Update auf 3.3.3
- Auflistung und Erklärung der Patchnotes
- Einfügen einer Edelsteinliste
- Einfügen einer Sockelboniliste
- Klarifikation bezüglich Berufsbonis
- Theadtitel geändert um plakativer und zugleich weniger formal zu wirken, sowie um die Zielgruppe die ihn gerne übersieht besser anzusprechen.
(Ich hab im HdRO Forum die These aufgestellt, viele würden unter "FAQ" das verstehen was ein "Sticky" eigentlich aussagen will. Jetzt ist es nur fair, wenn ich dem Taten folgen lasse.)
Zusätzlich eingefügt:
- Eine Übersicht über alle Verzauberungen
- Eine Kurzbeschreibung zu: "Ich bin grade 80 geworden, wie bekomme ich jetzt gutes Equipment?"
- Bildgrößenanpassungen
Wenn sich Fehler eingeschlichen haben sollten oder noch was fehlt, bitte ich um Feedback.
100% Gnome + 90% Skill = 200% DPS
There are two types of mages. Those who do understand what CD-Stacking is and those who are not gnomes.
Mir iss letztens aufgefallen das HS irgendwie nie procct war das nur so ein dummes Gefühl oder kann das sein und wie hoch iss überhaupt die procc Rate?
Kann ich mit dem Equip bedenklos die FFB oder die Arkan Skillung übernehmen oder sollte ich was anderes nehmen?
Hey Karius,
kanns sein, dass ich in deinem Blog iwo nen Link gelesen hab zum Thema "Welche Spec bei welchem Boss in IC?" ?
Glaube, da müsste ein Link zu ner FtH-Seite gewesen sein, is das möglich?
Klar, ich überleg mir schon selbst, bei welchen Bossen man mehr Movement + AE (Fire) braucht, als bei anderen (Arcane).
Trotzdem würd ich die Auflistung hier ganz gern lesen. Finde die auf deiner Seite nämlich nimma