Bildschirm bleibt stecken

simion

Dungeon-Boss
Registriert
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Manchmal hängt das Spiel und das Bild bewegt sich nicht mehr, Ton läuft aber noch weiter. Was soll ich machen?
 
Wird warhscienlich an I-net oder Pc leigen. Werte pls^^
 
am Internet liegt es nicht sondern am PC wahrscheinlich überlastest du deinen PC indem du eine zu hohe Grafikstufe oder Auflösung gewählt hast, am besten ist du postest die Werte vom PC, Grafikstufe und Auflösung und vielleicht noch Temperatuen vom PC und Zimmer da jetzt Sommer ist und manche PCs können schnell überhitzen
 
So pauschal würd ich das I-Net nicht ausschließen.

Denn wenn die Bandbreite ausgeschöpft ist (passiert schnell bei Modem oder ISDN) steht auch das komplette Bild - während der Ton weiterläuft. Zu beobachten besonders in den Ettenöden oder in Bree wenns richtig voll wird.
Passiert auch, wenn im Hintergrund andere Programme Bandbreite mopsen.

Also wenn Du sinnvolle Hilfe haben magst, brauchen wir viel mehr Infos - ein einfaches "es funktioniert nicht" reicht nicht mal annähernd aus.
 
bei mir ist das laggt es auch.hab alles auf sußer niedrig,hab auch eine niedrige widescreen auflösung.aber jetzt in den ferien wo jeder immer zeit hat zu zocken ists umbespielbar.selbst bei der verlassenen herberge laggt es wie verrückt.
werde wohl warten bis ich mir nen neuen pc gekaut hab.
 
bei mir ist das laggt es auch.hab alles auf sußer niedrig,hab auch eine niedrige widescreen auflösung.aber jetzt in den ferien wo jeder immer zeit hat zu zocken ists umbespielbar.selbst bei der verlassenen herberge laggt es wie verrückt.
werde wohl warten bis ich mir nen neuen pc gekaut hab.

Dann laggt es nicht sondern ruckelt = PC-Problem. Ich weiß, dass ist immer eine nervige Definitionssache, aber ist so.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim "PC-kauen", knackige Aufgabe das
smile.gif


Zum Wohl, lass dir "Hardeware light" mit dem besonderem Biss schmecken
jester.gif
 
Dann laggt es nicht sondern ruckelt = PC-Problem. Ich weiß, dass ist immer eine nervige Definitionssache, aber ist so.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim "PC-kauen", knackige Aufgabe das
smile.gif


Zum Wohl, lass dir "Hardeware light" mit dem besonderem Biss schmecken
jester.gif
Ich musste doch etwas schmunzeln
happy.gif
.
 
hehe
hab wohl etwas zu schnell geschrieben.
ich glaube ich kaue den pc lieber nicht
ich kaufe mir den.habs mir anders überlegt
victory.gif
 
ich glaube ich kaue den pc lieber nicht
ich kaufe mir den.habs mir anders überlegt
victory.gif

Hehe jop, gute Entscheidung
happy.gif


Kenn das bei mir aber auch, hab nun wirklich keinen aktuellen PC mehr und in Lotro, vor allem in den Ettenöden läufts recht bescheiden bei Massenaufläufen. Wenn der PC bei Warhammer den Vogel endgültig abschießt kommt halt irgendwann ein Neuer her. Aber da steckt soviel Arbeit drin mit der Wasserkühlung, dem Gehäuseumbau, Lackierungen, Dämmung usw....mir graust es davor.
blush.gif
 
ich mach das ja alles nich selber
happy.gif

wir geben den in auftrag
 
hab auch nicht den besten PC hab eine GeForce 8600 GTS und kann damit auf Ultra Hoch spielen viele meinen auch das geht nicht aber hab keine laggs außer in den Ettenöden, bei den ganzen Schlachtzügen ist das aber auch klar
biggrin.gif
 
Zurück