Kein Charakterupload

Eine Anmerkung vorweg: In den BLASC-Support-Beiträgen herrscht ein heilloses Durcheinander mit RoM und WoW und BLASC2 und BLASC3 vor. Mein Vorschlag wäre, sowohl BLASC2 von BLASC3 eindeutig zu trennen, als auch WoW von RoM. Und nicht alles zusammen in einem Beitrag...


Ich habe zwei buffed-Accounts:
buffed.de-Account "PainInjector": Soll nur meinen RoM Main-Charakter enthalten namens "PainInjector".
buffed.de-Account "RoMTwink": Soll alle meine 8 Twink-Charaktere in RoM enthalten (das ist ein gesonderter RoM-Account): Twinkschneider, Twinkschreiner, Twinkgärtner, Twinkrüstung, Twinkalchemie, Twinkkoch, Twinkschmied und Twinkdrops.

Leider lädt bei mir BLASC2 die Charakterdaten meiner Twinks scheinbar hoch (sie sind in der RoM-Datenbank zu finden), ich die Charaktere aber nicht meinem buffed-Accunt zuordnen. Im BLASC-Tool habe ich die Zuordnung korrekt eingestellt.
Lediglich mein Twink namens "Twinkalchemie" wird mir bei meiner mybuffed-Seite von RoMTwink angeboten. Warum nicht auch die anderen 7 Twink-Charaktere?

Kleine Zusatzanmerkung noch: Im BLASC2-Tool werden Umlaute (Twinkgärtner, Twinkrüstung) nicht korrekt dargestellt, ebenfalls siehe Screenshot.


Die sind alle unterschiedlichen buffed-Accounts zugeordnet. "Warum nicht auch die anderen 7 Twink-Charaktere?" - Das passiert wenn...

1. ... du bei einem Kumpel/Freund/Freundin/Bekannten/What ever gespielt hast der/die auch BLASC nutzt, bevor du die Chars bei dir selbst zugeordnet hast.
2. ... Charaktere mit selben Namen auf dem gleichen Server bereits zuvor einem anderen Spieler gehörten - was wir nicht prüfen können.

Die Account-Zuordnungen entfernen wir im Lauf des Tages, dann sollte es nach dem nächsten Upload wieder passen.
 
Ich hab auch ein problem mit blasc. ich würde gerne meine spielzeit messen lassen aber irgendwie funktioniert das nicht. hab schon alles eingestellt was in blasc menü möglich ist und es zeigt mir auch das es aktiv ist. ich bin ratlos kann mir wer helfen.

mfg Kolumbien
 
Ich hab auch ein problem mit blasc. ich würde gerne meine spielzeit messen lassen aber irgendwie funktioniert das nicht. hab schon alles eingestellt was in blasc menü möglich ist und es zeigt mir auch das es aktiv ist. ich bin ratlos kann mir wer helfen.

mfg Kolumbien

Ein Thread pro Thema ist garnicht so unübersichtlich....
 
das hat mir jetzt sehr geholfen grins. ne ich wusst nicht wo ich den thread aufmachen sollte alles so verschachtel grins. würd mich freuen wenn du es hier dann auch beantworten kannst bei den etlichen fragen im threat grins (mal wieder).

mfg Kolumbien
 
Die sind alle unterschiedlichen buffed-Accounts zugeordnet.
Verbesserungsvorschlag: Könnt Ihr auf romdata.buffed.de nicht die Funktion hinzufügen, dass man beim Anklicken eines RoM-Charakters angezeigt bekommt, welchem buffed-Account der Charakter zugeordnet ist? Das wäre so eine Art Rückwärtssuche. Ich denke, das wäre (zumindest datenschutzrechtlich) kein Problem, oder? Datenbank-IT-technisch wohl auch nicht? Was sagen Deine Playadata-Kollegen dazu, Christian?

1. ... du bei einem Kumpel/Freund/Freundin/Bekannten/What ever gespielt hast der/die auch BLASC nutzt, bevor du die Chars bei dir selbst zugeordnet hast.
Das stimmt! Ich (buffed-Konto PainInjector) und meine beiden Kumpels, buffed-Konten Docktor Faibs und Mcfestos, spielen alle die Twink-Charaktere. Ich sag den Jungs mal, dass sie ihr BLASC so konfigurieren, dass die Twink-Charaktere nur mit dem buffed-Konto RoMTwink gesyncht werden dürfen und nicht mit den buffed-Konten unserer RoM-Main-Charaktere. Ich hatte sowas auch schon vermutet. Bei Docktor Faibs taucht z.B. unser Twinkschneider-Charakter auf.

Die Account-Zuordnungen entfernen wir im Lauf des Tages, dann sollte es nach dem nächsten Upload wieder passen.
Bis jetzt habt Ihr wohl die Zuordnungen noch nicht manuell entfernt, zumindest geht es bis jetzt noch nicht. (Um 20 Uhr getestet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück