Charakter wird nicht meinem Profil zugeordnet

AlWoRa

NPC
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hatte zuvor Schwierigkeiten, dass meine im Profil vorhanden Chars nicht aktualisiert wurden
Musste RoM neu installieren und Chars wurden nicht aktualisiert, dann BLASC 3 installiert, ohne 2.5 zu deinstallieren.
Zudem hat der BLASC 3 mir bei allen Chars das Interface zerstört/zurückgesetzt (mehrmals!
dwarf.gif
)

Hab dann beide Versionen deinstaliert, bei allen Chars die SaveVariables.lua in den Eigenen Dateien gelöscht und im RegEdit alles gelöscht, was mit BLASC zusammenhing.
Nach der Installation von BLASC 2.5 war sofort der zuletzt gespielte Char im RoM-Plugin gelistet, ohne dass ich online war, es wird also wohl auch das irgendwo gespeichert, wo BLASC das ausliest.
War dann mit allen Chars online und ENDLICH werden meine Chars auch aktualisiert, nur einer wird leider icht meinem Profil zugeordnet, ist aber in der Datenbank zu finden. Im BLASC sind alle drei meinem Buffed-Account zugeordnet.
Der Char war auch schon in der Datenbank, als die beiden anderen nicht aktualisiert wurden
Kann der fehlende Char bitta auch irgendwie meinem mybuffed-Profil zugeordnet werden? wäre toll!
victory.gif


Char: Roduriel
Server: Ionsai

 
Inzwischen werden auch meine anderen RoM-Caraktere nicht mehr aktualisiert
Blasc meldet zwar, dass Daten übertragen werden, aber an den Charakteren in der Datenbank ändert sich nichts
Leider bekommt man hier auch keine Antwort:angry:

Beide meinem Profil zugeordneten Charaktere haben inzwischen neue Level, aber in der Datenbank aktualisiert sich nichts
Habe schon BLASC aktualisiert und nach jeder RoM-Sitzung auch nochmal bei BLASC auf "RoM-Daten übertragen" geklickt, trotzdem wird nichts aktualisiert.

Daten:
Windows XP Prof. SP 3
BLASC 2.5 (frisch aktualisiert)
RoM-Client 2.1.7.2119.en
Add-Ons alle über Curse-Client aktualisiert

Chars:


Inzwischen Ritter/Priester 14/14


Auch schon Lvl 22/21

Und obige Roduriel, die meinem Profil garnicht zugeordnet ist, obwohl im Blasc es eingestellt ist, dass sie dem Profil zugeordnet ist

Kennt irgendwer Abhilfe? Jemand vom Support villeicht???
sad.gif
 
Ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich finde mich zwar in der Datenbank aber der Charakter(Chouette) ist leider nicht meinem Profil zugeordnet.

http://romdata.buffed.de/char/view/36292

Ich würde mich freuen wenn man mir bei dem Problem weitehlfen würde und vielen Dank dafür schonmal im Voraus!
 
Hallo zusammen,

wir untersuchen das Problem derzeit und schauen wo genau es klemmt. So bald wir mehr wissen, lassen wir es Euch wissen.
 
Die RoM-Charakter-Zuordnungen sollten mit dem Update von Heute wieder vernünftig funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber bei meinem mybuffed Profil unter Charaktere wir immer noch nichts angezeigt.
http://romdata.buffe...char/view/36549
Benutze noch BLASC2.5 kann es sein das es daran liegt?



edit: hat sich erledigt meine charaktere werden jetzt alle bei mybuffed angezeigt





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um hilfe!

Game: Runes of Magic
Windows 7 64-Bit

Also mein problem ich habe Blasc3 (neuste version), sehe auch mein char im Profiler und kann ein häckchen machen! Sogar wenn ich das Spiel beende dann sagt es mir dass meine char-daten gespeichert wurden sind, aber leider steht bei buffed.de wenn ich auf mein profil gehe "Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt"!

Was kann ich tun bzw. machen?

Danke für antwort im voraus!
 
Bitte um hilfe!

Game: Runes of Magic
Windows 7 64-Bit

Also mein problem ich habe Blasc3 (neuste version), sehe auch mein char im Profiler und kann ein häckchen machen! Sogar wenn ich das Spiel beende dann sagt es mir dass meine char-daten gespeichert wurden sind, aber leider steht bei buffed.de wenn ich auf mein profil gehe "Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt"!

Was kann ich tun bzw. machen?

In die Patchnotes von BLASC3 schauen
wink.gif
- das Problem wurde im letzten Patch behoben. JEDOCH kann es sein, dass eine Neuinstallation notwendig ist, falls der Patch nicht korrekt selbstständig installiert wurde. (Aktuell 1.0.0.7 zu sehen in Hilfe -> Über BLASC3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ZAM.

Ich habe momentan das fast sicher überall bekannte Problem mit dem Profil und den Charakteren.
Heute Blasc3 heruntergeladen und alles konfiguriert, aber irgendwie macht er nichts. Er findet meine Profile nicht, obwohl der Pfad automatisch gefunden wird oder ich ihn auch per Hand angeben kann und nichts passiert. Ich habe mal einige Versuche gemacht und WoW immer mal wieder gespielt aber es geschah nichts. Es gab nur eine Nachricht beim Beenden von WoW, dass mein Profil aktualisiert wurde. Ja... die Zeiten, wie lange ich on war, aber mehr leider auch nicht.

