Blasc 3 - WoW-Account-Erkennung

Hallo,

was is eigentlich mit dem manuellen Upload los - bekomme mit den aktuellen Daten die Fehlermeldung "Applikation Error" nachdem ich auf Charaktere übertragen geklickt hab. Als AddOn verwend ich die Version die sich manuell runterladen läßt.
 
Bei der Installation von Blasc werden wie bereits erwähnt folgende Dateien ( im BlascProfiler) angelegt:
BLASCProfiler.updbak
BLASCProfiler.toc.temp
BLASCProfiler.xml.temp

Das Programm überprüft auf Update und kann dies laut Log:
2012-12-06 16:34:50,084 [1] ERROR Program.Blasc3.FormUpdater [(null)] - Application update failed. Reason: Die Datei "D:\World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua.temp" konnte nicht gefunden werden.
nicht ausführen.


Schließt man dann Blasc und nennt die BLASCProfiler.updbak in BLASCProfiler.lua.temp um,wiederholt sich nach einem Neustart(Updateprüfung) von Blasc das ganze wieder.
D.h. aus der *.lua.temp wurde wieder die *.upd.bak

Irgend etwas stimmt doch da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

Habe mir heute Blasc installiert, der Pfad wurde auch automatisch gefunden ( merkwürdigerweise mit 2 identischen Einträgen?) und ich habe ihn noch mal manuell hinzugefügt, um dem Pfad nicht doppelt zu haben aber nichts. Unter dem Tab wo man den WoW Account auswählen soll, gibt es keinen einzigen Account zur Auswahl, es ist komplett leer.

Wie kann ich das Problem lösen? Ist das ein bekanntes Problem? Bin für jede Hilfe dankbar, habe mir das Tool nämlich extra für den Charakter Import runter geladen.
 
wenn man das addon manuell runterläd versucht blasc nicht es zu aktualisieren - hochladen tut das teil aber leider auch nix - und wenn man versucht manuell hochzuladen kommt "Applikation Error" auf der Webpage ....

Irgendwas stimmt da seit 5.1 nimmer.

Viel Erfolg!

Michael
 
Mit 5.1 hat tatsächlich was geknallt, bzw. tuts noch - aber wir arbeiten daran.
Auch der Profiler-Fehler wird noch bereinigt.
 
Danke ZAM !!!

Schönes Wochenende euch Allen!
 
malformed number near '1BLASCUpload'

Das sollte jetzt nicht mehr auftreten (BLASC-Neustart notwendig).
Außerdem läuft die Charakter-Aktualisierung wieder. In dem Zusammenhang sind die Pets auch wieder drin, sowie das Quest-Modul und die Talente sind endlich korrekt verlinkt in den Charakterprofilen.
 
Moin Moin!

Hat sich mit der Problematik der WoW Erkennung was getan.

Habe in der Registry die entsprechenden Einträge angelegt.
Dennoch wird WoW nicht automatisch erkannt. Bei der manuellen Erkennung
kommt das alte Problem mit der "Invalid Installation".

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Danke!
 
Manuelles Anlegen der Registry-Einträge funktioniert nicht unbedingt, das sich gerade hier wohl in der Vergangenheit einiges geändert hat bei Blizzard.

In dem Fall sollte man den Launcher als Administrator starten, das Spiel einmal starten, beenden und danach auch BLASC3 mal neu starten und zurück zur Autoerkennung gehen.

Welche BLASC3-Version nutzt du?
 
Nutze die Version 1.0.0.18

Neu gestartet habe ich sowohl Blasc als auch WoW und den kompletten Rechner mehrmals.

BLASC auch schon komplett deinstalliert, Verzeichnisse gelöscht und neu installiert.

WoW ist übrigens nicht direkt im Programmverzeichnis auf C: installiert. Nur weil das irgendwo hier schon mal
als mögliche Fehlerquelle genannt wurde.

Habe WoW schon über den Launcher gestartet (als Admin und normal) und auch direkt über die WoW.exe

Mir fällt da nix mehr ein.

Liegt es an Windows 8?
 
Na ja, es gibt zwar schlimmeres aber die Welt geht jetzt auch nicht unter dadurch. Vielleicht tut sich ja irgendwann mal was.
 
Irgendwelche Security-Programme am laufen, die solche Zugriffe blocken könnten?
 
Hi, hab auch Win7 Ultimate 64 und WoW auf externer Platte.
Blasc3 erkennt die Installation und wird ebenso beim Login eines Charakters chatlog aufgeführt.
Allerdings wurden bisher keine Daten in mein BuffedProfil übertragen.
Auch die manuelle Übertragung der Charaktere, die angeblich erfolgreich war, hat nichts gebracht.
Kann mir wer dabei weiter helfen?
THX
 
Der unten stehende 1. Fehler tritt auf, wenn ich ein Haustierkäfig in das Inventar lege, der 2. Fehler beim herausnehmen (In die Gildenbank legen).
Bei Haustieren, die nicht im Käfig sind, wie z.B. die Kaisermotte Item-ID: 90900 kommt der Fehler nicht.

1.Fehler
Code:
Message: Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:392: attempt to concatenate local 'upgrade' (a nil value)
Time: 07/16/14 08:19:39
Count: 8
Stack: [C]: ?
Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:392: in function `GetInventory'
Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1589: in function `OnEvent'
[string "*:OnEvent"]:1: in function <[string "*:OnEvent"]:1>

Locals:


2. Fehler
Code:
Message: Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:392: attempt to concatenate local 'upgrade' (a nil value)
Time: 07/16/14 08:31:02
Count: 8
Stack: [C]: ?
Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:392: in function `GetInventory'
Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1002: in function `?'
Interface\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1521: in function `OnEvent'
[string "*:OnEvent"]:1: in function <[string "*:OnEvent"]:1>

Locals:
 
Welche Version von Profiler hast du denn?
 
Version 5.4.1

Habe ich letzte Woche erst wieder seit 2011 in Verwendung.
 
Die aktuelle Version des Profilers ist die Version 5.4.2.

Entferne mal aus dem interface\addons\BLASCProfiler - Ordner die Dateien und starte Blasc neu, dann sollte die richtige Version runtergeladen werden oder lade es dir hier runter: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hatte bereits die Version 5.4.2

In der beigelegten Readme.txt steht 5.4.1 und in der BLASCProfiler.lua steht version = "5.4.2".

Ich habe aber trotzdem die Dateien gelöscht und mit dem Blasc Programm neu installieren lassen,
der Fehler ist noch immer vorhanden.
 
Zurück