Bladestorm Nerf

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hello

Ich wollt mal fragen ob ihr ne Ahnung habt was Blizz sich dabei denkt den Warri zu entwaffnen im Bladestorm... im Tooltipp steht eindeutig man ist nicht aufhaltbar, in der Theorie ja schön nur kann der Dk und andere Klasse bereits den Bladestorm abschwächen, Rogues, SP und andere Krieger können nun den ganzen Bladestorm einfach vernichten, man zieht dem Bladestorm eig den Boden unter den Füssen weg, ich frag ich grad echt was Blizz sich dabei denkt...

ICh habs langsam satt -.-

und ja mimimi ich hab keinen plan und ich heul im schurken forum rum, thx da ist die tür

Fällt dir aber früh auf, dass wir generft wurden..

Jaah, schon pevers. Ich freu mich zwar über die Änderungen, da ich nur Tank spiele... Muss nur leider jetz wieder Gold fürs umspeccen blechen
sad.gif
biggrin.gif

Aber schon echt krass für die ganzen PvP`ler unter uns. Mein Beileid ! Kann dich gut verstehen Thoor, würd mich als PvPler au saumäßig aufregen !

Shury

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Originalbeitrag bzg. der Änderung irgendwie nicht schauen...

Können wir jetzt auch verlangsamt werden (mage, dk, etc)?

Achja: Blizz stinkt.

Die Patchnotes waren aufm PTR und der Nerf ist so unlogisch ich dachte das würde nie so live gehen also mal schön ruhig da oben ja

@Patrick Avatar

JAein, der DK kann slowen und dich mitm deathgrip von deinem target wegziehen, gift vom rogue und die hunter falle bremsen glaub ich auch...

Naja selbst Schuld, aber nichts destotrotz, hättest du mal die SuFu benutzen können.
Es gibt schon nen Thread zu BS..

Lol.

Und wieso gibs die Fähigkeit noch...? Das könnte man jetzt echt als ne Einmillion-Euro-frage benutzen.

/e Naja kann mir ja eh wayne sein, hab längst aufgehört :cry:

Zuletzt bearbeitet:
.... " The Bladestorm ! That does no damage ! " Für die die Buddhist kennen ;D

Zuletzt bearbeitet:
WTF?!
nicht genug, dass wir jetzt entwaffnet werden, jetzt SLOWEN Die uns auch noch?
ok, jetz steht eins für mich fest: ich zock meinen pala jetzt hoch, such mir nen rogue und geh facerollen, wie die anderen noobteams die nur den healer umbursten
THX BLIZZ 4 NERFING THE PvP MS WARRIOR TO DEATH!!

Das was am BS gemacht wird (früher oder später) war doch klar. Auch wenn ich gleich gesteinigt werde finde ich, dass was jetzt passiert noch am besten.
Bzw. da kommen wir noch am besten bei weg. Wir können jetzt entwaffnet werde, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt überlegt mal wer alles entwaffnen
kann und wem man davon am meisten in der Arena trifft? Da bleiben gerade mal 3 Klassen.
(Ich spreche hier sowieso nicht von BG´s weil 1:1 war Krieger schon immer mehr oder weniger mittelmäßig)

Und alle die Arena oberhalb der 1800er spielen wissen, dass gute Schurken (z.B.) den BS schon vorher ausgelacht haben. Schlechte Schurken kann man auch mit
entwaffnen umklatschen.

Ich weiß, den meisten geht es wohl ums BG.
Und die, die in der Arena dadurch einen grafierenden Nachteil sehen, haben den BS eh bißher falsch angewendet.
(Cc Breaker und so .. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur dasses halt irgendwo witzlos is, n style, der vorher ordentlichen schaden gemacht hat sehr leicht aushebelbar zu machen vonner dmg komponente her...

also ich find diesen "BS" nerf auch beschissen..grade bei schurken nicht nur in bg´s auch in arena ist ziemlich mist da hilft es auch nicht grade ne titanwaffenkette drauf zu ziehen .

mh hab seit Mittwoch keine Arena mehr gespielt, konnts also nich testen.
Eigentlich find ich das echt mist... wenn ich ehrlich bin krieg ich so schon relativ schwer Schurken down, wenn die nen guten Diszi im rücken haben.
Es dauert sowieso 20 sek oder so bis man ordentlich was reinkriegt.. der ganze stun.. Entrinnen.. (entwaffnen)..

Bin gespannt wie das so wird.. Schurke kriegt 0 Dmg weil Entrinnen ja sofort benutzt werden kann.. das war ja meistens für BS gedacht. Joa und der BS wird dann mit entwaffnen gekontert.
Wird dann bei doppel DD mit Schurke und Schurke Diszi nich mehr so einfach.

Vllt aber auch ganz gut fällt mir grad ein.. wenn man wenig hp hat wird man öfters mal entwaffnet damit man kein schildwall / schildblock anschmeißen kann.
so kann man vllt das entwaffnen und entrinnen früher rauslocken, das man bei doppel dd wenigstens noch zeit hat, was anzuschmeißen ^^

Ich glaub einfach, das große problem ist nicht direkt der dmg vom krieger, sondern sein Wutaufbau (wie Swifty in diesem video zeigt)
die grundaussage davon ist, dass ein warry der gerade lvl 80 geworden ist, viel weniger Wut pro autohit bekommt und deshalb sein damage viel niedriger ist, besseres gear=höhere wut pro autohit=mehr dmg
also wird blizz am anfang von jeder neuen expansion den warry (natürlich viel zu wenig -.-) buffen und gegen ende nerfen, weil dann einfach das equip da ist, um genug dmg zu machen!
blizz muss irgendwas an der wut machen sonst wirds nie was....

ach immer noch das gejammer über den nerf?

seid mal ehrlich, der bladestorm war eine der fähigkeiten die zum töten den wenigstens skill erfordert. einmal draufdrücken und dem gegner hinterherhopsen kann nun wirklich jeder.

blizz hat dafür gesorgt das man nun wenigstens mal nachdenken muss auf wen man mit bladestorm drauf geht und wann. mehr auch nicht.

und mal ehrlich wer es so weit kommen lässt und zu glauben ohne den bladestorm sei der warri erledigt oder weil er einmal entwaffnet wurde hat keine ahnung ^^

ach immer noch das gejammer über den nerf?

seid mal ehrlich, der bladestorm war eine der fähigkeiten die zum töten den wenigstens skill erfordert. einmal draufdrücken und dem gegner hinterherhopsen kann nun wirklich jeder.

blizz hat dafür gesorgt das man nun wenigstens mal nachdenken muss auf wen man mit bladestorm drauf geht und wann. mehr auch nicht.

und mal ehrlich wer es so weit kommen lässt und zu glauben ohne den bladestorm sei der warri erledigt oder weil er einmal entwaffnet wurde hat keine ahnung ^^

So ist es. Ganz meine Meinung.

Zurück