Finde es eig. Schon Grerecht das der casual das gleiche erreichen kan wie der Pro suchti..halt länger braucht...schließlich zahlt er das gleiche geld für das game wie jeder andere...einen Großen schwung wie du es willst hoffe ich gibt es nicht...sowas würde nämlich wieder stundenlanges zocken hervorrufen..und das bei WoW...naja sie haben halt bemerkt das von den 11 mio nicht alle alles schaffen und habens vereinfacht für die pors gibts die hero erfolge oder was weiß ich...aber im grunde soll jeder alles schaffen...was auch irgendwie der sinn. sein sollte...es sei den man will eine 2 klassen gemeinschaft...
auserdem hoffe ich doch stark das in AION es nicht so schlimm kommt wie bei WoW...ey kuck mal der hat das und das quipt boor der hat soo viel erreicht mensch der kan bestimmt super zocken...finde sowas lächerlich ...jemand am equipt status zu messen ob er spielen kan oder nicht...deshalb finde ich auch die low pvp twinks low wo mit mungo rumrennen...skill?ach stimmt nicht vorhanden.....
Auf diesen Schwanzvergleich habe ich echt null bock auch wen man durch sowas die meisten idioten begeistern kan..
auserdem hoffe ich doch stark das in AION es nicht so schlimm kommt wie bei WoW...ey kuck mal der hat das und das quipt boor der hat soo viel erreicht mensch der kan bestimmt super zocken...finde sowas lächerlich ...jemand am equipt status zu messen ob er spielen kan oder nicht...deshalb finde ich auch die low pvp twinks low wo mit mungo rumrennen...skill?ach stimmt nicht vorhanden.....
Auf diesen Schwanzvergleich habe ich echt null bock auch wen man durch sowas die meisten idioten begeistern kan..