Hi,
habe Dir das mal übersetzt. Teilweise etwas stumpf übersetzt, dafür präziser. Viel Spass damit, hoffentlich funktioniert es!! Ich übernehme keine Verantwortung für Übersetzungsfehler ^^.
mfg.
Folgender Text übersetzt von: http://www.wnda310064bit.webs.com/
WNDA3100 V1 und V2 64 Bit
Hi und wilkommen zu WNDA3100 64 Bit. Hier kannst du lernen, wie du Netgears WNDA3100 V1 und V2 Rangemax Dual Band Wireless-N Adapter auf 64 Bit Computern zum laufen bringst! Netgear hat keine Ambitionen jemals neue Treiber zu veröffentlichen die 64 Bit Computer unterstützen und das für die meisten ihrer W-Lan Karten. Das begründen Sie damit, und ich zitiere, sie sind "zu teuer"! Das ist eine schlechte Entschuldigung, wann man bedenkt, dass sie dadurch viele Kunden verloren haben.
Unten findest du die Anleitungen um einen WNDA3100 auf deinem 64 Bit computer zum laufen zu bringen, aber keines Falls ist das WNDA3100 64 Bit Team dafür verantwortlich, wenn etwas mit deinem Computer oder den Computerteilen schief läuft.
Es wurde getestet und funktionierte zu 100% nur auf Windows 7 64 Bit, sollte jedoch auch auf jedem anderem 64 Bit System funktionieren. (Kleine Änderungen der Anleitungen könnten auch Anwendung auf anderen Betriebssystemen finden).
Und, wenn du irgendeine Frage oder Kommentar hast, teile sie uns bitte im Forum mit, der Link ist unten! Wenn du Bilder zum Beweis haben willst, klicke bitte auf "Photos" in dem Reiter oben.
Wenn du dem WNDA3100 64 Bit Team spenden willst, dann klicke den spenden Link oben oder unten!
Danke Dir und viel Spaß mit der funktionierenden WNDA3100 W-Lan Karten Serie auf deinem 64 Bit Computer!
Wenn jemand Hilfe zu anderen Netgear Treiber braucht, lass es uns in der Forumsektion wissen und wir werden versuchen dir einen guten, funktionierenden Treiber für dich ranschaffen.
1.Stelle sicher, das dein WNDA3100 mit deinem Computer verbunden ist.
2. Geh in den Geräte Manager
3. Lade diese Dateien runter und entpacke sie:
[Links auf der richtigen Seite]
WNDA3100 Daten
WNDA3100 V2 Daten
Die Daten sind unter/in dem WNDA3100 Ordner.
4.Rechts Klick auf wlan 2.0usb Gerät im Geräte Manager
5.Dann klicke auf Treiber aktualisieren/updaten.
6. Dann klicke auf meinen Computer durchsuchen für Treiber Software
7. Dann klicke auf lass mich auch einer Liste wählen von Geräte Treibern auf meinem Computer.
8. Wähle "Netzwerk Adapter" für den Typ des Gerätes
9. Dann auf dem nächsten Bild klicken (ich) habe (eine) CD.
10. Dann klicke auf durchsuchen
11. Rufe die Daten auf, die du runtergeladen hast.
12. Installiere die .inf file von dem Ordner, den du vorhin runtergeladen hast:
arusb_lh.inf
13. Klicke ok, dann wieder ok.
14. Dann lass den Geräte Treiber sich installieren, dann suche nach Netzwerken!
Du solltest nun fähig sein, deine W-Lan Karte auf Windows 7 64 Bit zu nutzen. Bitte spende über PayPal indem du den spenden Knopf unterhalb benutzt. Vielen Dank!