Bin ich der einzige...

Gregora

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Idiot der bei EA im Store WAR vorbestellt bzw. gekauft habe?
Ich war anfangs noch nicht ganz entschlossen ob ich es bestellen sollte dachte mir dann aber:
Ach hey investier einmal die Kohle und besorg dir die Pre Order.
Und dann kam die Frage: Bei welchem Shop kaufen? Ach sind wir mal nicht so auf Stress aus und kaufen direkt bei EA.

Joa und jetzt Ar***lecken.... Habe nicht richtig aufgepasst aber scheinbar gibt es im EA Store nur Download Versionen? (belehrt mich etwas besseren wenn ihr es wisst) aber das ist ja mal totaler mist.
50 Euro ausgegeben (ich mein für das Spiel lohnt sich das) aber nicht mal ne beknackte Box geschweige denn eine ANLEITUNG. Nix, nada = doof!!!


Habt ihr das selbe Problem?
 
Welches Problem? Voreilig Sachen zu kaufen, ohne die Beschreibung zu lesen?
biggrin.gif


Hab auch (BEWUSST!!) die DL-Version erstanden und bin damit happy.
smile.gif
 
Ich hätte ja wenigstens noch gerne die Anleitung als PDF oder so zum ausdrucken. Sonst war mir das echt keine 50 Euro wert nix in den Händen zu halten...
 
Selbst schuld würd ich mal sagen. Das ist ganz normal, dass man in solchen Publisher-/Entwickler-Onlineshops Downloads ersteht.

edit: eine Anleitung o.ä. als PDF ist allerdings schon üblich. Bist du ganz sicher, dass da nix beim Download dabei war? bzw du es über die Seite nochmal extra runterladen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha. ich hab wohl das beste schnäppchen gemacht.
Hab mir bei nem Online Händler nen Head start Key für 4.80 gekauft...
Mit dem Spiel ich bis heute noch hab mir die Vollversion noch nicht gekauft
smile.gif

Mal schauen wie lange ich noch spielen darf
laugh.gif
 
Also ne Anleitung habe ich nicht gefunden. Wenn jemand was weis bitte sagen.
Und ja ich lese jetzt immer vorher. Zum kotzen sowas...
 
Also ne Anleitung habe ich nicht gefunden. Wenn jemand was weis bitte sagen.
Und ja ich lese jetzt immer vorher. Zum kotzen sowas...

Tja... wer einfach drauf los kauft ist immer der Gearschte... du darfst nur auf dich selbst sauer sein, und dich selbst zum Kotzen finden
smile.gif

Der Händler kann nichts dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir den EA-Download Manager runterladen und kannst dann da nach der Installation und erfolgreichem Einloggen nicht nur das Spiel downloaden sondern auch die Anleitung. Dazu musst du einfach mit der Maus über die Warhammer Online Spielebox an der linken Seite fahren und dann dort auf Spielanleitung klicken, je nach Leitung ist die ca. 90 MB große .pdf Datei dann in wenigen Minuten auf deinem Rechner. Achja entpacken musst du sie dann noch!
victory.gif
 
haha. ich hab wohl das beste schnäppchen gemacht.
Hab mir bei nem Online Händler nen Head start Key für 4.80 gekauft...
Mit dem Spiel ich bis heute noch hab mir die Vollversion noch nicht gekauft
smile.gif

Mal schauen wie lange ich noch spielen darf
laugh.gif

du eumel das wurde schon tausend mal gesagt das der headstart key nur bis 1 Oktober geht
rolleyes.gif
 
Zurück