Bin ich schon bereit für Raids/Heros?...

Krypx

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi
ich glaub lässt sich alles aus dem titel ableiten
meeting.gif

so hier erstmal mein char: [post="0"] Xartain[/post]

ich weiss das da noch 4 grüne sind aber das will ich mit den heros ändern
paladin.gif

und öhm dass das Deff-rating für die Blood skillung nid grad optimal ist ist mir auch klar^^
aber was ich halt genauer fragen will ist

welche Heros kann ich ohne große probleme gehn (wenn die grp members nid ganz hirntot sind
jester.gif
)
mit dem Equip eher als DD aber ich bin drauf aus als Tank demnächst
Nordend etwas sicherer für uns alle zu machen xD
ich habe für den anfang ein nettes schwert mal gesehen da will ich eure meinung wissen
da ich kein schild als DK tragen kann würde es sinn ergeben es sich ein zweites mal zu hohln??...
hier das schwert: [post="0"]Unendlich gefaltete Klinge[/post]

nochn paar infos zu meinen möglischkeiten was zu tuen:
-im moment siehts so aus das ich mir nix craften lassen kann oder auch enchanten
bin aufs epic FM am sparen damit ich schneller die quests abrattern kann
victory.gif

- berufe mach ich mir erst später weil das skillen ja auch wieder ordentlisch kosten wird
werde BB und Schmied machen das hab ich mir dann vorgenommen
- die zeiten wo ich überhaupt zeit habe mich auch mal länger mit ner Hero zu befassen sind bissel schlecht weil da die meisten an den abenden früher ins bett gehn weil sie (denk ich mal) früh raus müssen ,Sonntagabend .z.b

und hatt wer nen Raid und Hero tauglische Tank skillung mal probiert da ich da beim DK in jedem Baum skills sehe die recht gut zum Tanken sind
aber darüber sollt ich mir gedanken machen wenn ich das equip habe^^
derzeit farm ich ruf fürn paar items von den fraktionen
habe auch schon den Deff-rücken von dem Wyrmruhepackt: [post="0"]Umhang der friedlichen Lösungen[/post] voll der unpassende name finde ich
jester.gif

naja danke für die Hilfe
smile.gif

Guides lesen...einen der Xtausend Threads mit gleichem Inhalt lesen...

Und Thema Zeiten:
Abends ist die beste Zeit für alles o.0 Jeder hat da Zeit und Sonntag ist definitiv ein Raidabend
smile.gif

Zurück