Teal
Welt-Boss
- Kommentare
- 778
- Buffs erhalten
- 298
Hallo!
Sorry, wenn ich diesen alten Thread nochmal hochhole, aber genau das selbe Problem habe ich nun auch. Vielleicht gibt es hier ja inzwischen schon eine Lösung.
Hatte BLASC installiert und es dann nach Beendigung meines WoW-Abos samt WoW deinstalliert. Da ich nun WAR spiele, würde ich gerne wieder die BLASC-Funktionen nutzen können. Leider kriege ich nach der Installation auch nur die leeren Ordner, ohne irgendwelche Dateien. Betriebsystem ist Win XP Pro mit SP3. TEMP-Ordner hab ich auch schon mehrmals geleert und es dann erneut versucht. Sowohl unter C:\Programme als auch auf einer anderen Partition leider das selbe Ergebnis Das Setup läuft auch komplett bis zu 100% durch, aber eben ohne Dateien zu hinterlassen. Lediglich beim Connectiontest kriege ich folgende Meldung:
Weiss hier zufällig wer eine Lösung?
Alternativ würde mir schon das Warhammer-Addon reichen, dann muss ich halt immer alles von Hand updaten...
Danke und Gruß,
Teal
/edit:
BLASC-Regeinträge von Hand gecleart, nun kommt beim Abschluss der Installation folgende Meldung:
/edit2:
Hab mir die fehlende DLL sowie die sqlite3.dll, welche ebenfalls gefehlt hat bei DLL-Files geladen und ins Buffed-Verzeichnis gepackt - scheint nun zu funktionieren.
Sorry, wenn ich diesen alten Thread nochmal hochhole, aber genau das selbe Problem habe ich nun auch. Vielleicht gibt es hier ja inzwischen schon eine Lösung.
Hatte BLASC installiert und es dann nach Beendigung meines WoW-Abos samt WoW deinstalliert. Da ich nun WAR spiele, würde ich gerne wieder die BLASC-Funktionen nutzen können. Leider kriege ich nach der Installation auch nur die leeren Ordner, ohne irgendwelche Dateien. Betriebsystem ist Win XP Pro mit SP3. TEMP-Ordner hab ich auch schon mehrmals geleert und es dann erneut versucht. Sowohl unter C:\Programme als auch auf einer anderen Partition leider das selbe Ergebnis Das Setup läuft auch komplett bis zu 100% durch, aber eben ohne Dateien zu hinterlassen. Lediglich beim Connectiontest kriege ich folgende Meldung:
Kann es daran liegen? In der Softwarefirewall hab ich den BLASC-Loader schon eingetragen und diese auch schon komplett ausgeschaltet. Leider keine Veränderung. Ports sollten auch so weit alle im Router freigeschaltet sein... (da reicht ja normal der Port 21, oder?)<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
<<< HTTP STATUS hsResolving: Resolving hostname www.buffed.de.
<<< HTTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< HTTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< HTTP WORKBEGIN wmRead: 6836
<<< HTTP WORK: 1137
<<< HTTP WORK: 6836
<<< HTTP WORKEND wmRead
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
HTTP Verbindung erfolgreich aufgebaut - Verbindungstest OK
<<< FTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< FTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> FTP OnDisConnected
<<< FTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
FTP Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Fehlermeldung:Connection Closed Gracefully.
Weiss hier zufällig wer eine Lösung?
Danke und Gruß,
Teal
/edit:
BLASC-Regeinträge von Hand gecleart, nun kommt beim Abschluss der Installation folgende Meldung:
/edit2:
Hab mir die fehlende DLL sowie die sqlite3.dll, welche ebenfalls gefehlt hat bei DLL-Files geladen und ins Buffed-Verzeichnis gepackt - scheint nun zu funktionieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: