Bitte helft einen armen Schurken

Huhu Comunity

Ihr müsst mir helfen

Ich komm einfach nicht weiter
Ich hab vor ungefähr 1 Jahr mit wow angefangen 60geworden dann bc geholt und die 70 gemacht hatte aber damals dann keine lust mehr auf alli.
Deswegen mit Bc geil Blutelfen netter Style(persönliche Meinung)
Naja Klasse mach ma mal nen Schurken net nach etwa einem Monat die 70 erreicht bissl im pvp rumgekillt
da mich aber hierfür dann die Begeisterung verlies hab ich mir ne pve skillung zugelegt bisher erreicht Kara/Gruul down Und etz mein Problem
Ich komm nicht mehr weiter hab etz 3/5 T4 Teile(Hände fehlen zurzeit noch S1) aber keiner will mich mit Maggi nehmen immer nur sry Equip zu low etz meine fragen wie soll ich die Sachen Entchanten was sockeln hab schon die Neuen Faustwaffen soll ich Mungo oder Kreuzfahrer oder soll ich vllt erst das geld noch farmen für ein schnelles epicmount.
Seine Werte sind
Beweglichkeit 565
Ausdauer 510
Kraft 1803
Trefferwertung 220
Kritisch 22.50

Bitte hilft mir
Danke Im vorraus
mfg Euer Schurke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um hilfe warum wird der thread net auf der Hauptseite angezeigt ???
Null Ahnung von Nix lol ?!?

mfg

Heroschorke ich muss dir von anfang an sagen ich hab keine Ahnung von Raids^^ aber vllt liegts ja am Hit. der ist vllt zu low

Der Name spricht schon Bände...Heroschorke...heldenschurke und schurke dabei noch falsch geschrieben. Gz.
biggrin.gif

Du fragst ernsthaft ob du Mungo oder Kreuzfahrer enchanten sollst?

omg... was hast du denn die Zeit bis 70 gemacht? 90% der Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du die ganzen 70 Level deinen "Schorken" xD aufmerksam gespielt hast.

Exp (Bis zum Cap) > Hit (Bis zum Cap) > AP > Crit. Full-Combat. Dual Mungo.

Ende.

Bitte um hilfe warum wird der thread net auf der Hauptseite angezeigt ???
Null Ahnung von Nix lol ?!?

mfg

nunja mitten in der nacht bzw früh am morgen wird selten jemand innerhalb einer stunde auf deinen post antworten. nicht immer so drängeln.

weiterhin, wie wäre es mal mit einem arsenal-link zu deinem char, so das man deine ausrüstung mal näher betrachten kann???

das du werte postest ist zwar schön und nett, aber arsenal ist da weitaus hilfreicher, da wir NICHT hellsehen können ob du überhaupt schon was verzaubert oder gesockelt hast

hmmm.gif

Definitiv mungo auf beide waffen....
Dann schau dir doch mal den guide am oberen ende des forums an!
Sockel alle gegenstände und versuche durch rufbelohnungen enchants zu kriegen wie beim zirkel des cenarius aufn kopf oder aldor bzw seher schultern!
Versuche das du viel hit hast!
Verbessere evtl deine skillung...............und besuche mal be.imba.hu
mFg Thagorr

wirklich trauen kann man be.imba.hu aber auch nicht, habe gestern die Marken offhand Dolch geholt, ansonsten keine Änderunge und der blaue Balke ist jetzt beim BT

Ja aber grob ^^
Ich bin laut imba.hu sunwell rdy und hab grad ma t5^^

hmm solche typen die micht nicht mitnehmen würden bekämen von mir nen persönlichen besuch

Genau ^^
Such dir nen gscheiten raid dann geht alles klar und mach einfach kein unsinn^^

Ich sags ma so, mit 3 t4 teilen sollteste eig schon recht häufig in Kara und wohl auch bei Gruul gewesen sein und von den Ini´s das dort dropende equip zum großteil haben.

Es is zwar net am Hit und Waffenkunde cap, aber es ist definitiv ausreichend mit ner reinen pve Skillung (41/20/0 bei Dolch oder 19/42/0 bei Schwert, etc)

Würdest Du in dem Contentbereich auf max hit/exp gehn, würde dir wohl oder über der Dmg fehlen.

Hatte in dem Bereich ne Mischung aus Hit/Ap gewählt, da Exp eig. kaum auf Kara und Co items is(wenn es mittlerweile umgepatched wurde, was ich bezweifel sind diese auch ne übelegung wert).

Crit kommt Automatisch und kannst eig eher vernachlässigen.
Das wichtigste is wie gesagt erst ma eine gesunde Hit/ap Mischung .

Ebenfalls empfehlenswert is der Melee Trinket aus Tdm hc, das eins der besten Trinkets für Melee´s ist.

Lg Tâmiya a.D.

Hmmm also hab deine Werte angeguckt... Ist doch okay mit 3 T4 Teilen. AP stimmt hit wohl ein bisschen zu wenig. Solltest schon so in Richtung 300 gehen mit dem Hit, aber halt eben aufpassen dass da nicht die AP oder so flöten geht. Verzichte halt auf die Sockelboni und knall "massiver Dämmerstein" rein. (Weiss jetzt halt nicht was du für items und Sockel hast)

Und der Raid bzw Raidleiter der sagt mit deinem equip kannst du net zu Maggi...naja der hat wohl den Boss die Taktik oder Allgemein Raiden in WoW nicht verstanden. Der Enrage Timer von Maggi ist meiner Meinung nach ziemlich gemütlich angesetzt. Da sollte deine DPS mit dem equip reichen. Wenn der ganze Raid zu viel Schaden wegen Blitzen Elementaren Explosionen etc kriegt. Liegts höchstwahrscheinlich an der Taktik und net am Equip. Und wenn bei den Raids die du angesprochen hast nie ein Schurke dabei ist... dann merk mal an das du gedankenbenebelndes Gift hast und du gerne den Kanalisierern in den Arsch trittst. Ist nämlich noch wichtig am Anfang des Fights.

Allgemein empfehle ich dir das offizielle FAQ auf dem woweurope forum und auch das FAQ in diesem Forum. Da kann man sich sehr gut informieren. Das wichtigste beim raiden ist ne gute Rotation mit zerhäckseln und halt ne PvE Skillung mit nur wenigen Kompromissen wegen PvP... steht aber wie gesagt alles in den FAQs denk ich mal.

Gruss Cara

Helft eineM armen Schurken...
Ach Hans, das M ist in diesem Fall genau richtig. Rechtschreibflames sollten gut überlegt sein.
clap.gif

Denn er spricht in der 3. Person über sich, also dem Schurken. Deutsche Rechtschreibung ist schon nicht einfach...

Ach Hans, das M ist in diesem Fall genau richtig. Rechtschreibflames sollten gut überlegt sein.
clap.gif

Denn er spricht in der 3. Person über sich, also dem Schurken. Deutsche Rechtschreibung ist schon nicht einfach...

/selfhansed?

Der Thread heißt aber:

Bitte helft eineN armen Schurken

Rechtschreibflames sollten gut überlegt sein.
clap.gif

Zurück