wow plätschert - patchärgernisse ... und viel spass mit ff13

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen. ein kurzer rückblick auf die woche gefällig?!? nun denn, hier kommt er.

icc raiden mit hindernissen
am montag beschäftigten wir uns zunächst mit dem rat. als einer unserer mts dann jedoch routerprobs bekam und off ging, schwenkten wir zum professor über. nun ja ... wir hatten das auf jeden fall vor, bis bei einem guten try bei 36% die server off gingen. tja ... probs mit blutdurst halt ... ärgerlich, aber nicht zu ändern. für uns raidende.

gestern ging dann zu raidbeginn gg. 20:30h gar nix, butdurst wieder down. starten konnten wir schlußendlich erst gegen 21:30h. dafür lief es für die neue ID ganz gut. um 23:10h lagen 6 bosse und der zusatzbeutel war auch unser. am montag dann beim professor weiter.

anbei bemerkt ... die üblichen blizzard flames wg den realm-off/on-probs stören MICH nicht wirklich. besonders viel zu tun habe ich ingame sowieso nicht mehr. dann halt mal kein wow zocken.

momentan habe ich nebenbei viiiiel spass mit meiner ps3 und ff13, eine wirklich schöne abwechslung von wow.

ff13 und immer noch begeistert
derzeit bin ich in kapitel 7 bzw. 8. die kämpfe werden herausfordernder, die geschichte und die chars sind immer noch genial und das frustpotential hält sich in grenzen. hatte bisher noch nie einen hänger, fun pur.

so das war es jetzt schon.

nice game-we bzw. frühlings-geht auch mal nach draußen-we

43596_1210051303.jpg
 
mag auch ff13 spielen :/
ein kumpel meinte, es sei anders als erwartet..
need ps3, zeit un ff13... wer das für mich entbehren kann > melden ;)
 
Zurück