[Blasc 2.5] upload to Buffed.de and getbuffed.com

Kommentare
1
Hi,

ich habe im Blasc 2.5 2 accounts eingetragen (einen fuer buffed.de und einen fuer getbuffed.com). Blasc weigert sich Daten an getbuffed.com zu senden und schickt neue Aenderungen nur an buffed.de.

Welche Option habe ich uebersehen ?

habe ich wichtige informationen vergessen mit anzugeben / die 10 Threads mit der Lösung übersehen ?

Hi,

ich habe im Blasc 2.5 2 accounts eingetragen (einen fuer buffed.de und einen fuer getbuffed.com). Blasc weigert sich Daten an getbuffed.com zu senden und schickt neue Aenderungen nur an buffed.de.

Welche Option habe ich uebersehen ?

Möchtest du unterschiedliche Charaktere bzw. unterschiedliche WoW-Accounts übertragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du unterschiedliche Charaktere bzw. unterschiedliche WoW-Accounts übertragen?
Hm. Lass es mich so sagen: Ich have den WoW Account A - mit den Charateren A1, A2, A3 - den getbuffed account X und den buffed.de Account Y.

Ich moecht nun
A1, A3 -> X uebertragen
A2, A3 -> Y

Die Datenuebertragung zu buffed.de scheint zu funktionieren. Es werden jedoch keine Daten an getbuffed gesandt.

Die Einstellungen fuer beide buffed Seiten sind gleich (die Zugangsdaten erfolgreich - mittlerweile - ueberprueft). Ich hatte auf getbuffed.com einen Forenbeitrag gefunden, dass man in den Blasc Einstellungen die Sprache manuell von Deutsch auf Englisch umschalten muss, hatte aber keinen Eintrag gefunden.

Es waere schoen, wenn ich die Characterseiten sowohl auf deutsch (buffed.de) und englisch (getbuffed.com) generieren koennte, da viele meiner Freunde nicht deutsch sprechen koennen.

Zurück