bei mir ist das laggt es auch.hab alles auf sußer niedrig,hab auch eine niedrige widescreen auflösung.aber jetzt in den ferien wo jeder immer zeit hat zu zocken ists umbespielbar.selbst bei der verlassenen herberge laggt es wie verrückt.
werde wohl warten bis ich mir nen neuen pc gekaut hab.
Ich musste doch etwas schmunzelnDann laggt es nicht sondern ruckelt = PC-Problem. Ich weiß, dass ist immer eine nervige Definitionssache, aber ist so.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim "PC-kauen", knackige Aufgabe das![]()
Zum Wohl, lass dir "Hardeware light" mit dem besonderem Biss schmecken![]()
ich glaube ich kaue den pc lieber nicht
ich kaufe mir den.habs mir anders überlegt![]()