Bisherige Glyphen für Schamis

N3ji

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
* Glyph - Water Shield 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Water Shield has 3 additional charges.
* Glyph - Chain Heal 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Chain Heal heals 1 additional target.
* Glyph - Lesser Healing Wave 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Lesser Healing Wave heals for 20% more if the target is also affected by your Earth Shield.
* Glyph - Earthliving Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the chance for your Earthliving weapon to trigger by 5%.
* Glyph - Healing Wave 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Healing Wave also heals you for 20% of the healing effect when you heal someone else.
* Glyph - Mana Tide 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Mana Tide Totem grants an additional 1% of each target's maximum mana each time it pulses.
* Glyph - Earth Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the global cooldown triggered by your Earth Shock ability by 1 sec.
* Glyph - Frost Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the duration of your Frost Shock by 2 sec.
* Glyph - Strength of Earth 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Strength of Earth Totem also grants 1% melee and ranged critical strike chance.


* Glyph - Windfury Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - The attack power bonus on the additional attacks granted by Windfury Weapon is increased by 40%.
* Glyph - Stormstrike 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the nature damage bonus from your Stormstrike ability by an additional 8%.
* Glyph - Flame Shock 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the range on your Flame Shock ability by 10 yards.
* Glyph - Lighnting Shield 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the damage from Lightning Shield by 20%.
* Glyph - Chain Lightning 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Chain Lightning strikes 1 additional target.
* Glyph - Fire Nova Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases the radius of Fire Nova Totem's effect by 2 yards.
* Glyph - Flametongue Weapon 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Increases spell critical strike chance by 2% while Flametongue Weapon is active.
* Glyph - Totem of Wrath 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Totem of Wrath also grants 1% spell haste.
* Glyph - Lightning Bolt 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cost of your Lightning Bolt ability by -10%.
* Glyph - Earth Elemental Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cooldown of your Earth Elemental Totem by 3 min.
* Glyph - Fire Elemental Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Reduces the cooldown of your Fire Elemental Totem by 3 min.
* Glyph - Healing Stream Totem 01 (Shaman) (Class: Shaman) - Your Healing Stream Totem heals for an additional 20%.

Also, da sind ein paar echt geile Glyphen für uns
biggrin.gif


Quelle: MMO-Champion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank,
Hab die Glyphen auf MMO Champion übersehn
wink.gif

Trotzdem verstehe ich noch nicht ganz, wie es funktioniert...
Kann man auf jden Spell eine Glyphe setzen, oder gibt es eine begrenzung?
Kann man mehrere Glyphen zu dem gleichen Spell haben?
Danke m voraus schonmal für mögliche antworten *giggle*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich glaub nicht, dass das gehen würde.
 
Hmmh...Chainheal auf 9 Targets...imba ;D
 
Jo wäre super aber es gibt große und keine Glyphe (von jeden 3, soweit wie ich weis) da wären es aber noch 6 das wäre auch schon viel.
 
Also ich denke mal das man jede Glyphe nur einmal benutzen kann. Währe aber geil das mit der Kettenheilung...
happy.gif

Weis jemand ob jede Glyphe "Klassengebunden" sind oder es auch so "Allgemeine" Glyphen gibt die man jeder Klasse einbauen kann? So alla 10 % erhöhte Chance unterbrechungen beim Casten zu ignorieren.

Ich find das Glyphensystem ist ne gute möglichkeit seinen Char individueller auf sein jeweiliges Einsatzgebiet zu spezialisieren und perfektionieren.
top.gif
 
Da hast du vollkommen Recht da können sich Klassen mit der (fast) gleichen Skillung immer noch stark unterscheiden. Schamis z.B. der eine sein Erdschild verbessert und WdH kann einzelne Spieler besser heilen und einer der Kettenheilung und Geisterverbinung (wenn es was dafür gibt) verbessert heilt dann z.B. besser Nahkämpfer heilen (Schaden wird aufgeteilt, effektivere Kettenheilung).
 
besonders interessant für raids. da kann man sich wirklich wunderbar klassenintern spezialisieren. weiss jemand mehr zum austauschen von glyphen? sprich wann kann ich die dinger austauschen? wohlmöglich sogar im kampf? wird beim austauschen von einem slot die glyphe überschrieben wie bei sockelsteinen oder bleibt sie erhalten?
 
