Bildschirm schwarz

Jadakiizz

NPC
bin mir nich sicher ob ich das jetz in der richtigen kategorie geschrieben hab^^ aba ich probiers mal aus
paladin.gif

aufjedenfall... immer wenn ich wow starte... wird sofort der bildschirm komplett schwarz... ich kann dann nur noch mit alt+f4 schließen... minimieren geht auch nich... treiber sind alle aktuell... ich hab schon versucht wow neu zu installieren... klappt auch nicht.... ich hab repair tool benutzt... klappt auch nicht^^.... weiß nich was ich machen soll.
dunno.gif

also es is von anfang an schwarz... schon dort wo man lizensbestimmungen annehmen muss... noch vor dem login halt... hoffe jemand kann mir helfen.
gegoogelt hab ich auch schon.. aba hat auch alles nix gebracht von dem was ich dort an lösungen fand
crying.gif

danke schonmal im vorraus
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bereich passt.

Du solltest uns aber noch mitteilen, was du für ein System hast, dann können wir eventuell einfacher helfen.

Wie lange hast den Screen so gelassen? Kann schonmal sein, dass dem Rechner ob der Datenlast mal nen paar minuten schwarz vor Augen wird
wink.gif

Computer
Betriebssystem: Vista 64bit

Motherboard
CPU Typ Unknown,4x 2400 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige
2x Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 (1024 MB)

falls was fehlt bescheid sagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast den Screen so gelassen? Kann schonmal sein, dass dem Rechner ob der Datenlast mal nen paar minuten schwarz vor Augen wird
wink.gif

5 min minimum... mein rechner hat normalerweiße keine probleme mit wow... des war nur ich hab meinen pc formatiert... dann heut wow draufgehaun... und seit dem is es so... seit der formation... irgentwas muss ich verplant haben xD fehlermeldung kommt auch keine... wenn bildschirm schwarz wird

Wie sieht es mit den Treibern für die Grafikkarte aus? Hast du die selben wieder installiert die du vorher hattest bzw. neuere?
Chipsatztreiber? Alle Updates drauf?

Wie sieht es mit den Treibern für die Grafikkarte aus? Hast du die selben wieder installiert die du vorher hattest bzw. neuere?
Chipsatztreiber? Alle Updates drauf?

jo ati grafikkarten treiber hab ich drin... aba chipsatz was is das xD alle updates sind drauf xD

Die Chipsatztreiber für dein Mainboard sind damit gemeint. Ohne kommt man heutezutage einfach nicht mehr aus. Hast du eine Treiber-CD zu deinem Rechner dazu bekommen? Dann installiere sie von dort.

ich habs jetz zum laufen gekriegt... also sobald ich mal kein vollbild anhab... dann hab ich schönes bild da... aba mit vollbild... einen schwarzen bildschirm... krass irgentwie... vllt hilft euch das weiter^^

Hmm sehr seltsam.
wink.gif

Nur läuft das Spiel durch den Fenstermodus meistens um einiges langsamer.
Da du ja zwei Grafikkarten hast, könntest du noch probieren einen anderen Anschluss für den Monitor auszuprobieren. Sonst wüsste ich erst mal nicht weiter.
Vielleicht gibts auch noch ein paar Einstellungen in den Grafikkartentreibern? Keine Ahnung ^^

ich hab xD hab jetz im fenstermodus die auflösung ganz hoch gestellt... ich hab ja bei meinem bildschirm 1920x1080.... aufjedenfall hab ich danach wieder geschlossen.
danach im vollbildmodus gestartet und es ging perfekt... denk mal es lag an der auflösung... ansonsten wüsst ich jetz auch nix... aba danke =)
victory.gif

Zurück