Blasc 3 - WoW-Account-Erkennung

Ist jetzt schon eine Problemlösung in arbeit oder gibt es eventuell schon eine Lösung für mein (und damit bin ich ja nicht allein) oben genanntes Problem?
Ein bisschen hab ich nämlich das Gefühl das bei den Antworten die mir gegeben wurden eine klare Themenverfehlung besteht, da überhaupt nicht auf das Problem eingegangen wurde.

Wir analysieren das noch.
 
Wir haben das Problem gefunden, können es aber leider erst morgen patchen.
 
Blasc hat sich gerade aktualisiert - und siehe da mein wow wird wieder erkannt - doppelt zwar, aber es wird erkannt - Danke
 
ja bei mir auch, wow steht doppelt drinne, also im pfadfenster, mit 2x dem gleichen eintrag (f:/world of warcraft/) und auch 2x der accountmame im profilfenster

und mein mainchar wird auf der homepage nicht angezeigt... http://wowdata.buffed.de/?c=5179265
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt, nach ein paar mal starten erkennt er auch meinen Accont plötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe BLASC 3 gestern installiert. Kannte noch den alten buffed-client - glaub so hieß der?!

Jedenfalls wird mein Account nicht erkannt. Auch wird der Pfad direkt doppelt erkannt, und ist exakt der selbe.

Irgendwelche Tipps?
 
Moin,

wann gibt es wieder eine funktionierende Software (Blasc 3 ), seit dem 29.10.2012 wird nichts mehr aktualisiert obwohl Charakterupload immer erfolgreich war?

Neuerdings geht nicht mal mehr das!

Habe mehrmals Blasc neu installiert, mit dem Ergebnis, WoW wird 2x erkannt aber der Account nicht mehr. Das Feld unter WoW-Profiler / Allgemein ist leer.

Auch im Addon Auswahlfenster im WoW Startmenü kann man den Profiler nicht mehr finden, obwohl er sich im Standardverzeichnis befindet (BLASCProfiler.updbak und 2x *.temp)!

Nutze Win 7 Ultimate (64) und WoW Client 64 bit.

Wäre für Informationen dankbar!

Grüße
 
Auch im Addon Auswahlfenster im WoW Startmenü kann man den Profiler nicht mehr finden, obwohl er sich im Standardverzeichnis befindet (BLASCProfiler.updbak und 2x *.temp)!

Da sollte aber nur .lua, .toc und .xml drin sein, keine Baks oder Temps oO
 
gleiches Problem, nach umbenennnen der Dateien kommt dann im Log folgende Meldung!?!:
2012-12-03 10:52:33,780 [1] ERROR Program.Blasc3.FormUpdater [(null)] - Application update failed. Reason: Die Datei "D:\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua.temp" konnte nicht gefunden werden.

Lasst man die *.temp(s) wird das Addon nicht erkannt,
nennt man die Dateien um, gibts kein Update.

Was denn nun???
 
Kann das mit den Temp's bestätigen - bin auf manuellen Download des AddOn's umgestiegen und hab das automatische Update deaktiviert. Dann geht's wieder.
 
Habt ihr das Addon schon mal deinstalliert, Ordner entfernt und neu installiert?
 
Blasc wurde komplett deinstalliert (da Charakter nicht mehr aktualisierte), ebenso die angelegten Ordner AppData\Lokal\Blasc3 und AppData\Lokal\Computec_Media_AG.
Das System (Win 7 Ultimate 64 bit) wurde danach mit CCleaner bereinigt (sicherheitshalber).

Über Mein Link wurde Blasc3Setup.msi gezogen und neu installiert.
Dabei wurden/werden im AddonOrdner BlascProfiler folgende Dateien angelegt/erzeugt:
BLASCProfiler.updbak
BLASCProfiler.toc.temp
BLASCProfiler.xml.temp

Damit wird das Addon von WOW nicht erkannt (fehlerhafte Setup-Routine für WIN 7 ?!?)- Auch ein Schließen und anschließender Neustart von Blasc3 (sowie des kompletten Pcs)
ändert nichts.

Nachdem das alleinige umbenennen der Dateien nicht ausreicht( siehe vorhergehenden Post), habe ich nun im Blascprofiler folgende Dateien (kopiert/umbenannt-hinzugefügt)
BLASCProfiler.updbak
BLASCProfiler.toc.temp
BLASCProfiler.xml.temp
BLASCProfiler.lua
BLASCProfiler.toc
BLASCProfiler.xml

Mal sehn,obs somit funktioniert. ( Ergebnis wird demnächst hinzu editiert)

Edit 1: gerade bekam ich folgende Lua-Fehlermeldung:
WTF\Account\BLANK\SavedVariables\BLASCProfiler.lua line 6414:
malformed number near '1BLASCUpload'


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, ob du das Addon (nicht BLASC) mal richtig deinstalliert und den Ordner entfernt hast?

Und das Setup wurde auch schon mal mit "Als Administrator ausführen" gestartet?

Bei mir läuft es unter Win7 x64 problemlos. Ich vermute mal, dass diese Dateien schon existieren und er nicht das Recht hatte, diese zu entfernen / umzubenennen.
 
Sowohl das Addon Blascprofiler als auch unter SavedVariables BlascProfiler.lua u. -lua.bak wurden vorher entfernt.
Blasc wurde erst danach,nachdem dies allein nichts gebracht hatte, neu installiert.
Rechte (Admin) sind vorhanden, ansonst wären auch die ...temp nicht angelegt worden.
Die Setup.msi - da liegt wohl der Hund begraben (eine setup.exe wär wohl besser für Win 7, gibts die auch irgendwo?
und ich bin ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem,
bzw.: malformed number near '1BLASCUpload'- da ich kein Spezi in sache lua bin, keine Ahnung ob dies eine Bedeutung/Auswirkung hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Setup.msi - da liegt wohl der Hund begraben (eine setup.exe wär wohl besser für Win 7, gibts die auch irgendwo?


Kann man nichts dran ändern, außer den MSI-Installer zu installieren.

bzw.: malformed number near '1BLASCUpload'- da ich kein Spezi in sache lua bin, keine Ahnung ob dies eine Bedeutung/Auswirkung hat)

Hier setzt entweder WoW oder BLASC3 ne falsche Variable.
 
So eine Setup.exe macht meistens auch nichts anderes als das MSI-Paket aufzurufen
 
Hier setzt entweder WoW oder BLASC3 ne falsche Variable.

Und diese "falsche Variable" verhindert wohl das diese ...temp (dateien) nach dem Start/Updateüberprüfung von Blasc die Umwandlung in die normalen Versionen vornehmen
bzw. blockiert Datenübertragung/Charaktualisierung -

bleibt die Frage nach der Behebung dieses Problems.


Edith: Beim manuellen Upload gibts folgende Fehlermeldung, dies bezieht sich auf folgende Zeile: 4737 BLASCUpload=1BLASCUpload=1:
parse error in line 4737
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück