bin ich schlecht?

Ich weiß nicht woran es liegt ab in Raids verrecken immer meine kleinen dds^^
und im hps liegt ich auch weit hinter der anderen heilklassen..

jemand vll Tipps Für eine unerfahren Priesterin
zum heilen benutze ich eig immer blitzheiung und kreis der heilung
mana probleme hab ich nicht bloss wenn ich mal allein heilen muss sterben die bevor ich überhaupt nen cast durchbringe

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=L%C3%AAn%C3%A2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich wenn dds in Naxx sterben dann sind sie meist selber schuld, weil sie aggro ziehn oder nicht nicht an der richtigen stelle gestanden sind.

Nach meiner meinung solltest du Glücksfall skillen damit bekommst du bei jeder blitzheilung einen stack mit dem dann eine schnelle große Heilung bzw ein Gebet der Heilung raushauen kannst. (Gesegnete Abhärtung ist ein talent was du im pve nicht brausch steck die 2 punkte auf jeden fall in Glücksfall würde dir aber auch empfehlen 3/3 reinzutun wo du den punkt hernimmst ist eigentlich egal aber ich selbst würde 1 punkt aus prüfung des glaubens nehmen da ich dieses talent für wenig effektiv halte.
Dazu hast du Machterfüllte erneuerung mitgeskillt aber die verbesserte erneuerung nicht. Wenn du diesen skill nutzen willst (immer auf mt halten z.b) Steck die 2 punkte auf heilfokus + 1 punkt wieder aus prüfung des glaubens in die verbesserung weil im pve unterbricht dich sogut wie nie jemannd.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

hmm das mit dds stimmt ^^
hmm danke jetzt sollte skillung kein problem werden wie sitz mit verz und sockel aus gibs da was zu beachten??

also wirklich falsch haste da nichts gemacht:

ich hab da ein paar unterschiede zu mir festgestellt wie z.b habe ich den meta sein mit inti und manareg drin (geschmacks und sockelsache), es gibt 18 wille auf die Stiefel antstatt 7mp5 &hpp5.

Noch ein bissele ruffarmen um die pve schulterverzauberung zu bekommen (bei den Sohnen Hordis).

Hallo,

für meinen Geschmack hast du zu viel mp5, Wille ist besser, wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat.
Schön, dass du das Trinket aus PDC hast, persönlich würde ich dir eher empfehlen, das Trinket aus Naxx mit Wille anzulegen. Zumindest ich bin der Meinung, dass dir etwas Wille fehlt.

Wenn du den anderen Meta nimmst, egal ob Int oder ZM veringert sich Dein Holycrit um 3 % was aber nicht so schlimm ist, da du eigentlich genug hast.

Weiterhin bin ich ein kleiner Fan von Haste :-) ! Und ich denke auch, dass es sich schon bemerkbar macht.
Ich habe 3 Heiler und es macht mir einfach Spaß, ich teste gern so einiges aus. Ich habe bei meinem Schami 2 Heiler- Equipes, einmal mehr zm und einmal mehr Haste.
Aber wie oben erwähnt, das ist NUR meine Meinug, ich möchte dir nichts aufschwatzen.

Lieben Gruß

P:S: gib mal ein Tip, wie das Heilen bei dir so abläuft. Eine genaue Rota gibt es nicht, aber so in etwa..

also die skillun hab ich mitterweile so http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
umgedacht ^^ ich hoffe ich habs richtig gemcht ^^
naja ich hab heil KdH immer auf CD und sond blitzheilung mit der neuen skillung auch erneuerung öffter casten jo und ab und zu gebet der besserung...
jo werde mal versuchen von mp5 weg zu komen hab ja irgendwo gelesen das es ganz weggepatch wird..
danke euch für die infos

Ich empfehle dir dringend Gebet der Besserung immer auf CD zu halten es ist ein extrem günstiger Spell im Heal/Mana verhältniss.
Dazu wenn er immer auf CD ist kann er gut bis zu 30% deine gesamten heilung betragen.

Ich empfehle dir dringend Gebet der Besserung immer auf CD zu halten es ist ein extrem günstiger Spell im Heal/Mana verhältniss.
Dazu wenn er immer auf CD ist kann er gut bis zu 30% deine gesamten heilung betragen.

Den Spruch immer auf CD halten ist aber nicht immer gut. Bei einem Kampf wo beispielsweise nur der Tank Schaden bekommt ist es meistens ziemlich sinnlos. Einmal springt es vom Tank zu einem anderen DD und das wars. Wenn der DD dann keinen Schaden bekommt vergammelt es bei ihm und die restlichen Aufladungen verpuffen quasi im nichts.

Bei Bossen, wo der komplette Raid kontinuierlich Schaden bekommt (z.B. Saphiron oder Eiserner Rat durch die Auren der Bosse) ist es gold wert GdB auf CD zu halten, da es immer unterwegs ist. Aber auch dort sollte man erst das nächste GdB auf die Reise schicken, wenn das vorherige komplett aufgebraucht ist und nicht schon sobald der CD (der ja als Holy relativ gering ist) wieder frei ist. Sonst "verschwendet" man auch Aufladungen. Um das zu überwachen eignet sich ein AddOn wie "PoM Tracker".

es lohnt sich immer wenn mehr dmg kommt als nur auf den Tank, da PoM immer auf loweis springt lohnt es sich schon diese zu retten.

Ulduar:
Klingenschuppe lohnt
Ignis lohnt
XT lohnt
Rat lohnt
Kologarn lohnt
Auraya lohnt
Freaya lohnt
Thorim lohnt
Hodir lohnt
Mimiron lohnt
General lohnt (weil der Spell sau billig ist)
Yogg lohnt auch

Fazit es lohnt fast immer dazu kommt das er gar nicht soviel weniger als ne Blitzheilung heilt aber 40% billiger ist.
Ich halte es immer auf CD und es macht im schnitt 30% heal aus, am Anfang habe ich es auch nicht ganz soviel genutzt aber mittlerweile ist es einer der wichtigstens spells.
Selbst das aufladen verschwenden ist nicht schlimm bei dem Manapreis, allerdings sollte man drauf achten das es immer vom Tank aus startet er hats immer nötig. In den 8sec CD löst es bei den meisten Bossen 2x aus das es sich im gegensatz zu anderen spells schon rechnet.

Zurück