Notebook für Wow max 400 euro

Dein Problem ist aber, wenn du irgendwann wegen der Beleidigungen gesperrt wirst?!

Ich glaube das sieht Alterac123 ganz entspant

...
Und nein nur weil 2 Leute gleicher Meinung sind, sind es nicht automatisch die gleichen

ja ich habe mehrere Acc´s gehabt aber nur, weil manche gesperrt wurden der da gehört nicht darunter.
...

Quelle: http://forum.buffed.de/index.php/topic/187578-unterwegs-aber-doch-kein-laptop/ --> Seite 2, ziemlich weit unten

Aber nun mal wieder back to JahuWaldi:
Für was hast dich entschieden?
 
Also Stand heute bleibts wohl vorerst bei dem Asus.

Der Lenovo sieht zwar auch fein aus, aber da müsste ich ein Windows drauflegen, und mal ein eigenes Win 7 besitzen das NICHT der Uni gehört... das wäre schon was
Mein Limit liegt halt bei 400, wenn also bei Lenovo die Preise net in den nächsten Tagen fallen....

Aber danke für die Mühen... und euch noch viel Spaß bei den OT-Diskussionen!
 
Zurück