Bitte um bewertung von laptop

ErikR

NPC
Registriert
25.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hallo,
nach dem lesen einiger threads hier im forum bin ich auf one.de gestossen und hab mir da mal die laptops angesehen.
nun würde ich gerne eine bewertung eurerseits haben und wissen, was der rechner den ich mir ausgesucht habe taugt.


Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 (2x 2.0 GHz, Santa Rosa, 800MHz FSB, 2MB L2-Cache)
17 Zoll WXGA+ Glare Type (1440x900 Pixel)
4096MB DDR2 Speicher 667MHz (PC2-5300)
512MB NVIDIA® Geforce® 9600M GT
320GB SATA 2.5 Zoll 5400upm

hier noch mal der link direkt zu dem laptop
one notebook f2515

des weiteren würde ich gerne mal wissen, wie das mit einem betriebssystem für diesen rechner aussieht, also welches dafür geeignet ist.

mfg erik
 
Hi erik :> ich heiß auch erik o.O

das sollte ins technik forum eher
smile.gif
 
ööhmm, würd sagen falsches Forum. Sonst taugen ist die Frage wofür
smile.gif
 
One ist scheisse!!! Mehr braucht man nicht sagen.....

Dazu sind CPU´s von AMD in Laptops schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um wow auf high quality zu spielen reicht er voll kommen wenn du das wissen möchtest ^^
 
hallo
der laptop ist nicht schlecht ( technisch ) . doch für das geld würde ich mir lieber mal nen markenlaptop anschauen nicht one.
hab gehört das die sehr billige materialien verwenden .
nach paar monaten kannst an der tastatur die zahlen usw. nicht mehr lesen !! vom support gar nicht erst reden .
für ein wenig mehr kohle bekommst z.b. den :

http://geizhals.at/deutschland/a413548.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a412567.html

welchen du dir kaufst ist natürlich deine entscheidung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank erstmal für die sehr schnellen antworten.
nach einiger recherche im netz, hab ich mich davon überzeugt, von one.de die finger zu lassen. denn dafür habe ich leider zu viele schlechte bewertungen gefunden.
wenn noch jemand gute und güstige notebooks weiss, dann immer raus damit.
mfg erik
 
Ich bin mal so frei Falathrim zu zitieren
smile.gif


Packard Bell iPower GX-M-014GE*Sonderaktion*
Auf notebooksbilliger suchen. Ist finde ich schonmal ein guter Kompromiss, da die Grafikkarte für nen Laptop und den Preis sehr gut ist...

MSI Megabook GT725-9547VHP
Gefällt mir auch ganz gut, die Grafikkarte ist eine runtergetaktete Desktop-HD4850.
Kostet halt 70 Euro mehr als dein Richtpreis, dafür ist das Notebook echt schnell und man kann echt ne Menge damit spielen (Wobei es für maximale Details nicht reichen wird denke ich ;D Dafür sind Laptops schlicht zu langsam.
 
Zurück