Bitte um Hilfe!

Karvon

Dungeon-Boss
Registriert
25.02.2009
Beiträge
520
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hallo liebe HdRO Communtiy!

Auch mich ziehts wieder zurück nach Mittelerde!
Aber folgendes Problem hat sich ergeben, bin am installieren und wollte bei meinem ACC den aktivierungscode eintippen...nun, das tat ich auch. Aber jedesmal steht dort "Code nicht für diese Produkt" oder "Ungültig" Aber ich hab nur diese 2 Codes....einen für angmar und einen für Moria...was mach ich falsch?

Mfg
 
Hallo Karvon. Ich hab letztens versucht, 'ne DVD zu gucken. Ich hab auf Play gedrückt, aber es passierte nichts. Kannst du mir helfen?

Keine Ahnung, was du falsch machst. Im Notfall, falls du keine andere möglichkeit findest, wo du den code eingeben kannst (denn offensichtlich scheinst du ihn in einer falschen option zu benutzen), kannst du den code dem kundendienst zusammen mit problem schicken, und die machen das für dich.
 
Hallo liebe HdRO Communtiy!

Auch mich ziehts wieder zurück nach Mittelerde!
Aber folgendes Problem hat sich ergeben, bin am installieren und wollte bei meinem ACC den aktivierungscode eintippen...nun, das tat ich auch. Aber jedesmal steht dort "Code nicht für diese Produkt" oder "Ungültig" Aber ich hab nur diese 2 Codes....einen für angmar und einen für Moria...was mach ich falsch?

Mfg

Wenn du schon mal in Mittelerde warst brauchst du kein Aktivierungs Code nur deine Logindaten um Abonement zu reaktivieren.
 
ja das dacht ich mir auch...aber unter "spiele verwalten" steht nur Archlord...mehr ned..
 
Ich irre mich sicher, aber Archlord ist doch an USA accounts gebunden oder ?

Ich würde daher vermuten das es für dein HdRO einen anderen Account gibt.
Wie Vetaro schon schrieb, Code an den Support einsenden. Wird schon werden.
 
ja das dacht ich mir auch...aber unter "spiele verwalten" steht nur Archlord...mehr ned..

Falls du diesen Code schon zum aktivieren eines HdRO-Accounts benutzt hast (das hab ich gar nicht in betracht gezogen), kannst du ihn natürlich nicht nochmal benutzen. Falls das der fall ist, existiert irgendwo ein anderer account, auf dem du das Spiel freigeschaltet hast.
 
(Kurze Tagesaktuelle Randnotiz: OH MEIN GOTT MEIN FORUM IST ZUR TUCKE GEWORDEN ICH KRIEGE EINEN ZUCKERSCHOCK ARGLARGLARGL)
 
Vetra hat 6 Ostereier
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück