BITTE BITTE BITTE HELP!

D@rky

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich hab da ein video hier auf buffed gesehn undzwar dashttp://www.buffed.de/features/955/buffed-show-folge-25 aufjedenfall seht ihr die leiste mit den spells unten?links und rechts sind so drachen wei macht man die?is das addon oda wie
dunno.gif



währ nett wenn ihr mir antworten würdet weil ich das einfach auch gern hätte
 
Nein das ist immer da, rechts und links ausserhalb des Bildschirms^^

Einfach in den Grafik-Einstellungen, die UI-Skalierung aktivieren (Häkchen) und den dazugehörenden Regler mittig hinziehen, auf OK klicken und Tada
wink.gif


mfg
 
Nächstes mal bitte ne bessere Überschrift =/ Bitte bitte bitte Help tuts einfach nicht.

Btw. geht auch mit nem Widescreen Monitor bzw. mit einer Auflösung derer Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx es hat geklappt war wirklich ein cooler tipp danke
 
und außerdem das ist ein forum und kein rechtschreibwettbewerb^^


man stellt hier einfach fragen und das war mein erster beitrag weil ich mir grad mal heute angemeldet hab
biggrin.gif
 
Zurück