Ist es bei Blasc3 noch nicht so ausgereift mit dem Charaktertransfer ?
Ich habe Blasc3 heute erst installiert ! Also würde ich mal schätzen, dass innerhalb der Zeit kein neuer Patch herausgekommen ist.
rolleyes.gif

Hoffe ich jedenfalls.

Schönen Gruß
C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ZAM.

Ich habe momentan das fast sicher überall bekannte Problem mit dem Profil und den Charakteren.
Heute Blasc3 heruntergeladen und alles konfiguriert, aber irgendwie macht er nichts. Er findet meine Profile nicht, obwohl der Pfad automatisch gefunden wird oder ich ihn auch per Hand angeben kann und nichts passiert. Ich habe mal einige Versuche gemacht und WoW immer mal wieder gespielt aber es geschah nichts. Es gab nur eine Nachricht beim Beenden von WoW, dass mein Profil aktualisiert wurde. Ja... die Zeiten, wie lange ich on war, aber mehr leider auch nicht.

Ist es bei Blasc3 noch nicht so ausgereift mit dem Charaktertransfer ?
Ich habe Blasc3 heute erst installiert ! Also würde ich mal schätzen, dass innerhalb der Zeit kein neuer Patch herausgekommen ist.
rolleyes.gif

Hoffe ich jedenfalls.

Schönen Gruß
C.

Welches Spiel, wie heißen die Charaktere und auf welchem Server sind die? Schon in der jeweiligen Datenbank geschaut, ob sie vorhanden sind?
smile.gif

Dazu kommt noch, Charakter-Updates erscheinen nie sofort nach Upload in der Datenbank
 
Welches Spiel, wie heißen die Charaktere und auf welchem Server sind die? Schon in der jeweiligen Datenbank geschaut, ob sie vorhanden sind? public/style_emoticons/buffed/smile.gif
Dazu kommt noch, Charakter-Updates erscheinen nie sofort nach Upload in der Datenbank

Spiel: World of Warcraft
Charakternamen: Nakano oder Wolzey
Realm / Server: Die silberne Hand (RP) / Deutscher Server

In welcher Datenbank genau ?
Also Ingame sind sie zu finden genau so wie in dem Ordner "WTF", also alles müsste an seinen Platz sein.
 
Ordner \WoW-Installationsordner\WTF\Account\DEIN_ACCOUNTNAME\SavedVariables\
Datei: BlascProfiler.lua (nicht .bak)

Stehen da irgendwo deine Charaktere drin?
 
Ordner \WoW-Installationsordner\WTF\Account\DEIN_ACCOUNTNAME\SavedVariables\
Datei: BlascProfiler.lua (nicht .bak)

Stehen da irgendwo deine Charaktere drin?

Ja es ist alles vorhanden !
blink.gif

Die Charaktere werden dort alle mit ihren Werten aufgelistet.
Aber warum erscheinen sie dann nicht im Profil ?
 
Ja es ist alles vorhanden !
blink.gif

Die Charaktere werden dort alle mit ihren Werten aufgelistet.
Aber warum erscheinen sie dann nicht im Profil ?

Gute Frage. Entweder hat BLASC nicht die Rechte was zu übertragen (Per FTP/HTTP) oder irgendwas ist in der Datei kaputt. Schick die Lua-Datei mal bitte mit Link zu diesem Thread hier an support@buffed.de zur Analyse morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Entweder hat BLASC nicht die Rechte was zu übertragen (Per FTP/HTTP) oder irgendwas ist in der Datei kaputt. Schick die Lua-Datei mal bitte mit Link zu diesem Thread hier an support@buffed.de zur Analyse morgen.

Gut werde ich machen.
Als Link ?
Mhmmm... wahrscheinlich dann einfach mit den gängigen Filehoster wie Rapidshare, Upload oder ?
Ich dachte einfach und schnell mit Anhang, aber... gut.

Werde dann morgen die Mail fertig machen.
Danke und schönen Abend.
Schönen Gruß
C.
 
Gut werde ich machen.
Als Link ?
Mhmmm... wahrscheinlich dann einfach mit den gängigen Filehoster wie Rapidshare, Upload oder ?
Ich dachte einfach und schnell mit Anhang, aber... gut.

Werde dann morgen die Mail fertig machen.
Danke und schönen Abend.
Schönen Gruß
C.

Nene die Datei schon als Anhang, aber nen Link zu diesem Beitrag hier als Link hinzufügen, damit ich weiß worum es geht *g*
 
Nene die Datei schon als Anhang, aber nen Link zu diesem Beitrag hier als Link hinzufügen, damit ich weiß worum es geht *g*

laugh.gif
*lacht*
Verwirr mich doch net so.
Jetzt habe ich aber verstanden was du meinst.
Werde ich machen ! Mail schicke ich heute los.
 
Hallo Zam,

habe das gleiche Problem. Gibt es schon einen Lösungsansatz?
 
Also ich bin da auch noch nicht ganz weiter.
Ich kann dazu nur sagen, dass wohl herauskam, dass meine Chars vorhanden sind irgendwie.... aber trotzdem weiterhin nicht angezeigt werden im my-buffed Profil. Wieso auch immer.

Ich hatte auch mal versucht per verschiedenen Signaturenprogrammen eine WoW-Signatur zu machen, doch alle Programme meinen mein Char würde nicht existieren. Liegt es vielleicht daran ?
Mein Account wird nicht einmal gesehen von Blasc3 obwohl er klar dort vorhanden ist mit den Chars.

Schönen Gruß
C.
 
Zurück