Charakter wird nicht meinem Profil zugeordnet

Ich hab auch ein Problem damit.

Ich habe mir heute für meinen neuen PC Blasc 3 runtergeladen und gleich installiert. Habe es dann gestartet, denn WoW Pfad erkennt es automatisch - ich kann aber keinerlei Accounts auswählen, die ich zuordnen soll. Ebenso habe ich im WTF Saved Variables Ordner keine blasc.lua oder Ähnliches, da ist einfach nichts.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Seit einer ganzen weile werden keine Neuen Chars ins MYBuffed Profil übernommen. Habe es dann immer über Manuellen Upload das Problem gelöst aber dieses funtioniert momentan auch nicht.

Fehlermeldung.

Die ausgewählten Charaktere konnten nicht mit deinem mybuffed-Profil verknüpft werden

kommt direkt nach dem Upload ohne einer Auswahl welche Chars in MyBuffed übernommen werden sollen
 
habe da die gleichen probleme. nach dem ich dann blascprofiler.lua gelöscht habe, legt der blascprofiler zwar eine neue datei an, schreibt aber wirklich nix mehr darein zumeinen charakteren, obwohl der profiler aktiviert ist.

also tippe ich auf einen fehler im profiler.
 
Wie immer kann ich nichts machen bzw. nachvollziehen, ohne die Erwähnung der vermissten Charakternamen, sowie Servernamen und dem Spiel, um das es geht.
 
habe da die gleichen probleme. nach dem ich dann blascprofiler.lua gelöscht habe, legt der blascprofiler zwar eine neue datei an, schreibt aber wirklich nix mehr darein zumeinen charakteren, obwohl der profiler aktiviert ist.

also tippe ich auf einen fehler im profiler.

Was genau steht denn nach Beenden des Spiels in der Profiler-Auslagerungsdatei?

Gruß
Herr der nicht funktionierenden Kristallkugel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau steht denn nach Beenden des Spiels in der Profiler-Auslagerungsdatei?

Gruß
Herr der nicht funktionierenden Kristallkugel

also paar infos:

wow eu server rexxar.

mein PC
amd athlon x2 3800+EE
windows XP sp3
radeon hd4670
soundblaster 4


und was in der BLASCprofiler.lua steht:


BLASCProfile = {
["region"] = "eu.logon.worldofwarcraft.com",
["char"] = {
},
["loot2"] = {
},
["version"] = "3.3.1",
["npcdata"] = {
},
["loc"] = {
},
["locale"] = "deDE",
["quest"] = {
},
["buildinfo"] = {
"4.0.6", -- [1]
"13623", -- [2]
"Feb 9 2011", -- [3]
40000, -- [4]
},
}

habsa anscheinend jetzt gefunden. ich sollte öfters mal die .lua dateien anschauen. dadurch ist mir die version meines profiles aufgefalle. der war veraltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir eben aufgrund des selben Problems alles durchgelesen, muss aber leider sagen ich versteh nur Bahnhof ^^

Also mein Problem ist das meine Chars die zz noch in meinem Buffed Profil sind zu Wotlk Zeiten von meinem 2.5 Blasc übertragen wurde, als ich mitbekam das dieser gar nix mehr überträgt, habe ich heute ( 03.04.2011) alles was mit Blasc zu tun hatte über Pc Suche, gesucht- gefunden- gelöscht, und Blasc 3 ( nach anleitung) installiert. Hab jetz eine weile gespielt und die Mitteilung bekommen das es Daten übertragen hat. es ist aber nichts der gleichen passiert, habe dann das Blasc Fenster aufgemacht und nachgesehn und unter WoW Einstellungen dort, bei " WoW accounts die meinem Buffed Profil übertragen werden sollen", gesehen das nach wie vor kein Account vermerkt wurde.

Muss ich das einstellen irgendwie, oder sollte der das auch automatisch finden wie alles andere? Ich gehe davon aus das, dies das fehlende Puzzelteil zur eigentlichen Übertragung ist.

Grüße Dark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe in deinem MyBuffed-Profil 4 85er Chars. Der Autoblog-Eintrag stammt von heute 05:25.

Die Datenübermittlung hat auf jeden Fall funktioniert.
 
ich hab ein ähnliches problem...bei mir wird gesagt das blasc nen fehler beim char übertragen hätte...dabei bin ich richtig eingeloggt der acc istr verknüpft und auch sonst aller üblicher pipapo stimmt...
 
eigtl sollte mein dk ja schon längst 85, der schurke 83 und der magier auch 85 sein...im spiel sind sie es auch nur blasc überträgt die daten einrfach nicht und meldet trotz anmeldung, richtiger verknüpfung acc erkennung etc nur fehler beim char übertragen...
 
Blasc 3: Fehler beim übertragen des World of Warcraft Profils.

das bekomme ich seit tagen zu lesen...was kann ich dazu sagen.
bei buffed sind die chars soweit alle richtig aktiviert und eingestellt
bei blasc stimmt der pfad, es ist an, das b ist grün, der acc ist erkannt und verknüpft

was ist zu tun?

mein magier / dk sollte 85 sein der schurke 83 wo hakt es ?
 


Schick bitte die Datei log.txt aus C:\Users\...\AppData\Local\Blasc3\ an support@buffed.de - inklusive einem Link auf diesen Thread hier, um die Mail nachvollziehen zu können. Dann kann ich mir am Montag anschauen ob nachvollziehbar ist "wo es hakt".
 
nachdem ich nun sporadisch einfach mal blasc komplett löschte und neu-aufzog ging alles wieder und der endlos aktualisierer sprang an um meine erneuerung in nen blog zu schmeissen...dennoch sollte es nicht so sein das man bei jedem fehler plötzlich blasc 3 neu aufziehen muss auch wenn es einfach ist
 
Die Fehler werden ja in ein Logfile geschrieben. Wenn man dieses an den Support sendet, kann man diese Fehler analysieren und beheben. Ich hoffe, dass hast du auch gemacht.
 
Hallo zusammen..
Spiele seit 2 Wochen wieder RoM und habe das gleiche Problem...

Bei myBuffed werden keine Chars angezeigt...
Ich habe 3 Chars, wobei auch nur einer in der buffed Datenbank drin steht (vor 2 Jahren mit blasc 2 hats funktioniert)
Das ganze auf dem Cogadh Server
 
Die Charnamen sind extrem Hilfreich, wenn ZAM sowas fixen soll.
 
Funktionierts vielleicht wen ich den Blasc 3 gegen Blasc 2,5 tausche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück