Charakter wird nicht meinem Profil zugeordnet

Hast du es mal mit dem manuellen Upload versucht?

http://romdata.buffed.de/tools/luaupload
 
Ich benutze auch seit neustem Blasc und würde gerne das er endlich mein WOW Charakter erkennt, Der Ordner ist eingestellt und beim Account wo mir irgendeine Zahl angezeigt wird, ist auch ein Haken drin aber erkennt einfach kein Charakter ich weiß nicht was ich machen soll.

Im allgemeinen ist das ganze Ding extrem unübersichtlich. Was mach ich falsch?
Btw. Kann ich eigentlich Manuell Spielzeit hinzufügen? Denn eigentlich hab ich schon 51 Stunden gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche Charaktere geht es denn? In deinem myBuffed-Profil stehen 2 Chars. Letztes AutoBlog-Update: "Freitag, 3. Februar 2012 - 13:25"
 
Mhh jetzt stehen sie endlich mal da, trotzdem ist mein Char 39 und nicht 34, Spielzeit zählt er, warum auch immer, trotzdem nicht. Ach man, so macht das doch keinen spaß.
 
Das verarbeiten der übermittelten Daten erfolgt nicht in Echtzeit. Es dauert also ein wenig, bis die Daten verarbeitet wurden.

Nur so ne Frage: Beendest du WoW auch korrekt? (Sprich, mit Ausloggen)
 
Zurück