Billiger Laptop

Oriji

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi an alle Spieler!
Ich wollte wissen ob ihr mir nen Laptop oder Pc (pc weniger gerne weil ich dann extra noch nen Bildschirm besorgen müsste) empfehlen könntet wo WoW gut läuft.Das ganze sollte max.400-450€ kosten.ich will einen neuen Laptop weil ich zurzeit mit einem netbook(!) n130 von Samsung zur Zeit auf niedrigster Auflösung mit einem gefühlten 2zoll Display zocke und das eig. Nicht wirklich mehr Sinn hat...
Also würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Laptop, egal welche Marke oder Sonstiges es soll einfach nur wow gut drauf laufen, empfehlen könnt.Ich weiß zwar nicht ob die Grafik anspruchsvoller wird wenn cataclysm rauskommt und falls es so ist dann kann ich mit dem netbook garnicht mehr spielen...
Also würde ich mich freuen wenn ihr den ein Oder anderen Vorschlag für mich habt
Danke schonmal im voraus
smile.gif

Laptop kann man voll vergessen. Da gibts in diesem Preislevel einfach nichts gutes.
Einen selbst zusammengestellten PC würde ich empfehlen, wobei es selbst da schon preislich eng wird.
/reported -> Technikforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Laptop mäßig kannst du das knicken. WoW würde laufen, aber auch nicht viel besser. In der Preisregion hast langsame Grafikkarten. Für ein anständiges "Spielenotebook" was einigermaßen auf der Höhe der Zeit ist werden schon 1000Euro und mehr fällig.

Da kauf dir besser nen PC. CPU mäßig brauchst da nicht den Oberhammer mit Quad oder Sixcore. Da reicht auch ein schneller Core2Duo. Dann 4GB RAM, 5750 oder 5770 Graka, Markennetzteil (hier nicht sparen) und den Rest drum herum. Kommst mit deiner Preisvorstellung knapp hin. Reicht natürlich nicht für anderer Highend Shootergames.

Gruß varitu

Es gibt auch 700 Euro Notebooks auf denen WoW läuft.
Aber unter 600 Euro für einen Standpc (mit Betriebsystem) oder 700 Euro für ein einigermaßen Notebook wirds nicht gehen.

In etwa sowas? http://www.amazon.de/gp/product/B0027DB3VI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001F05RPW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13RQKG859D3E9HTPN64G
danke für dei vielen antworten
biggrin.gif

Jetzt noch LGA775 zu kaufen ist ähnlich rausgeschmissenes Geld wie Mario Gomez für den FC Bayern.
Davon abgesehen sind OEM-PCs eh immer Schund.

Da ist kein Betriebssystem bei.
Prozi ist uralt und damit logischweise auch Board und Speicher.
Da ist ein Netzteil verbaut, kein Plan welches.
Das einzig "gute" ist die Graka und damit möchte der PC blenden.

Aber dann würd ich lieber die PC Zusammenstellung bemühen.
Die Budget-Variante

Dieser PC stellt den günstigsten sinnvollen Einstieg in die Gamingwelt dar. Sicherlich kann man hier und da Abstriche machen, allerdings geht es dann
sehr zu lasten der Qualität weshalb ich günstigere Komponenten vermeiden möchte.
Preislich liegt dieser PC bei ca. 450€, keinesfalls jedoch über 500€.

CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5750
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cougar A400

Bitte beachten !!!
Das ist ein Einstieg. Ob da jetzt WoW in HD auf allen Details läuft mag ich zweifeln
smile.gif

HAHA der war nice xD
ok ehrlich gesagt hab ich null ahnung von PCs hab den nächstbesten genommen
smile.gif

aber vill. kannst du mir was empehlen?
smile.gif

Die Teile von dem Budget PC bei einem Hardwarehändler deiner Wahl zusammenbauen zu lassen.
Mit Betriebssystem und Zusammenbau solltest du dann bei knapp 600 Euro sein.
Mit Monitor den du brauchst gehts so in Richtung 700-800 Euro.
Darunter gehts einfach nicht.