wissen tu ichs nicht, aber wahrscheinlich wie bei den edelsteinen. das mit dern großen und kleinen glyphen hab ich auch gehört......die kleinen haben aber soweit ich weiß spieltechnishc keine auswirkung auf werte, sondern nur optische aspekte (z B rosa Kettenblitz, 50% größere/kleinere pets für Jäger, andere tiergestalten (eisbär)...sowas halt).

was ich mir z B noch vorstellen köännte währe einbeschränkung auf zauber, das man z B die Kettenheilung billiger machen kann, die manakosten billiger oder die heilung erhöht. also auf die kettenheilung nur einen von denen und die anderen glyphen auf andere zauber/fertigkeiten/fähigkeiten, wenn ihr versteht was ich meine.
 
wissen tu ichs nicht, aber wahrscheinlich wie bei den edelsteinen. das mit dern großen und kleinen glyphen hab ich auch gehört......die kleinen haben aber soweit ich weiß spieltechnishc keine auswirkung auf werte, sondern nur optische aspekte (z B rosa Kettenblitz, 50% größere/kleinere pets für Jäger, andere tiergestalten (eisbär)...sowas halt).

was ich mir z B noch vorstellen köännte währe einbeschränkung auf zauber, das man z B die Kettenheilung billiger machen kann, die manakosten billiger oder die heilung erhöht. also auf die kettenheilung nur einen von denen und die anderen glyphen auf andere zauber/fertigkeiten/fähigkeiten, wenn ihr versteht was ich meine.

naja größenveränderungen hätten schon mehr als nur einen optischen einfluss. stell dich mal als taure in ne gruppe hordler und rat wer im bg als erstes im fokus ist.

was den eisbär angeht... das wäre mal verdammt schade. ich wert meine glyphen doch wahrscheinlich schon für skills brauchen und lauf dann wieder als hässlicher horde bär rum. ba. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl wieder wie jetzt schon ablaufen, wird halt im Raid bestimmt welcher Schami welche Glyphe verwendet so das man von allen profitiert aber ist auf jeden Fall ein netter Schritt von Blizz auf ne geringe Individualität der Klassen untereinander.

Soweit ich verstanden habe gibt es "Hauptglyphen" für Verbesserungen der Hauptskills und dann noch ne Art "Funglyphen" für Pinguin "sheep" und den Drui- Eisbären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab auch dickes NEED an nen Eisbär
biggrin.gif


Der Allybär sieht irgendwie doof aus und vielleicht verwechselt man mich dann mal mit nem Mob/Pet im PvP
smile.gif
 
jo hab auch dickes NEED an nen Eisbär
biggrin.gif


Der Allybär sieht irgendwie doof aus und vielleicht verwechselt man mich dann mal mit nem Mob/Pet im PvP
smile.gif

also ich finde allies haben keinen grund sich zu beschweren. das gesicht eurer katze sieht wenigstens net so aus, als hätte sie diverse male eins mit dem hammer bekommen.
 
Wurde oben schon geschrieben:

A.) Es gibt jeweils 2 große, mittlere und kleine Glyphen.

B.) Voraussichtlich wird man jeweils nur eine Glyphe jeder Art einsetzen können

C.) Große Glyphen (evtl auch Mittlere) haben direkte Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Zauber, wie z.B. schnelleres Tempo, geringere Manakosten, mehr Schaden/Heilung usw.. Kleine Glyphen haben keine direkten Auswirkungen und werden allem Anschein nach eher Gimmiks sein wie z.B. die Chance beim Shepp vom Mage statt ein gegner in ein Schaf, in ein Pinguin zu verwandeln. Sprich es ändert die Form, Farbe, etc...



und WTf.. Wie schlecht wäre das, wenn die kettenheilung auf 9 Ziele überspringt.. n bißchen Mathematik für Anfänger:
Jeder Sprung vermindert die Heilung um 50% ...

Fiktives Beispiel:

Ziel bekommt ~5000 heilung
2ter: 2500
3ter: 1250
4ter: 625
5ter: 313
6ter: 157
7:ter 79
8:ter 37
9:ter 19 .... Gz an die letzen 4 .. 1 Tick vom Heil-Totem tickt höher
tongue.gif
 
Egal schaut lustig aus so ein 9fach heal xD
Naja mal schauen wies rauskommt und ob man die immer neu sockeln muss .. ich hab jetzt schon angst bei pve und pvp .. wenn man da immer neue reintun muss .. gute nacht und cya gold
 
Zurück