Black Temple 3/9

Kalamar

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Ja es war mal wieder ein lustiger Raid in dem ich mal wieder nicht dazu kam dkp auszugeben da nichts für mich droppte >_<
Aber es war ein sehr guter Raid den wir heute hinlegten.
Erst war zwar nicht klar wo wir hingehen (wie immer ^^) aber als wir dann in den Schwarzen Tempel gingen war klar das es ein guter Raid wird ^^
Der Trash lag sehr schnell und Naj`entus lag mal wieder im first Try ohne Probleme genau wie am Montag. Droppen tat er allerdings mal wieder nur was für DDs..
Supremus war ebenfalls kein Hinderniss, auch er ging im ersten Try down.
Auch er droppte nicht wirklich tolle Sachen..
Wir schlugen uns dann also weiter durch den Trash hin zu Shade of Akama dem nächsten Boss auf unserer Liste.
Nach 3 Wipes und einigen Umstellungen, konnten wir diesen Encounter auch erfolgreich lösen. Nach einem neuen Gruppenfoto schauten wir uns den Loot an und welch Wunder, nur Schwere Rüssi und Platte gnaaa ^^ Naja wenigstens der Ele Shami hat sich über den besten Gurt im Spiel gefreut, is ja auch mal was ^^
Die letzten 20 Minuten kämpften wir uns noch ein wenig durch den Trash zu Teron Gorefiend und erbeuteten ein paar epische Edelsteine, den Boss selst allerdings haben wir an diesem Abend nicht mehr gesehen da wir pünktlich um 23 Uhr Schluss machten.
Mal schaun wo es morgen hingeht, es stehen noch Leute bereit die attuned werden wollen, Hyjal T6 ist noch unangetastet und wartet darauf gelootet zu werden und im Schwarzen Tempel geht Boss 4 sicherlich noch locker down, wir werden sehen..

So long...
top.gif
 
Oben Unten