Damit hast du einen Computer mit dem du mittelmäßiig spielen, aber immerhin spielen kannst.
Sehr zukunftssicher ist dieser PC aber nicht.

also ich hab jetzt alles auf amazon mal zusamengerechnet und das wären rund 550 euros was eindeutig zu viel ist... ohne monitor maus und keyboard
ich werd höchstens n 100 max.150 euros rausholen wenn ichs auf ebay betellen würde also klappt das mit dem buget nicht wirklich -.-

Ich weiß zwar grad nicht was du mit Amazon und so meintest und bei Ebay würd ich sowas auch nicht bestellen.
Einzelteile ja aber NIEMALS einen Komplett PC.

Und Hardware kostet nunmal Geld
smile.gif
Aber bald ist ja Weihnachten.

Mit Maus und Tastatur knackst du die 800 locker, wenn du vernünftigen Kram nehmen willst.

ha ja ich hab am 11 oktober geburtstag aber ich weiß nicht ob das was wird wir müssen nämlich sparen wir ziehen nächstes jahr nach spanien
smile.gif

ich hab einfach die wörter eingegeben die du geschreiben hast bei deinem beitrag davor.
danke nochmal für die beratung
smile.gif

Für deinen angepeilten Preis kannst du das vergessen. Das hat hier vor ca. zwei Monaten schon mal einer haben wollen (War irgendein Klassensprecher hier aus dem Forum)
Ich habe nur köstlich gelacht, als er meinte das würde reichen und hörte auf unsere Vorschläge nicht. Naja noch mal gelacht und habe mir gedacht ziehe hin in Frieden, aber lass mich in Ruhe.
Also unter 800€ wirst du keinen Laptop finden mit dem du halbwegs vernünftig WoW spielen kannst. Zudem werden die Anforderungen mit dem neuen Addon eher noch ansteigen.

@Orjii

die Auflistung die Caps-Lock gemacht hat ist schon ziemlich gut. Er hat Markenkomponenten genommen, die mehr oder weniger Midrange Teile sind.
Dementsprechend erhälst du relativ viel PC für dein Geld. Komplett PC´s haben in dieser Preisklasse immer nachteile für den Käufer durch billige Komponenten um die Gewinnspanne nach oben zu drücken, z.B. Gehäuse, Netzteil, Motherboard, btw., praktisch alles was der PC hat aber nicht genau definiert ist wie z.B. 500W Silence-Netzteil = 100% Schrott, daß wenn es irgendwann mal abrauchen sollte deinen PC komplett schrottet.

Wenn du dich mit PC´s nicht auskennst, jemand aus deinem Freundeskreis bestimmt und weiß wo du die Teile günstig bestellen kannst.
Und es muß nicht alles von Amazon sein
wink.gif
, ich würde erstmal Geizhals.at "fragen", sortieren und dann bei zwei, ggf.auch drei Händlern bestellen um alle Teile zusammenzutragen.

Um nochmal auf die Zusammenstellung von Capslock zurückzukommen.

Ich habe einen etwas langsameren PC und kann damit WoW(habe nur wenige Addons) problemlos und flüssig mit Max.Details(kein Ultra!) in FullHD Auflösung spielen.

Gruß Varitu

Die Frage ist ob du ein Betriebssystem hast, ansonsten kommst du mit dem Budget nämlich soweit wie du jetzt bist: Netbook.

CPU: AMD Athlon II X2 215
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5670
RAM: Mushkin Enhanced Essentials DIMM Kit 4GB PC3-10667 CL9
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Cooler Master Elite 333
Netzteil: Cougar A400

alles mal bei hardwareversand.de eingeben unter service zusammenbau dazu nehmen, schon hast du nen fertigen PC.
Ich muss dich bezüglich des Prozessors warnen. Der ist wirklich nicht der stärkste und sollte als Bald durch einen besseren (zB Phenom II X2 560 BE ersetzt werden.)

Definiere sehr gut
smile.gif
25er Raids möchte ich mit dem Teil nicht machen müssen und Dalaran ist mitunter auch nicht so lustig schätze ich mal.

WTF? Klar kannst du mit nem Notebook mit i5-430M und ner HD5650 auf mittleren Details 25er Raids gehen? Zu BC Zeiten war ich mit nem 1,6GHz Intel Singlecore + ner Radeon 9000 iwas + 512MB RAM in BT, zwar auf niedrigen Einstellungen aber mit 30FPS+

Das Spiel hat sich nicht so sehr verändert, dass man mit einem min. 5x so guten PC nicht die selben Ergebnisse in WOTLK 25er Raids erzielen könnte.

Zurück