Der Mage sitzt vor seinem Pc ohne maus oder tastatur sondern mit einem buzzerförmigen riesigen roten Knopfes mit der Aufschrift Versengen, und einem Umgebauten Wii Board welches er am Pc nutzen kann und auf dem er seine katze hat laufen lassen um so die komplexen bewegungsabläufe seines chars zu vollziehen
u faild hardDk ist wohl mehr "Kiddy" als eines dieser Zeichen, vorallem weil man nicht mal weiß, was es bedeutet. ( vllt. eine Verbindung zum rl-Namen? Neee, das geht ja nicht)
u faild hard
wahrscheinlich spielst du n11 hunter mit ¨ø " im namen
Zum schluss bekam der mage sein EPIXX, und der Healschami sein erstes blaues Teil. (Auf igno landeten sie trotzdem beide)
schön geschrieben , aber mehr nicht .
halte das ganze für ausgedacht vom TE .
ich spiele auch seid 02/2005 wow aber was hier geschrieben wird ist wohl der fantasie des TE abgelaufen.
ja es gibt rnd grp wo mann am liebsten mit dem kopf auf den tisch hauen würde aber das hier ist zu übertrieben.
Du kannst natürlich gerne weiterschreiben aber denn unter Fantasy Roman bitte.
wer whinet herum? mimi dk`s sind dohf alle kidiysNein, weder habe ich einen Akzent auf dem a oder i, weder spiele ich eine Mainstreamkombination. Ich spiele eine Draenei Magierin, aber danke für das gewhine.