ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.607
- Buffs erhalten
- 6.416
Eine Anmerkung vorweg: In den BLASC-Support-Beiträgen herrscht ein heilloses Durcheinander mit RoM und WoW und BLASC2 und BLASC3 vor. Mein Vorschlag wäre, sowohl BLASC2 von BLASC3 eindeutig zu trennen, als auch WoW von RoM. Und nicht alles zusammen in einem Beitrag...
Ich habe zwei buffed-Accounts:
buffed.de-Account "PainInjector": Soll nur meinen RoM Main-Charakter enthalten namens "PainInjector".
buffed.de-Account "RoMTwink": Soll alle meine 8 Twink-Charaktere in RoM enthalten (das ist ein gesonderter RoM-Account): Twinkschneider, Twinkschreiner, Twinkgärtner, Twinkrüstung, Twinkalchemie, Twinkkoch, Twinkschmied und Twinkdrops.
Leider lädt bei mir BLASC2 die Charakterdaten meiner Twinks scheinbar hoch (sie sind in der RoM-Datenbank zu finden), ich die Charaktere aber nicht meinem buffed-Accunt zuordnen. Im BLASC-Tool habe ich die Zuordnung korrekt eingestellt.
Lediglich mein Twink namens "Twinkalchemie" wird mir bei meiner mybuffed-Seite von RoMTwink angeboten. Warum nicht auch die anderen 7 Twink-Charaktere?
Kleine Zusatzanmerkung noch: Im BLASC2-Tool werden Umlaute (Twinkgärtner, Twinkrüstung) nicht korrekt dargestellt, ebenfalls siehe Screenshot.
Die sind alle unterschiedlichen buffed-Accounts zugeordnet. "Warum nicht auch die anderen 7 Twink-Charaktere?" - Das passiert wenn...
1. ... du bei einem Kumpel/Freund/Freundin/Bekannten/What ever gespielt hast der/die auch BLASC nutzt, bevor du die Chars bei dir selbst zugeordnet hast.
2. ... Charaktere mit selben Namen auf dem gleichen Server bereits zuvor einem anderen Spieler gehörten - was wir nicht prüfen können.
Die Account-Zuordnungen entfernen wir im Lauf des Tages, dann sollte es nach dem nächsten Upload wieder passen.