Billing Support von Goa

mastamuc

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen

habe mir nun nachdem auch freunde mit WAR angefangen haben mich auch zum kauf entschieden.
Habe ein gutes Angebort im EA-store entdeckt mit einem Rabattcode für 25 euro. Spiel gezogen installiert und
wollte nun voller vorfreude meinen Accoutn, welchen ich noch aus der Beta hatte wo man ein paar tage das spiel
kostenlos anschauen konnnte, auf vollversion upgraden, key eingegeben und hoppala Fehlermeldungsemail von
War-Europe bekommen das dieser key schon regestriert ist
dwarf.gif

erstmal gedacht ich hätte mich vertippt was leider nicht der fall war, hmm es war sonntags und ich wusste nicht weiter
am nächsten Tag wollte ich EA-Anrufen um mich zu beschweren, was mit der 09001-Nr leider nicht allzuleicht war, da mein
Telefon-provider die nr. sperrt, also nummern entsperren lassen, was mal wieder 5 euro kostet und dann von EA die info
bekommen das die zwar das Spiel vertreiben aber ich mit solchen probs mich doch bitte an GOA wenden soll......
crying.gif

naja wollte GOA dann anrufen, aber diese sind nur über ihren tollen billing-support erreichbar, email geschickt sogar recht bald
antwort das email angekommen und diese sich melden..... hmmm mittlerweile sind 2Tage vergangen in dem ich stündlich meine emails
checke aber nicht von Goa höre.....
dwarf.gif
langsam bin ich echt frustriert das ich mein bezahltes game nicht spielen kann und von Goa
nichts höre.

Bin zum glück schon seit langen vom sucht-spiel wow weg muss aber sagen das der support dort wesentlich besser ist und diese wenigstens über
telefon zu erreichen sind....

hat wer ähnliche erfahrungen gemacht, wenn ich nicht so eine wut auf EA bzw Goa hätte würde ich mir fast das spiel einfach nochmal kaufen und hoffen
das dieser key dann funtzt....

grüsse masta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstelle mal einen neuen Account mit eventuell einer anderen email-Adresse, da gab's glaube ich sonst Probleme.

Die schnellste Lösung ist einen neuen Acc machen.
Ist vieleicht doof, wegen dem Neuanfang, ist aber sicherlich das leichteste.

Die schnellste Lösung ist einen neuen Acc machen.
Ist vieleicht doof, wegen dem Neuanfang, ist aber sicherlich das leichteste.

habe ich schon probiert, habe neuen account mit neuer email adresse erstellt
beim key musste ich natürlich wieder den nehmen den ich habe und bekomme die
Fehlermeldung das dieser schon aktiviert wurde, also wurde dieser bei EA geklaut oder
irgendwer hat diesen mit einem keylogger gehackt bzw. keine ahnung was da los ist
kann auf jeden fall mit meinem key nicht spielen bzw habe keine lizenz.....
wacko.gif

es kommt zwar zu spät, aber im saturn kostet das spiel 20€ inklusive 30tage zugang.
deshalb hätte ich dir empfohlen es dort zu kaufen, da ich eh ein fan davon bin , dass wenn ich soviel kohle für ein spiel ausgebe, ich auch ne dvd und ne hülle und ne schicke verpackung habe

es kommt zwar zu spät, aber im saturn kostet das spiel 20€ inklusive 30tage zugang.
deshalb hätte ich dir empfohlen es dort zu kaufen, da ich eh ein fan davon bin , dass wenn ich soviel kohle für ein spiel ausgebe, ich auch ne dvd und ne hülle und ne schicke verpackung habe
bei unserem Saturn kostet es 50 Euro im Gamestop dirket daneben 20 Euro.

galube bei amazon kostet es auch nur noch 20 euro die 30 tage sind überall drauf

Bei Amazon kostet es immer noch 46,95 und ansonsten 40-50EUR.

Muss ich am Wochenende mal gucken; 20,- würde ich evtl. noch zahlen, mehr aber nicht.

@ pulla-man

Ost-Mark? (WEGDUCK!)
rolleyes.gif
Just kidding!

Hier bei Amazon.uk kostet es 18 Pfund sprich bissl mehr als 19 Euro,..+Versand sind das ungefähr 25 Euro, ich hab mir da vor nem Monat für 8 Pfund gekauft+versand waren es dann ca 15 Euronen,..das gibts da öfters, wenn sie mal den Stock leeren wollen um neues reinzubekommen,..musst mal schaun
wink.gif

mfG

Zurück