Blasc 2.5

Raefael

Welt-Boss
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Folgendes Problem.
Am Wochenende hat ein Bekannter von mir auf meinem PC gespielt.
Damit seine Bosskills gezählt werden haben wir die Funktion mehrere Accounts verwalten aktiviert und seine Accountdaten eingetragen. Jeder hat sich einmal mit seinem Account in WoW eingeloggt um zu überprüfen ob das ganze auch funktioniert und um zu sehen ob die Charaktere dem richtigen Account zugewiesen werden.

So weit sah auch alles gut aus, seine Charaktere waren seinem Account und meine Charaktere waren meinem Account zugeordnet.

Nach dem er wieder gefahren ist habe ich in Blasc seinen Account gelöscht.
Das Problem ist das nun meine Charaktere seinem MyBuffed Profil zugeordnet werden.

Wie kann man das wieder ändern?

//Rafa

Mh - Charaktere die einem mybuffed-Profil bereits zugeordnet sind, werden ohne unser zutun nicht automtisch einem neuen Profil zugeordnet. Eine Neuzuordnung automatisch ist nichtmal versehentlich möglich.

Folgendes:

1. Du überprüfst nochmal die Zuordnungen der Charaktere zum jeweiligen mybuffed-Profil in BLASC2
2. Du teilst mir per PN mit, um welche Charakter + Realmname es sich handelt. Ich entferne die Zuordnung dann. Je nachdem wem sie wirklich gehören, werden die Chars dann beim nächsten Upload dem richtigen Profil zugeordnet.

Zurück