Blasc 2.5 Leere Verzeichnisse und Links

Hallo!
Sorry, wenn ich diesen alten Thread nochmal hochhole, aber genau das selbe Problem habe ich nun auch. Vielleicht gibt es hier ja inzwischen schon eine Lösung.

Hatte BLASC installiert und es dann nach Beendigung meines WoW-Abos samt WoW deinstalliert. Da ich nun WAR spiele, würde ich gerne wieder die BLASC-Funktionen nutzen können. Leider kriege ich nach der Installation auch nur die leeren Ordner, ohne irgendwelche Dateien. Betriebsystem ist Win XP Pro mit SP3. TEMP-Ordner hab ich auch schon mehrmals geleert und es dann erneut versucht. Sowohl unter C:\Programme als auch auf einer anderen Partition leider das selbe Ergebnis Das Setup läuft auch komplett bis zu 100% durch, aber eben ohne Dateien zu hinterlassen. Lediglich beim Connectiontest kriege ich folgende Meldung:

<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
<<< HTTP STATUS hsResolving: Resolving hostname www.buffed.de.
<<< HTTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< HTTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< HTTP WORKBEGIN wmRead: 6836
<<< HTTP WORK: 1137
<<< HTTP WORK: 6836
<<< HTTP WORKEND wmRead
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
HTTP Verbindung erfolgreich aufgebaut - Verbindungstest OK
<<< FTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< FTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> FTP OnDisConnected
<<< FTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
FTP Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Fehlermeldung:Connection Closed Gracefully.
Kann es daran liegen? In der Softwarefirewall hab ich den BLASC-Loader schon eingetragen und diese auch schon komplett ausgeschaltet. Leider keine Veränderung. Ports sollten auch so weit alle im Router freigeschaltet sein... (da reicht ja normal der Port 21, oder?)

Weiss hier zufällig wer eine Lösung?
cry.gif
Alternativ würde mir schon das Warhammer-Addon reichen, dann muss ich halt immer alles von Hand updaten...

Danke und Gruß,
Teal

/edit:
BLASC-Regeinträge von Hand gecleart, nun kommt beim Abschluss der Installation folgende Meldung:
fehleruj3.jpg

/edit2:
Hab mir die fehlende DLL sowie die sqlite3.dll, welche ebenfalls gefehlt hat bei DLL-Files geladen und ins Buffed-Verzeichnis gepackt - scheint nun zu funktionieren.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs hinbekommen
smile.gif

für alle mit einer Fritzbox kann ich Abhilfe schaffen...

1. geht auf eure Fritzbox (in die Adresszeile eures Browsers "fritz.box" eingeben)
2. geht dort auf eure Portfreigaben und erstellt eine neue Portfreigabe
3. klickt bei der neu erstellung "Exposed Host" an (!!! ACHTUNG euer Rechner ist jetzt ungeschützt im Internet sichtbar!!!)
4. klicht auf "Übernehmen"
5. wartet einen kleinen Moment bis der Router euere Einstellungen übernommen hat und startet dann die Instalationsroutine von Blasc
6. nun sollte er die Dateien alle selbständig herrunterladen, zumindest hat es bei mir geklappt

zusätzlich hatte ich noch meine Softwarefirewall deaktiviert, ich weiss nicht ob ihr das auch machen müsst...
probiert es aus ich wünsche euch viel erfolg
smile.gif

ihr könnt ja mal posten obs es geklappt hat...

!!! Vergesst nicht nach der Beendigung der Installation die "Exposed Host Portfreigabe" im Router wider zu löschen sonst habt ihr keinerlei Hardwarefirewall zwischen euch und dem Internet!!!

MfG cyberon2002

habs hinbekommen
smile.gif

für alle mit einer Fritzbox kann ich Abhilfe schaffen...

1. geht auf eure Fritzbox (in die Adresszeile eures Browsers "fritz.box" eingeben)
2. geht dort auf eure Portfreigaben und erstellt eine neue Portfreigabe
3. klickt bei der neu erstellung "Exposed Host" an (!!! ACHTUNG euer Rechner ist jetzt ungeschützt im Internet sichtbar!!!)
4. klicht auf "Übernehmen"
5. wartet einen kleinen Moment bis der Router euere Einstellungen übernommen hat und startet dann die Instalationsroutine von Blasc
6. nun sollte er die Dateien alle selbständig herrunterladen, zumindest hat es bei mir geklappt

zusätzlich hatte ich noch meine Softwarefirewall deaktiviert, ich weiss nicht ob ihr das auch machen müsst...
probiert es aus ich wünsche euch viel erfolg
smile.gif

ihr könnt ja mal posten obs es geklappt hat...

!!! Vergesst nicht nach der Beendigung der Installation die "Exposed Host Portfreigabe" im Router wider zu löschen sonst habt ihr keinerlei Hardwarefirewall zwischen euch und dem Internet!!!

MfG cyberon2002
Nachdem mein BLASC sich nun installieren lies ist es beim Updaten aber immer abgeschmiert. Durch diesen "Trick" hats aber geklappt. Danke für den Hinweis. Einfach die FW kurz aus zu machen... Daran hab ich mal gar nicht gedacht.
wink.gif
Komischerweise hatte ich aber Port 21, 80 sowie 8080 freigegeben... Naja was solls - es geht.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück