Bist Du Kloleser?

Bist du Kloleser?

  • Ja, Zeitung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Zeitschriften.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, Bücher.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ah lol man wie funzt das mit dem zitate machen dass steht wers geschrieben und wanns geschrieben wurde???? bei mir funzt dat nicht
kanns bitte jmd schnell erklären

Auf "Zitieren" klicken. Dann kann man Zitate einfügen, wenn man einfach die Zeilen "
" und "[/quo te]" kopiert; natürlich ändert sich der Name und die Uhrzeit, wann der Post abgeschickt wurde. Es sind durchaus mehrere Zitate möglich, aber nicht beliebig viel, denn irgendwann (die genau Zahl kenne ich nicht) werden die Zitate nicht mehr richtig dargestellt. Vielleicht hat sich das aber nach der Design-Änderung verändert.
 
Ja, die Wahrheit über die Buffed-Community.
Ich bekenne mich zum Kloleser - man ist ungestört und kann seine Multitaskingfähigkeiten verbessern
top.gif
biggrin.gif


Zeitungen sind mir aber zu umständlich.
autozeitschriften^^ bücher sind da glaub fehl am Platz
unsure.gif
 
Ein Freund von mir hat seine halbe Comic Sammlung aufm Klo Oo *spam*
 
Erinnert mich an einen Lehrer von mir, der diese ganzen Groschenromane von seiner verstorbenen Mutter aufm Klo hat. Hehe.

Edit: Pro Trendy Eistee. Obwohl ich da runter bin, bin eher auf dem Mineralwassertrip, der Figur zur Liebe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taras schrieb:
Edit: Pro Trendy Eistee. Obwohl ich da runter bin, bin eher auf dem Mineralwassertrip, der Figur zur Liebe biggrin.gif

Hehe, man kann ja beides mischen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, es gibt nichts besseres als seine Hausaufgaben in Mathematik auf dem Klo zu machen.
 
Ich rette diese grandiose Umfrage mal kurz vor dem Absturz
 
aufm klos hocken und zum 1000 mal irgendein wow heft oder adolf von walter moers lesen is doch immer wieder klasse... xD immerhin liegt als update jeden monat die neue gamestar aufm örtchen
 
so jetzt ich...

es gibt auch menschen die das lesen was sie grade in die hand bekommen (jetzt nicht das was wir loswerden wollen man man man) z.B. Zahnpasta tube beschriftung.
oder klopapier verzwirbeln...
Aber am besten is immernoch das buffed mag.
 
Zurück