Bitte kein Endgame für Causals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird zu leicht kommts wie bei wow,das die diefür hatre erfolge kämpfen und nun hinterher geworfen bekommen und es dadurch langeweile bekommen und zu amderen mmo`s weckseln

in guild wars wird doch heute noch allen casuals in den arsch getreten..hoffe das konzept findet sich in aion wieder
tongue.gif

wird zu leicht kommts wie bei wow,das die diefür hatre erfolge kämpfen und nun hinterher geworfen bekommen und es dadurch langeweile bekommen und zu amderen mmo`s weckseln

Wenn es dir zu leicht ist, nutzt die übrige Zeit zum studieren eines Dudens, glaub mir, der wird dir helfen. Bei Wortkonstruktionen wie "Wec"k"seln rollen sie einem die Fußnägel auf, das heißt wechseln, nicht we"Bröchten/Weck"seln....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir zu leicht ist, nutzt die übrige Zeit zum studieren eines Dudens, glaub mir, der wird dir helfen. Bei Wortkonstruktionen wie "Wec"k"seln rollen sie einem die Fußnägel auf, das heißt wechseln, nicht we"Bröchten/Weck"seln....

jetzt pack ma deinen dämlichen duden wieder ein Aion für Hardcores Wow können ja dann meinentwegen das t-8 in lvl1 mobs droppen mit wayne war geiles game aber total vernappelt

rechtschreibflames sind so ziemlich das letzte...kauf du dir dann mal ein buch über gute ethik und soziales verhalten..

Glaubt ihr auch das bei aion nach einiger zeit wieder allen leuten alles hintenreingeschoben bekommen oder wird da schon ein großer abstand zu den Causals bleiben.

In wow wurde ja alles so leicht das jeder noob alles haben konnte und das auch noch in kurzer zeit.

Ich glaube das Leute wie du, bei Aion extrem auf die Schnauze fallen werden und wieder zurück zu ihrem heiß geliebten WoW gehen. Nunja ich hoffe es zumindestens.

@Topic:
Hab 3 Jahre lang GW gespielt (seit Release) und konnte mich in der Hinsicht nie beschweren. Gut durch die Einführung der Heros ist es wirklich einfacher geworden. Aber umsonst bekommt da auch keiner was ....

ja das stimmt echt, früher in wow wo man noch rang 14 machen konnte das haben nur wenige auserwählte bekommen heute gucks dir doch an wie hans und klaus im t-8 rumhüpfen

Uh ja BG´s Grinden ohne zu pennen war ganz besonders skillig das stimmt natürlich.............. nicht.

Sodele jetzt aber mal zum Topic:

Was verstehst du denn unter Casuals alles in den Arsch blasen? Gut bei WoW isses mittlerweile wirklich so, daß schlimmste daran ist das der Content nicht mehr Linear aufgebaut ist und es zig Wege zum Ziel gibt. Nur manche verstehen halt unter schwer und skillig massiven Zeitaufwand, sowas ist und bleibt absolut nicht zu begrüßen. Weil mal ehrlich wie geistig verarmt muß man sein um 48 Stunden stumpfes farmen als Schwer zu bezeichnen und sich damit dann auch noch zu rühmen wie dicke Eier man doch hat.

Im PvE würde ich mir Encounter wünschen ala Vashj Kael Muru Kil´Jaeden und Co. die massives Gruppenzusammenspiel erfordern und den ganzen Raid fordern. Im PvP hoffe ich auf richtig Spannende Fortress Fights und ein bisschen AV Feeling aus Classic.

jetzt pack ma deinen dämlichen duden wieder ein Aion für Hardcores Wow können ja dann meinentwegen das t-8 in lvl1 mobs droppen mit wayne war geiles game aber total vernappelt

Aion wird kein Hardcorespiel, es wird nicht so einfach sein wie Wow am Ende, aber die Raids werden auch nicht so schwer, wie zum Beispiel das alte Naxxramas (welches weniger als 1% der Spieler gesehen haben).

Uh ja BG´s Grinden ohne zu pennen war ganz besonders skillig das stimmt natürlich.............. nicht.

na und wer ne skillige stamm hatte bekam halt was schneller ehre aber viel zeit musste schon reinstecken und darum gehts

ich war in nax!!!!!

