gebiete lotst um im zu schaden.
[T****] rewispers: A**** wollte den Weg nach Tm wissen den hab ich ihm erklärrt er is aber flasch abgebogen. Bin mir keiner Schuld bewust.
[H****] rewispers: Tm was das ?

mein Finger schwebt über der Ignortaste.

Ich schau ma Lvl nach H**** Lvl 70 Tauren Hunter.

[T****] rewispsers: Tarrens Mühle.
[H**** rewipers: Aso. Naja jetzt steht er in den Westlichenpestländer in Andorhal.
[T****] rewispers: soll ich umloggen auf eine 70er und Ihm Helfen ?
[H****] rewispers: Dachte du hast kein 70ger?
[T****] rewispers: Wiso sollte ich nicht hab 3 Tank Schami und Mage.
[H****] rewispers: na A**** hat gesagt das das dein erster Char ist.
[T****] rewwsipers: Naja da hab ich wohl geschummelt :-D
[H****] rewispers: Du bist echt ein Assi!

You Ignore H****

Und das Ende der Geschichte.

5 Leute Wispern mich an und beschimpfen mich. ich mach Screens und mach Tiket auf. Admin schreibt mir nach 5 mins was den los ist. ich sage Ihm das ich Sceens von den Beleidigungen habe und durch was diese entstanden sind.
Admin sagt mir das er es in der History bei mir nach schauen kann.
Kurze zeit später er wird das regeln und frägt ob ich sonst noch was habe.
Ich sage ja ob er bei mir eintragen kann das ich alle ignorieren will die in der Gilde sind usw. Ja kann er, gemacht, getan und fertig.
Dann hab ich ausgeloggt und bin ins Bett.
ich wollte auch einfach mal nen fullquote machen...

btw. wenn es dich so aufregt dann benutzt den finger auch der über der ignore taste hängt.
 
Das Gespräch mit dem Weg nach Tarrens Mühle.. oh man, bestimmt so ne Kiddy Gilde mit 13 Jährigen die alle kein Plan von WoW haben, aber voll auf Checker machen und dann wenn einer nen Korb kriegt gleich im Gilden Chat rummflamen das der das und das gesagt hat und dann geht die ganze Gilde auf einen und macht sich selbst zu einer Spasti Gilde.

16 Mär 1995.... selfowned?^^

btt: Idioten gibt es überall, mach dir nix draus.

lg
 
Zurück