Bitte um Hilfe bei Makro suche...

DDGRU

Quest-Mob
Hallo,

ich habe heute leider mein komplettes WOW Spiel neu installieren müssen. Dadurch sind mir alle Makros verloren gegangen und ich habe sie nicht vorher sichern können :-(.
Nun möchte ich Euch bitte mir bei der Suche bitte zu helfen.

Folgende Sachen hatte ich an Makros mal gehabt…

- Ein Makro mit den ich Würfeln konnte
- Ein Makro was Mir anzeigte wie viel EP´s ich bis zum neuen Level noch brachte
- Ein Makro für Waffenwechsel

Zum waffenwechsel will ich noch was erklären...

Also ich hatte meine 2 Waffen im 1. Rucksack und brauchte nur auf den Bottun zu klicken und die Waffen wechselten sich. Es was so das ich nur so lange klicken musste bis die entsprechende Sache da war.
Es ich hatte 2 Hand Axt, 2 handschwert und 1 Handschwert + Schild darin ligen im 1. Rucksack.

Dann habe ich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit das automatisch immer eine Taste gedrückt wird. Kann man das durch ein Makro irgendwie lösen.

Mal ein Beispiel dazu, es soll alle 60 min die taste Dämonenrüstung gedrückt werden, geht das durch ein Makro zu machen. Ohne das man die Taste drücken muss?

Danke für Eure Hilfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Würfeln ist ganz einfach^^

/würfeln

- Ein Makro mit den ich Würfeln konnte
- Ein Makro was Mir anzeigte wie viel EP´s ich bis zum neuen Level noch brachte
- Ein Makro für Waffenwechsel

Zum waffenwechsel

Mal ein Beispiel dazu, es soll alle 60 min die taste Dämonenrüstung gedrückt werden, geht das durch ein Makro zu machen. Ohne das man die Taste drücken muss?

Würfeln: ja ^^ /würfeln is imo auch schnell geschrieben
smile.gif

EP: Titan Panel, is ja n schönes Addon^^
Waffenwechsel: Addon Outfitter oder sowas in der Richtung
Dämonenrüstung: alle 60min 1x auf den Buff klicken ist wohl echt net viel verlangt...man kanns mit der Faulheit auch übertreiben
smile.gif

als Alternative zu Titan und Outfitter: FuBar mit dementsprechenden erweiterungen. www.wowace.com mal antesten, da gibts das für die exp, fürs Würfeln gibts auch eine erweiterungsding für fubar und für waffenwechsel glaub ich auch.

In deinem Fall denke ich wirklich dass dir mit Addons evtl. besser geholfen ist. Aber ist Geschmackssache.

Zurück