Black Stories

Ich denke mal, dass sie auf einer Mauer tanzte, bzw. tänzelte, das Gleichgewicht verlor, hinunterfiel und sich letztlich das Genick brach.
Vielleicht brach sie sich auch nichts, sondern fiel in den wirbelnden Nether x)

Ob sie jetzt selbst dabei ein Musikinstrument spielte oder nicht, ist ja irrelevant. Geht ja nur darum, wie sie gestorben ist.

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Was das Tänzeln angeht, war es nicht ganz so verkehrt, aber wie gesagt, die Musik hat etwas sehr Relevantes mit dem Tod zu tun!
 
Sie spielt russisches (grr, wie heisst das Spiel nochmal, wenn man sich hinsetzen muss wo die Musik aufhört).
Es ist nur noch ein Stuhl über, die Musik stoppt, SIE SETZT SICH ZU SPÄT HIN, wird deshalb erschossen, die Musik hörte logischer Weise vor dem Versuch des hinsetzens auf.

Nochmal genauer zusammengefasst. xD

Dieses Spiel, wo man beim Musikstop sich hinsetzen muss wurd gespielt.
Es wurde verschärft gespielt.
Tralalalalalal *Musik nachahm*
Tralalala *.......*
*MUSIK STOP*
Er/Sie/Whatever will sich hinsetzen, es ist aber wer schneller
Aufgrund der verschärften Regeln muss sie nun sterben ^o^



Muuuh, wie ich dafür lange brauchte das zusammenzuwürfeln im Kopf.
biggrin.gif
 
Ähm... Also die Lösung ist selbst mir zu weit hergeholt xD Dementsprechend: Nein ^^
 
Sie war Seiltänzerin. Oder Trapezakrobatin. Zu allem Elend war die arme blind. Normalerweise spielte während des Auftritts die Musik. Das Ende der Musik war für sie das Zeichen zu springen, einen Salto zu machen und sich von ihrem Partner auffangen zu lassen. An diesem Tag ist aber eine Sicherung herausgefallen, sodass die Musik ein paar Sekunden früher aufhörte. Dann ist sie gesprungen obwohl der Fänger noch gar nicht da war und abgestürzt.
 
Ich lass das mal gelten. Ist nämlich extrem nah dran, vielleicht hat die Lösung auch mal einer so aufgeschrieben.

Ich kenn das so: Sie war Seiltänzerin und führte die hohe Kunst des Seiltanzens mit verbundenen Augen auf. Wenn die Musik aufhörte, war es für sie das Zeichen, dass sie auf der anderen Seite war, sich umdrehen musste und sich verbeugen musste, bevor sie die Augenbinde abnahm. An diesem Tag hörte die Band früher auf / fiel eine Sicherung heraus, sodass die Musik früher aufhörte... Den Rest kann man sich nun denken ^^

Hubautz, nu bist du dran ^^
 
Ich geb mal ffa. Ich hab die Tage nicht so viel Zeit für Forum.
 
kk, dann nochmal eins von mir XD


Ein Mann kommt in eine Wirtschaft. Dort bestellt er ein Glas Wasser. Der Wirt hingegen zieht eine Pistole und bedroht den Gast. Dieser bedankt sich nach ein paar Sekunden und geht danach wieder raus. Was ist passiert?
 
kk, dann nochmal eins von mir XD


Ein Mann kommt in eine Wirtschaft. Dort bestellt er ein Glas Wasser. Der Wirt hingegen zieht eine Pistole und bedroht den Gast. Dieser bedankt sich nach ein paar Sekunden und geht danach wieder raus. Was ist passiert?

Er wollte ein sauberes Glas Wasser und der Wirt ist ausgerastet?
 
Wollte er das Wasser trinken?
Und war die Pistole echt und geladen?
 
Ja, er hatte vor, das Wasser zu trinken.
Ja, die Pistole war echt und geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss es, die Story kenn ich, er hatte Schluckauf, wollte das Wasser dagegen trinken und dank der Pistole erschreckte er sich und der Schluckauf verschwand
smile.gif


FFA
 
Jo ^^ Jetzt langsam gehen mir die Geschichten aus, die ich kenne. Hier aber mal ein kleines Psychogeschichtchen:

Die Mutter einer jungen Frau stirbt. Auf der Beerdigung sieht sie einen Mann, dem sie nie bevor begegnet ist, den sie nicht kennt und in den sie sich auf den ersten Blick unsterblich verliebt. Im Eifer des Gefechts vergisst sie ihn, nach dem Namen zu fragen. Eine Woche später bringt die junge Frau ihre eigene Schwester um.
Warum???


btw: Bitte nicht posten, wer's kennt, das is lahm
laugh.gif
 
Das hab ich schon gehört
Sie bringt sie um damit sie den mann wieder auf der beerdigung treffen kann.

Edit: sry xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid >.< habs zu spät gelesen
sad.gif


*knuddel*
biggrin.gif
 
Pff, bin dir jetzt böse. Und wo bleibt dein Rätsel? Oder is FFA?
 
aso mein rätsel wart...
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
............
...........
..........
.........
........
......
.....
....
...


Gräfin Marcia erschrickt sich und bleibt abrupt stehen. Caruso bricht sich das Genick...
 
Zurück