CharlySteven
Welt-Boss
- Kommentare
- 297
jop nur eben anstatt ffb fb casten
vielen dank für deine antwort. ja arkan hab ich mal ausprobiert aber kam mit dem manamangment net zu recht. wobei das wahrscheinlich einfach nur übung is. Werde aber erstmal dann in inis frost nehmen und ffb mal in 10ern versuchen. der dps unterschied bei mir zwischen frost und ffb hat sich nun auch geklärt, mein bartender hat nicht die höchsten ränge übernommen der ffb zauber warum auch immer. jetzt liegt ffb auch in 5er inis meistens höher als frost.Also zunaechst mal: Band des Herbeirufers > Herzheilerkreis
Das Schmuckstue lohnt nur wenn Du viel zu wenig Hit auf dem Gear hast.
Generell ist zu sagen, das FFB sehr Supportabhaengig ist - im Raid geht der Schaden ordentlich nach oben.
Solange Du 5er machst, wuerde ich eher Arkan oder Frost vorziehen da Du bei gleichem Gear mehr DPS rausholen kannst. Wobei Arkan > Frost (ausgenommen vielleicht beim Trash bomben).
lg
Steel ;-)
Das würd ich so direkt nicht sagen, vorallem beim 2er dieser kann mit fb/ffb fast dauerhaft aufrechterhalten werden, wenn pyro proct^^Zudem scheinen die neuen T10 Bonis grade den Arkanmage zu bevorteilen
hm.. zum bomben mal ne frage:
z.b. icc25 erster raum: lb auf alle mobs und dann flammenstoß (8+9) + blizzard oder nur eine lb und gleich mit flammenstoß (8+9) + blizzard, wieder 1 lb etc..
weil wenn man die mobs alle durch lb't sind sie beim 2. flammenstoß (rang 9) doch schon fast tot?
warum eigentlich Flammenstoß rang 8+9 ?
warum nicht zweimal 9 ?
weil, frag mich nicht warum, der schaden über zeit der beiden ränge stackt
also ticken die 2x wenn du allerdings 2x rang 9 castest überschreibt sich der debuff (das feld am boden)^^
/castsequence reset=6 Flammenstoß(Rang 9), Flammenstoß(Rang 8)Ich hab es genauso abgeschrieben, bis halt auf die Rang Nr..........und er castet nur 1 Rang und danach nichts mehr
Leider ist der Link von Karius für die Feuerskillung nicht mehr aktuell. Zumindest wird bei mir nur die leeren Bäume angezeigt.
Ich meine:
Entsprechende Feuerbuilds:
Feuer 20/51/0 (Optional: Feuer 20/51/0)
Gibt es die noch woanders zu sehen, bitte?