Bist Du Kloleser?

Bist du Kloleser?

  • Ja, Zeitung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Zeitschriften.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, Bücher.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich weiß noch wo ich mein allererstes Warcraft Buch gelesen habe, war glaube der Tag des Drachen. Da saß ich glaube fast 35 Minuten am Stück auf dem Klo.^^
 
biggrin.gif
jo das kommt mir auch sehr bekannt vor.
happy.gif


Ich lese auch teilweise , wenn ich bade ( was aber im sommer schlecht ist - beim duschen lässts sich schlecht lesen )
smile.gif
 
ich lese auch, meinstens aber nicht unbedingt aufm klo.... aber im bad, wie mein voriger poster auch^^
aber nur bücher, zeitschriften les ich net und zeitungen nur morgens beim frühstück xD
 
Auch meine wenigkeit ist bekennender Kloleser is einfach zu langeweilig da rumzuchoken und nichts machen zu können deshalb ist immer ein Stapel Bücher/Zeitschriften/Zeitung auf der Fensterbank im Klo.
 
wenn unter bücher auch lustige Taschenbücher fallen,dann ja,bücher:P

ausserdem zock ich auch ziemlich oft DS aufm klo xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xDDD ne , für DS zocken lohnt das nicht finde ich ^^ , das is ja teilweise antrengender als lesen ^^
 
"Nur noch das Kapitel" - und schon sinds 20 Minuten
 
Es gibt fast nix ekligeres als in einem mit Keimen verseuchten Heft/Buch rumzublättern. Bäh...
 
Wenn du erstmal nen ordentlichen Schiss abgeseilt hast, also nen wirklich perversen, dann willst du gaaanz schnell runter vonner Schüssel... Zeit für Bücher bleibt da keine.
 
also erstmal dickes GZ, dass du so ein tolles umfragenthema gefunden hast xD

ich les manchmal aufm klo zeitschriften oder zeitung... bücher lesen lohnt da nich^^
 
Wenn du erstmal nen ordentlichen Schiss abgeseilt hast, also nen wirklich perversen, dann willst du gaaanz schnell runter vonner Schüssel... Zeit für Bücher bleibt da keine.

Wie ich solche Fäkalien-Witze/Sprüche liebe. xD
 
Es gibt fast nix ekligeres als in einem mit Keimen verseuchten Heft/Buch rumzublättern. Bäh...

Kommt auf das Bad an
wink.gif

Es wurde ja mehrmals nachgewiesen das man in den meisten Haushalten lieber vom Klodeckel als vom Tisch essen sollte.

E: Rofl -> Grad wo ich auf Antworten klicke spielt ITunes "The Toilet Song" von den Bouncing Souls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf das Bad an
wink.gif

Es wurde ja mehrmals nachgewiesen das man in den meisten Haushalten lieber vom Klodeckel als vom Tisch essen sollte.

E: Rofl -> Grad wo ich auf Antworten klicke spielt ITunes "The Toilet Song" von den Bouncing Souls

Ich empfehle:



biggrin.gif
 
Selbst wenn ich einen total perversen und ekeligen Schiss lande, bleibe ich für mindestens 20 minuten auf der Toilette, um Bücher zu lesen. Zur Zeit bin ich bei "Das Boot".
 
Selbst wenn ich einen total perversen und ekeligen Schiss lande, bleibe ich für mindestens 20 minuten auf der Toilette, um Bücher zu lesen. Zur Zeit bin ich bei "Das Boot".

Der muss ja nicht unbedingt pervers oder eklig sein. Aber wenn die Kimme brennt oder sogar blutet, ist es besser, nicht weiter zu drücken.
happy.gif
 
Also wenn ich nen Anker werf nutz ich die Zeit um über Dinge nachzudenken. Da hab ich kein Bock zu lesen.
 
Ich les nicht aufem Klo...ich schnapp mir meinen iPod und spiel Solitär.
happy.gif
 
Ich weiß noch wo ich mein allererstes Warcraft Buch gelesen habe, war glaube der Tag des Drachen. Da saß ich glaube fast 35 Minuten am Stück auf dem Klo.^^
Ich bin wohl der schlimmste aller Kloleser^^ich hab glaub ich alle Harry Potter komplett aufm Klo gelesen so 1.5h aufm klo sitzen hat schon was^.^
 
Zurück