Karius's Feuermagier Guide

moin moin
erst einmal thx für dein post .
es fing alles da mit an das ich gehört habe das für lk ein feuerskill gebraucht würt ob dem so ist kp. so habe nun 18/53/0 skill macht sogra spass im pvp nun suche ich nach ein makro . es soll cast Lb nägsten gegner cast lb und so weiter könen ögend wie bin ich zu beschrenkt ^^ help meeee : ) danke schon mal
 
so, hätte eine kleine frage zu einem talent.
und zwar: hat das talent "arkaner fokus" auch einen effekt auf feuerzauber oder betrifft es nur arkanzauber? ich finde die formulierung nicht ganz eindeutig
wäre nett wenn jmd antworten könnte

mfg, arnorns
 
Arkaner Fokus zählt nur für Arkanzauber.
Leider.
 
sicher? mir wurde ingame grad etwas anderes erzählt
meine natürlich die trefferwertung, das die manakosten nur für arkanzauber gesenkt werden is klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop auch der Teil über die Trefferwertung zählt nur für Arkanzauber.
 
bei mir funkt das Aoe makro net, also mit Castsequenz und so.....

wenn ich das anklicken will geht das net ist grau......(als wäre es net rdy)
 
bei mir funkt das Aoe makro net, also mit Castsequenz und so.....

wenn ich das anklicken will geht das net ist grau......(als wäre es net rdy)

Hi, du musst die deutschen Namen eintragen... also "Flammenstoß" und "Rang"... dann gehts. War bei mir auch so.
 
Hi Leute! Sorry falls es schon jemand anders mal gefragt hat, hab jetzt nicht alle 14 seiten durchgelesen und sorry für die etwas blöde frage...




Aber ich peil das mit den sockelboni nicht... zb. t9 Brust, 1 roter 1 blauer sockel, sockelbonus +7zm, was sockel ich da rein? habe schon 2 andere items wo ich +12zm10wille drinhabe für den meta. Kann mir jemand diese faustregel nochmal richtig erklären was genau ich wann sockeln soll? hab das mit diesem ganzen "Alle >= 1" nicht wirklich kapiert. Danke im Voraus. 
 
Zurück