Bitte um Gastaccount einladung

Onni

NPC
Registriert
02.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo leibe Zockercommunity,

ich habe jetzt 4 Jahre lang WoW gezockt, und bin allmählich ein wenig gelangweilt.. daher möchte ich gerne mal mit Aion anfangen. Ich habe gehört man kann sich für einen Gastaccount einladen lasse wo man dann bis lvl 7 spielen kann.

Wenn also noch jemand so eine Einladung frei hat, würde ich mich sehr drüber freuen mich der Aion Zockergesellschaft anschließen zu können
smile.gif


Also sagt mir einfach was ihr dafür braucht.

Meine e-mail ist schonmal: d.useldinger@gmail.com

vielen dank schonmal im vorraus

gruß Onni
 
Ok, hat sich erledigt. Hab eine Einladung von "Tyralion" bekommen
smile.gif


dankeschön
 
Hallönchen auch von mir:)

Da ich es für unnötig empfinde deswegen einen neuen Thread aufzumachen, benutz ich den hier. Ich hab mir zwar schon die Vollversion gekauft und ein Masteraccount eingerichtet, aber noch keinen Aion Account. Falls jemand also eine freie Trial Version hätte und Lust hat auf "werbt einen Freund" schreibt mich einfach per PN an:)
 
Zurück