Blasc 2.5 Leere Verzeichnisse und Links

HeLLStaR

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
25
Servus,

die Blasc installation 2.5 scheint bei der Dateiprüfung mal der Balken ganz durchzulaufen. Nach beenden, sind die Verzeichnisse leer und die Links auf dem Desktop ohne Funktion.....
Umsonst drauf gefreut!

MFG

Bei mir das Gleiche!

Installation dauert ewig, dann leere Verzeichnisse.

Was kann man tun?

Mein Profil wurde auch schon ewig nicht mehr upgedatet, obwohl Daten übertragen wurden.

Noch keine Lösungsansätze vorhanden?

Ich habs seit dem 2.5 fast täglich probiert, und jedesmal ohne Erfolg. Der unter Downloadbalken 100% nach gut einiger Zeit, der drüber auch 100% dann kommt das Kleine Fenster zum Bestätigen, man drückt beenden und die leeren Verzeichnisse und Verknüpfungen werden erstellt. Einige Bekannte und Leute in der Gilde haben auch das Problem.

Heute wieder probiert, gleiches Ergebnis.

1) Windows XP 32bit SP3 v3264
2) c:\Programme\Blasc bzw. dass was die Blasc Install angibt.

Habe mittlerweile dasselbe Problem, habe Blasc erst deinstalliert und wollte es dann neu installieren um das Problem mit dem Char übertragen vielleicht zu beheben.

Habe Windows Vista 32Bit
und installiert habe ich es auch wo der installer es vorgibt, hab sogar versucht auf die 2te Festplatte zu installieren aber selbes Ergebnis.
Gibts vielleicht ne ältere Version zum Download?

Schaut mal in das temp Verzeichnis, das Blasc anlegt. Ich wette, das während der Installation nicht alles runtergeladen wird. Versucht mal den Inhalt dieses Ordners zu löschen und dann nochmal Install starten und dann wenn es mal kurz hängt nicht auf Abbrechen.
wink.gif

Hmm, runterladen tut er laut Fortschrittsanzeige....Temp Verzeichniss gelöscht...neu installiert. Gleiches Problem. Es hängt nicht, kommt kein Abbrechen....

Fortschrittsanzeige und tatsächlich runtergeladene Dateien sind zwei Sachen. Schau mal im /temp Verzeichnis, während des downloads, ob und welche Dateinen angelegt werden.

Heut nochmals versucht.

Im Temp Verzeichniss wird im Ordner Buffed angelegt (nach Balken Gesamt 100%):

Blasc.exe.part.zp 0 kb
Blasc_setup.lan 9 kb
BlascLoader.exe 1492 kb
sqlite3.dll 320 kb
und diverse xxx.xml.part bzw xxx.part.zip die während dem download verschwinden und durch andere ersetzt werden. 0kb
Die Fortschrittsanzeige läuft gute 15 Minuten. Firewall ist nicht am laufen gewesen und Router alle Ports geöffnet.

Schade schade, ich gebs auf. Nutze es nichtmehr nun leider und Update per Hand die Addons. Außer es findet sich doch mal nen Lösungsweg. Hab zwar eine 2 Linke Hände was PC betrifft, aber der Fehler is mir doch zu hoch.

Bei 1000den anderen Usern geht es ohne Probleme. Evtl. kann Buffed das Problem erstmal so beheben, das ein komplettes Paket zum installieren bereitgestellt wird, ohne das was runtergeladen werden muss.

Jo, des wär ggf mal ne Idee. Klar gehts bei anderen, ist wie alles in der Welt, ein Paar hauts nicht hin :-)

Zurück