bin ich auf dem richtigen Weg?

homy01

Quest-Mob
Servus liebe Priestergemeinde,

ich twinke gerade einen Shadow und hab den im Moment auf Level 69.

(Arsenal Link: http://eu.wowarmory....2&cn=Dppriester )

Ich weiß, daß mir die Verzauberungen fehlen und es bestimmt besseres Equip gibt.

Mich interessiert aber dennoch, ob es ok ist, wenn ich mit meiner Prioliste: Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden an Einzelmobs (Lev. 70 non-elite; PVE; nicht in der Ini) nur knapp 600 DPS mache.

Ist das i.O. oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Palas, DK und eigentlich alle, machen auf diesem Level ca. 800-900 DPS.

Und btw. wie sollte ich mich bei Gegnergruppen in Inis verhalten: Prio an jedem Mob durcharbeiten oder alle Mobs nur mit Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz zudoten?
Wie macht ihr das bei Einzelgegner und vor allem bei Gruppen???

Hoffe ihr versüßt mir meinen heißen Bürotag und ich lerne noch was dazu
smile.gif

Bitte ohne "Sufu", Sticky, usw. die hab ich schon gelesen (aber weiter reicht mein Horizont bei der Hitze gerade net)

Tschüsikowski

Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden an Einzelmobs (Lev. 70 non-elite; PVE; nicht in der Ini)
damit kannst den mob 3x töten ... kommt natürlich auf Gear an, aber bei einzelmobs hat bei mir meist ein vt, mb und dann MF spam mit swd finisher gereicht, kann auch nochmal MB rein.
bei mehreren am besten alle mit VT und SWP doten und fearen, einen kannst noch seuche setzten und auf die anderen dann mit MB und MF bearbeiten soweit überhaupt noch nötig (mb aber wegen replenishment doch öfters usen)

Ist das i.O. oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Palas, DK und eigentlich alle, machen auf diesem Level ca. 800-900 DPS.
natürlich machen die mehr DPS vorallem so wie du spielst, du setzt erstmal 3 sec dots die zu dem zeitpunkt 0 dmg machen, hast also 3 sec von den 10sec oder so die der mob lebt 0 schaden. während eion pala hingeht und bäm bäm die skills reinhaut.

Zurück