Iwann evtl ja was ich nich hoffe ^^ hab ja auch deswegen mit WoW aufgehört weil jeder kackboon alles bekommen kann was ich auch da reizt mich das spiel nich mehr^^

Aion wird kein Hardcorespiel, es wird nicht so einfach sein wie Wow am Ende, aber die Raids werden auch nicht so schwer, wie zum Beispiel das alte Naxxramas (welches weniger als 1% der Spieler gesehen haben).

da aion den schwerpunkt auf pvp legt, dann wird es auch ein hardcore spiel..zumindest für diejenigen, die zu den besten auf ihrem server gehören wollen

na und wer ne skillige stamm hatte bekam halt was schneller ehre aber viel zeit musste schon reinstecken und darum gehts

Ja, gibt den 24/7 Spielern alles, macht das Spiel einfach, Brain Afk, aber Hauptsache mit viel Zeit erreicht man alles, für Leute wie dich sind richtige "Asiagrinder" doch eigentlich der perfekte Tummelplatz oder?

@Ren-Alekz, jein, das Spiel ist auf Massenpvp/RvR ausgelegt, dort spielt der "Skill" der einzelnen eine eher geringe Rolle, da muss die komplette Gruppe mitziehen, durch Masse wird aber ebenfalls etwas erreichbar sein (aber wohl nicht alles, was eigentlich sehr gut ist).

Ich halte zwar auch nichts von Rechtschreibflames... aber ab einen gewissen Grad wird es einfach unleserlich bis unverständlich.

Wobei das alte Naxx ansich auch viele nicht gesehen haben dürften weil es zum einen einen extrem massiven Farmaufwand erfordert hatte für Pots und Co. und zum anderen weil die Leute recht spät erst in den Raidcontent eingestiegen sind. Auf meinem Server gabs zu Classic Zeiten grad mal 5-6 Gilden die überhaupt mal nen Fuß nach BWL gesetzt hatten, weil die Raidcom bei weitem noch nicht so gut organisiert war wie dies in TBC der Fall war.

Glaubt ihr auch das bei aion nach einiger zeit wieder allen leuten alles hintenreingeschoben bekommen oder wird da schon ein großer abstand zu den Causals bleiben.

In wow wurde ja alles so leicht das jeder noob alles haben konnte und das auch noch in kurzer zeit.

Okay, dann machen wirs gleich so:

Erstmal muss man schriftlich beantragen, das man das Game überhaupt spielen darf. Dafür muss man vorweisen: Volles T9 in WoW, unter den Top100 in Guild Wars, in einer der Top 10 Gilden und am besten noch n hohen Rang darin haben....

Ey sorry, gehts noch? Kann man allen Spielern mal ne Chance geben? Ist ja echt traurig wie sich manche Leute aufspielen. Man, beantragt doch gleich ne eigene Postleitzahl für eure Egos.
rolleyes.gif

Okay, dann machen wirs gleich so:

Erstmal muss man schriftlich beantragen, das man das Game überhaupt spielen darf. Dafür muss man vorweisen: Volles T9 in WoW, unter den Top100 in Guild Wars, in einer der Top 10 Gilden und am besten noch n hohen Rang darin haben....

Ey sorry, gehts noch? Kann man allen Spielern mal ne Chance geben? Ist ja echt traurig wie sich manche Leute aufspielen. Man, beantragt doch gleich ne eigene Postleitzahl für eure Egos.
rolleyes.gif

du hast mich komplett falsch verstanden.

Es können soviele causals das game kaufen und zoggen das is mir doch latte nur sollen die leistungen immer gleich bleiben nich am anfang 100std pro epic im schnitt gamen und dann nach 6 monaten nur noch 10 das mein ich.

Da hast du wohl Recht!
Lich-King Auswügse wollen wir in Aion wohl wirklich nicht haben, trotzdem
sollte brauchbares Eq auch Leuten zugänglich sein, welche nicht 12 Stunden am Tag zeit haben,
ich sagte brauchbares also Blaues, Goldenes Eq sollte wirklich schwierig und nur mit viel Zeitaufwand
möglich sein zu bekommen denn sollte man mal eins haben ist die Freude und der
"Guck mal was der da anhat"-Faktor umso größer, auch wenn ich wohl eher zur Erstgenannten Gruppe gehöre
stirbt die hoffnung zuletzt, dass in den Ferien doch mal ein Goldenes Teil für mich abfällt
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück