Black Tempel

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Ach ja so macht raiden Spaß... alle gute Laune und Wolfi unser Raidleiter hatte Geburtstag :-) Nochmal alles Gute von hier aus :-) Irgendwie war der halbe Raid am trinken Bier, Wein, Sekt oder anderes...hehehe. Ich hab mir auch ein paar Bier genehmigt. Wir hatten einen super Start, Naj'entus gleich im First Try mit einem Verlust. Klappt ja schon mal super. Dann Supremus der leichteste Boss im Tempel....
Leider wurde der second Tank nicht immer hoch geheilt und dadurch waren die anderen Nahkämpfer sehr schnell mit einem One Hit down.... Ok 2ter Versuch den Heiler nochmal gesagt wie wichtig ist, das der second Tank immer voll life haben muß!!
Diesmal lief es besser nur 3 Nahkämpfer Verluste, aber der Kampf dauerte über 11 Minuten!! Man waren wir schlecht :-)) Aber dann doch geschafft :-) Wieder runter zum Eingang und hoch porten in die Vorhalle. Also auf zu Akama. Denkt an die Schurken.
Wolfi stimmt da war doch was :-) Könnt ihr mich bitte wieder aufkratzen :-)
Also der Damage war gestern unglaublich hoch. So schnell habe ich die Gruppen noch nicht down gehen sehn... So jetzt Gruppeneinteilung für Akama :-) Alle hatten schon ein paar Atü auf dem Deckel und so mußten wir schon lachen bei der Einteilung da einige doppelt eingeteilt worden sind :-) Was der Alkohol so alles anrichtet. OK
erster Versuch Wipe da bei der rechten Gruppe gleich der Mage down ging und die Adds dann gleich im Raid waren.... 2ter Versuch, selbe Spiel wieder nur das es dann bei der zweiten Mobgruppe war.... 3ter Versuch alles klappt. keiner Spricht im TS...
Die Beschwörer gehen langsam aber sicher Down... Wolfi jetzt nochmal sheepen was geht und auf Akamas Schemen wechseln.....Wums unsere Hexenmeister sind bei dem Kampf einfach imba..... Ja gefühlte 20 sec Kampf mit dem Schemen, geil was für Damage...
Nach so viel Lachen und Erfolg im Tempel haben wir dann den Raidabend beendet.
Ja und dann wurde ich auch noch zum Offizier befördert. Nunja war das ja schon mal und weiß wieviel Arbeit dahinter ist. Denke das wird kein Problem werden, da die Struktur unser Gilde Nachtschatten besser ist, als in der alten Gilde....

Ich bin gespannt.... Tja jetzt ist meine kleine Kriegerin wieder im Kreis der Offis....

Wünsch euch nen schönen Tag euer MT
 
Zurück