Heroes in Heros

Seryma

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.892
Reaktionspunkte
36
Kommentare
110
Sehr gut geschrieben! Dein sarkastischer Humor und die guten Metaphern lassen einen echt mitfühlen! Mehr pl0x
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG, Seryma
 

Telefonzelle

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Recht unterhaltsam, jedoch nichts besonderes. Ich meine, wo ist die Pointe, der Höhepunkt? Ein Wipe jagt den nächsten, das kann ich mir auch so reinziehen, ich muss mich nur in WoW einloggen und ne random Gruppe suchen. Außerdem finde ich, dass so eine Story angenehm zu lesen sein muss und dein freizügiger Umgang mit Groß- und Kleinschreibung verhindert dies ein wenig. Ansonsten ein paar nette Stellen, versuchs weiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bluebarcode

Rare-Mob
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
418
Reaktionspunkte
15
Kommentare
51
Also ich hab jetzt mit meinem main und meinen 2 twinks ca 2000 heromarken gesammelt und bin dementsprechend viele heros gegangen.....ich hab nen hunter, einen pala healer und einen dudu tank....und ich hab bislang nur eine id von hero´s nicht gecleart....und ich war viel mit random gruppen unterwegs - also wenn alle sagen "das kenn ich" , "geht mir auch immer so", oder "da erzählst du mir nix neues" da muss ich sagen - wtf ist auf euren servern los!?

aber nett geschrieben....
 

Kasching

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
139
Buffs erhalten
123
Der Mage sitzt vor seinem Pc ohne maus oder tastatur sondern mit einem buzzerförmigen riesigen roten Knopfes mit der Aufschrift Versengen, und einem Umgebauten Wii Board welches er am Pc nutzen kann und auf dem er seine katze hat laufen lassen um so die komplexen bewegungsabläufe seines chars zu vollziehen

schön geschrieben und die stelle mit der Katze ist am lustigsten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Naja was es nicht alles gibt heutzutage ... kannst froh sein das der Mage überhaupt eine Fertigkeit verwendet hat ( gibt welche die machen nur Zauberstabschießen ( weil die Feuerbälle und Frostblitze soviel mana fressen )
 

Pingu@Rexxar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hammer vorallem wegen dem Mage der vergnügt auf den Buzzer haut.^^ Konnte es mir gut vorstellen. Auch der Rest der Geschichte war gut.
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Dk ist wohl mehr "Kiddy" als eines dieser Zeichen, vorallem weil man nicht mal weiß, was es bedeutet. ( vllt. eine Verbindung zum rl-Namen? Neee, das geht ja nicht)
u faild hard


wahrscheinlich spielst du n11 hunter mit ¨ø “ im namen
 

Porthos

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
schön geschrieben , aber mehr nicht .

halte das ganze für ausgedacht vom TE .

ich spiele auch seid 02/2005 wow aber was hier geschrieben wird ist wohl der fantasie des TE abgelaufen.

ja es gibt rnd grp wo mann am liebsten mit dem kopf auf den tisch hauen würde aber das hier ist zu übertrieben.

Du kannst natürlich gerne weiterschreiben aber denn unter Fantasy Roman bitte.
 

HollyRose

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
340
Buffs erhalten
234
Zum schluss bekam der mage sein EPIXX, und der Healschami sein erstes blaues Teil. (Auf igno landeten sie trotzdem beide)

Warum sind die denn auf Igno gelandet? Haben die dir etwa irgendwas getan?

Also wenn ich mit Leuten weggehe und merke da stimmt irgendwas nicht, das die ihren Char nicht beherrschen erklär ich denen soweit ich bescheid weiß erstmal was falsch ist (so wie du es ja auch getan hast, Respekt). Wenn der Spieler dann unbelehrbar ist und alles besser weiß, dann merk ich mir halt seinen Namen und weiß mit wem ich nicht mehr in ne grp zu gehen brauche.
Jemanden ignorieren nur weil er schlecht spielt? Dafür würden die Ignore Plätze garnicht ausreichen, selbst mit ignore addons nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Paper

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
274
Buffs erhalten
187
habe mich köstlich amüsiert! sehr feine geschichte....und kommt mir alles so bekannt vor
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
A

Astiria

Guest
Plus: Sehr gut geschrieben, unterhaltsam und lustig und pure Realität über die man aber wieder lachen kann so blöd ist sie.
Minus: Ich hab Augenkrebs... musste einige Passagen mehrmals durchlesen, weil durch Satzzeichen und Rechtschreibung einen das Lesen sehr erschwert wird.

Bitte schreibe weiter solch nette Erlebnisse
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Undeadlord16

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Kommentare
21
Joa, erstmal ein Kompliment =) War schön locker und ehrlich geschrieben, auch wenn mich die äußere Form etwas gestört hat. Habe ich leider auch schon erlebt solche Situationen, weshalb ich trotzdem gerne darüber lache.

Bezüglich der Tastaturbeschreibung für den Mage fiel mir folgendes Bild wieder ein. Passt zwar nicht ganz aber naja =)

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
A

Astiria

Guest
schön geschrieben , aber mehr nicht .

halte das ganze für ausgedacht vom TE .

ich spiele auch seid 02/2005 wow aber was hier geschrieben wird ist wohl der fantasie des TE abgelaufen.

ja es gibt rnd grp wo mann am liebsten mit dem kopf auf den tisch hauen würde aber das hier ist zu übertrieben.

Du kannst natürlich gerne weiterschreiben aber denn unter Fantasy Roman bitte.

Auf was für Server spielt ihr, das das nicht als ECHT anzusehen ist? Bei uns gibts genau solche Heinies zugenüge! Das ist sicher nicht ausgedacht, sondern bittere Realität!
 

Stonies

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Achja, jetzt wisst ihr warum ich immer mehr dazu tendiere mit meinem Kriger twink laut weinend zum lehrer zu laufen und doch fury zu skillen statt tank
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

garffield

NPC
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bitte nimm den Schami und den Mage wieder von der Ignor und schreib sie an, ob sie mit Dir in eine Ini wollen...tu es für Deine treuen Leser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
den shami schon aber der mage hats verdient auf deiner igno zu schmorren.
kacknoob sein ist nicht strafbar, aber lernresistent schon
 
TE
TE
W

Warp16

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
14
Kommentare
39
Das problem ist ja das ma vorher nie sieht wie die leute sin klar gegen grüne schamis gibts armory aber der mage hatte ja equipp komplett ok, im armory steht ja net fett noob drunter^^
 
Oben Unten