Schwarzer Tempel Tag 1-Quader Kill!!!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
WTF geht jetzt ab??? :w00t: Ich habe ja schon viel in meiner WoW Zeit erlebt. Und auch schon mehrere Raids gehabt wo ich dachte: "Das kann man nicht mehr toppen". Nach der letzten Woche weiß ich: FALSCH GEDACHT! Da wir schon fast alle Inzen gesehen haben und nach unserem großen SSC Erfolg und dem Bosskill in Hyal große Sprünge nach vorne gemacht haben, wurde es Zeit sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Der Schwarze Tempel erwartete uns. Nach dem wir uns alle vorbereitet hatten, ging es dann auch schon direkt los und wir stürzten uns ins Ungewisse. Dann ging auf einmal alles ganz schnell so das wir am Ende folgendes Ergebnis hatten:

Oberster Kriegsfürst Naj´entus FIRST TRY DOWN!!!
Supremus FIRST TRY DOWN!!!
Akamas Schemen FIRST TRY DOWN!!!
Teron Blutschatten FIRST TRY DOWN!!!
:w00t:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Denkt ihr was ich denke? Richtig! Wir standen nähmlich genau so verduzt da und wussten nicht was eigentlich passiert ist. Und da ich nicht weiß was ich weiter sagen soll, sag ich einfach mal GZ GZ GZ GZ! EINFACH NUR GEIL!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten