Hallo leibe Zockercommunity,
ich habe jetzt 4 Jahre lang WoW gezockt, und bin allmählich ein wenig gelangweilt.. daher möchte ich gerne mal mit Aion anfangen. Ich habe gehört man kann sich für einen Gastaccount einladen lasse wo man dann bis lvl 7 spielen kann.
Wenn also noch jemand so eine Einladung frei hat, würde ich mich sehr drüber freuen mich der Aion Zockergesellschaft anschließen zu können
Also sagt mir einfach was ihr dafür braucht.
Meine e-mail ist schonmal: d.useldinger@gmail.com
vielen dank schonmal im vorraus
gruß Onni
ich habe jetzt 4 Jahre lang WoW gezockt, und bin allmählich ein wenig gelangweilt.. daher möchte ich gerne mal mit Aion anfangen. Ich habe gehört man kann sich für einen Gastaccount einladen lasse wo man dann bis lvl 7 spielen kann.
Wenn also noch jemand so eine Einladung frei hat, würde ich mich sehr drüber freuen mich der Aion Zockergesellschaft anschließen zu können
Also sagt mir einfach was ihr dafür braucht.
Meine e-mail ist schonmal: d.useldinger@gmail.com
vielen dank schonmal im vorraus
gruß Onni