Servus liebe Priestergemeinde,
ich twinke gerade einen Shadow und hab den im Moment auf Level 69.
(Arsenal Link: http://eu.wowarmory....2&cn=Dppriester )
Ich weiß, daß mir die Verzauberungen fehlen und es bestimmt besseres Equip gibt.
Mich interessiert aber dennoch, ob es ok ist, wenn ich mit meiner Prioliste: Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden an Einzelmobs (Lev. 70 non-elite; PVE; nicht in der Ini) nur knapp 600 DPS mache.
Ist das i.O. oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Palas, DK und eigentlich alle, machen auf diesem Level ca. 800-900 DPS.
Und btw. wie sollte ich mich bei Gegnergruppen in Inis verhalten: Prio an jedem Mob durcharbeiten oder alle Mobs nur mit Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz zudoten?
Wie macht ihr das bei Einzelgegner und vor allem bei Gruppen???
Hoffe ihr versüßt mir meinen heißen Bürotag und ich lerne noch was dazu
Bitte ohne "Sufu", Sticky, usw. die hab ich schon gelesen (aber weiter reicht mein Horizont bei der Hitze gerade net)
Tschüsikowski
ich twinke gerade einen Shadow und hab den im Moment auf Level 69.
(Arsenal Link: http://eu.wowarmory....2&cn=Dppriester )
Ich weiß, daß mir die Verzauberungen fehlen und es bestimmt besseres Equip gibt.
Mich interessiert aber dennoch, ob es ok ist, wenn ich mit meiner Prioliste: Vampirberührung > Gedankenschlag > Verschlingende Seuche > Schattenwort:Schmerz > Gedankenschinden an Einzelmobs (Lev. 70 non-elite; PVE; nicht in der Ini) nur knapp 600 DPS mache.
Ist das i.O. oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Palas, DK und eigentlich alle, machen auf diesem Level ca. 800-900 DPS.
Und btw. wie sollte ich mich bei Gegnergruppen in Inis verhalten: Prio an jedem Mob durcharbeiten oder alle Mobs nur mit Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz zudoten?
Wie macht ihr das bei Einzelgegner und vor allem bei Gruppen???
Hoffe ihr versüßt mir meinen heißen Bürotag und ich lerne noch was dazu
Bitte ohne "Sufu", Sticky, usw. die hab ich schon gelesen (aber weiter reicht mein Horizont bei der Hitze gerade net)
Tschüsikowski